Find es aber klasse das du meinen Post direkt auf dich beziehst, ohne das ich jemand bestimmtes angeschrieben habe
Ich bin dir sozusagen selbst auf geistiger Ebene überlegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Find es aber klasse das du meinen Post direkt auf dich beziehst, ohne das ich jemand bestimmtes angeschrieben habe
Im Gegenteil, es ist etwas zu viel Fett. Auch Zuviel Kcal, außer du machst viel Cardio! Wieviel Kcal brauchst du denn am Tag? Um fettfrei aufzubauen solltest du das um nicht mehr als 300kcal überschreiten.
Ich esse zum Beispiel: Körpergewichtx1 Fett, Körpergewicht x2-2,5 Eiweiß und Körpergewichtx5 Kohlenhydrate (wobei KH auch mal +/- 50 sind.) mit insg. ~2600-2700kcal.
Für meinen Geschmack etwas zuviel Eiweiß und etwas zu wenig KH. Bei deinem Körpergewicht muss ja sehr viel Aktivität da sein um auf den hohen Bedarf zu kommen. Mehr als 1,7g Eiweiß pro kg Körpergewicht bringt halt nichts, die meisten fahren zur Sicherheit 2g, in deinem Plan sind es 3,45g.
viel zu langer plan wenn du noch isos einbaust, google nach: starting strenght und orientier dich daran
Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
Sind zu viele schwere Übungen imo. Die sind allerdings alle super, also würde ich einfach einen alternierenden GK-Plan vorschlagen.2-3×8 Kniebeugen
2-3×8 Bankdrücken
2-3×8 Rudern
2-3×8 Kreuzheben
2-3×8 Schulterdrücken
2-3×8 Klimmzüge
zusätzlich habe ich mich entschlossen, je eine Isolationsübung für
-Bizeps
-Wade
-Bauch
-Trizeps
mit je 3 Stätzen und 8-12 Wiederholungen zu machen.
TE 1:
Kniebeuge
BD-flach
LH-Rudern vorgebeugt
Schulterpressen/Frontdrücken
ev. Bauch
TE 2:
Kreuzheben
Beinpresse
Klimmzüge
Dips
ev. Bauch
Hab meinen Ernährungsplan nochmal überarbeitet, komme jetzt auf 78g Fett (vorher 95g), 411g KH (356g) und 169g Eiweiss (231g). Jetzt hab ich nur das Problem das ich vormittags eine Portion Reis (90g) eingeplant habe und den kalt bei der Arbeit essen müsste. Jemand eine Idee, wie man den irgendwie verfeinern könnte damit das auch schmeckt? Tomaten oder so mit rein?
@jersdev
Bei mir sind es laut fddb 67g. Das Meiste davon aus Banane, Milch und passierte Tomaten
BD flach, BD schräg. Beide LH
BD schräg mit KH
cable cross, evtl im supersatz mit dips,
1 trizeps übung
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Milch enthält doch gar keinen Zucker...
Danke!
Bock hätte ich schon auf fibo, ist halt so weit von mir (450 km)
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
Bock hätte ich schon auf fibo, ist halt so weit von mir (450 km)
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
Letztes jahr hättest vielleicht Glück gehabt. Wärst nach Köln gekommen und die hätten dich nicht rein gelassen wegen Überfüllung.
Wo ist die Fibo?