SilentFreak
Enthusiast
- Desktop System
- Bumsklumpen
- Prozessor
- i7 6800K
- Mainboard
- ASRock X99 Taichi
- Kühler
- H100i RGB Pro Platinum
- Speicher
- 4x8GB GSkill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- Asus Strix 1080 Ti
- Display
- ASUS PG279Q, DELL U2412M
- SSD
- Crucial MX100 512GB SSD, Samsung Evo+ 970 m.2 512gb
- Gehäuse
- Corsair Crystal 570x
- Netzteil
- BeQuiet! Straight Power10 800W
- Keyboard
- Cherry MX Red 3.0
- Mouse
- Roccat Kone[+]
- Betriebssystem
- Win10 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- iPhone 12 Pro Max
- Internet
- ▼250 mbit
Du hast aber auch eine Ausrede nach der anderen. Haferflocken und Kartoffeln schmecken nicht, Geld für ein Fahrrad hast du nicht, Mutti macht immer viel zu gutes Essen, blablabla. Ändere mal deine Einstellung Silent!
Nö, ic hwerd mich nicht dazu zwingen etwas zu Essen was mir nicht schmeckt. Und von mir aus bleibt dann der KFA 2% höher und der Muskelaufbau etwas langsamer - ich genieß mein Essen und ess nicht nur, damit ich gegessen hab.
Meiner Mutter ihr essen ist gut, deshalb ess ich es ja s ogern, und meistens auch gesund...
Und nen Fahrrad kann ich mir nicht nur nicht leisten, sondern selbst wenn ic hdas Geld hätte würde ich mir keins kaufen. Fahrradfahren reizt mich gar nicht, ist totlangweilig. Wenn ich wo hin will, hab ich mein Auto dazu - und da ist mir das Kalorienverbrennen auch egal.
Meine Einstellung zum Fitness hat sich schon sehr stark verändert, im Vergleich zu dem was ich davor gemacht habe: Gegessen was ich will, ohne auf iwas zu achten und jedes Wochenende 2x Suff. Trainiert so lala und auch mal paar Wochen gar nicht. Mehr ändern werde ich nicht.