Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
This!Ganz schön viel Wunschdenken mit bei... Wenn du 6kg abnimmst und dein 1rm hälst, dann bedeutet das genau das und nichts anderes Dann hast du nicht zugenommen und auch nichts erhöht.
140.. Wahnsinn. Wieviel wiegst du? Wie groß bist du?
*mir Oberbob...Und wenn man solch eine Form schon hat ist es schwerer als bei uns Bobs da viel zu verbessern
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Gruß JM
This!
Schöne Theorie, mehr aber auch nicht. Kann auch 5KG entwässern und das Arbeitsgewicht halten. Wäre nach Rechner ja auch ne Steigerung...
Gut, John hat da schon recht, aber da ist bestimmt noch was dazu gekommen, oder einzelmuskelgruppen wie hintere Schulter oder Lat sind gewachsen^^
Zuletzt gewogen warens 85 kg auf 1.77m. Derzeit aber eher 2 bis 3 kg mehr wegen der vielen Carbs in der letzten Woche.
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Crap - gute 8kg leichter...und das in der Hinkefußdisziplin...
Fällt das so ab? Weil du es fürs Laufen weniger trainierst oder sind die Hebel ungünstig?Wieso Hinkefuß?
Im KDK hätt ich trotzdem keine Chance, dafür heb ich zu wenig.
Fällt das so ab? Weil du es fürs Laufen weniger trainierst oder sind die Hebel ungünstig?
Weil BD kacke ist. Oder weil ich da noch die größten technischen Schwierigkeiten hab Ich hoffe du verstehst, dass ich der Leistung großen Respekt zolle.