[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn das nicht die Regel ist auch völlig legitim. Werde mal sehen, dass ich in Zukunft mehr Zartbitter esse - also hoher Kakao Anteil. Diese besitzen viele AntiOxidatien oder so. Hab ich im extreme bb Forum aufschnappt.


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So langsam sollte ich Kniebeugen und Kreuzheben nicht mehr in einer TE machen.
Habe heute richtig gute Leistung gebracht, aber nach Kniebeugen 5x5, Hackenschmidt 5x5, Beinstrecker 3x10 und Kreuzheben 3x10 haben meine Beine gezittert und gewackelt und ich hatte das Gefühl mich übergeben zu müssen :d :fresse:
Habe Bauch und Waden dann nur die Hälfte der Sätze gemacht und quasi abgebrochen.
 
Was ist das eigentlich für ein Plan, der eine Seite vorher gepostet wurde? Ich habe da nur Low Carb gelesen und musste mit der Stirn runzeln.

Woche 1 der Bosstransformation ;)
 
Gerade mit Bankdrücken beim PB fertig geworden. Hätte dann noch 30-40 Kniebeuge mit 92 kg machen sollen, musste aber 100 nehmen. Ich durfte nicht mehr runternehmen. :fresse:

ich zartes Wesen muss mehr essen, gut, dass ich langsam wieder zunehme...

 
Leider ein wenig, weil ich mal krank war und die vorgegebenen Kalorien zu wenig waren. Bin jetzt aber wieder am zunehmen.

Muss auch sagen, dass ich heute noch nicht viel gegessen habe. Das kommt jetzt erst. War gestern noch feiern und bin erst 14 Uhr aufgestanden. :d
 
Wenn das nicht die Regel ist auch völlig legitim. Werde mal sehen, dass ich in Zukunft mehr Zartbitter esse - also hoher Kakao Anteil. Diese besitzen viele AntiOxidatien oder so. Hab ich im extreme bb Forum aufschnappt.


Gruß JM

Grüner tee auch ;-)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Grüner Tee schmeckt mit nem Spritzer Zitrone auch echt gut.

Trinke nur Wasser, grünen Tee und Milch.
 
Grüner Tee war auch n Tipp aus der Bosstransformation, auch mit dem Hintergrund länger ziehen lassen wenn man schon alle Mahlzeiten nach Plan hinter sich hat und immer noch was will.
 
Grüner Tee schmeckt mit nem Spritzer Zitrone auch echt gut.

Trinke nur Wasser, grünen Tee und Milch.

Bin auf kapseln umgestiegen, da ich arbeitsbedingt viel unterwegs bin und mir da nit meinen tee kochen kann, kommt doof bei kunden xD
Sind von von ironmaxx, nehme eine am tag

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Grandios, die Kleine (und süß isse auch :fresse: ):

 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem hat die nicht nur echt ordentlich Power, sondern kann auch mit ihrem Körper bewegungstechnisch was anfangen.
 
Welche genau?
 
Die lifts und auch die Bank 1rms sehen echt sauber aus von der Ausführung

Wüsste jetzt auch nicht, welche Übung schlecht für die Gelenke sein soll.
 
wie sieht die Kleine in 10 jahren aus? sexy? wenn die so weiter macht ...
 
Wow, für 17 echt irre.

Kettlebells sind in Amerika wohl "in", hab ich hier noch nie gesehen.
Da wäre auch eine Übung, die ich mir für die Gelenke ungesund vorstelle, durch das schleudern wird der Arm ja maximal gestreckt. Kann natürlich Käse sein.
 
Das ist hier mindestens genauso "in" wie in Amerika, spätestens wenn du in einem Crossfit-Studio bzw. Halle bist, da gibts die so gut wie immer.
Bei uns im Studio gibts auch ein paar, aber leider zu wenige.
 
Ich find sie bei manchen Übungen absolut top.
Ich habe sie oft benutzt, als ich direkt nach der OP ganz leicht trainiert habe.
Schulter war ja hin und durfte nur leicht belastet werden und einen Bizepssehnenanker hatte ich auch, also musste ich beim Bizeps auch aufpassen.
Somit hab ich dann mit den Bells eine Bizepscurl Ausführung nach oben gemacht und oben dann direkt ins Schulterdrücken reingegangen, in einer Bewegung.
Lies sich in dem Fall deutlich besser fassen als einfache Kurzhanteln.

Diese Schwingübung macht auch Spaß und gibt ordentlich Kraft, da man einen ordentlichen Bewegungsablauf hat und mehrere Muskeln stärkt.
 
So mein Gürtel kommt heute wohl an, bin mal gespannt ob Kevin mit allem Recht hatte.
 
Grüße aus dem Bett. Bis jetzt gepennt, gleich ne Pizza, nachher ordentlich kochen. Und ihr so? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt gearbeitet, gleich heimfahren, nachher ordentliches Rückentraining.
 
Ey, hab bis 6 gearbeitet und dann halt gepennt. :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh