[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz schön viel Wunschdenken mit bei... Wenn du 6kg abnimmst und dein 1rm hälst, dann bedeutet das genau das und nichts anderes ;) Dann hast du nicht zugenommen und auch nichts erhöht.
This!
Schöne Theorie, mehr aber auch nicht. Kann auch 5KG entwässern und das Arbeitsgewicht halten. Wäre nach Rechner ja auch ne Steigerung...

---------

Gestern nochmal Brust, die 1x140KG nochmal bestätigt. Heute Abend dann Rücken, anschließend eine Woche deload. Danach mal die 145 anvisieren.



Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Kleines Feedback für die Boosterfreunde, hab letzte Woche den Venom 2.0 getestet, ging mir leider gar nicht ab, nahezu 0 Wirkung bei (1 Scoop)

Gestern noch Olympus Labs Conquer "stim free" ausprobiert, ist natürlich kein Vergleich zum dem mit, aber wenigstens nen super Pump
 
140.. Wahnsinn. Wieviel wiegst du? Wie groß bist du?
 
Du viech :fresse:
Bild?
 
#stronghomo! Bild!
 
Die Bilder sind auch gut n Jahr alt schon wieder^^
 
Und wenn man solch eine Form schon hat ist es schwerer als bei uns Bobs da viel zu verbessern ;)

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.


Gruß JM
 
Gut, John hat da schon recht, aber da ist bestimmt noch was dazu gekommen, oder einzelmuskelgruppen wie hintere Schulter oder Lat sind gewachsen^^
 
Grad vom Arzt gekommen. Endlich mal be Diagnose. Der aussenmeniskus im linken Knie sieht degeneriert aus und der Schleimbeutel in der beuge ist zu gross. Also doch keine scheinschmerzen haha. Soviel zum legday.
Komischerweise schmerzt es nur beim beugen. Kh ist OK und beinmaschine auch.
 
This!
Schöne Theorie, mehr aber auch nicht. Kann auch 5KG entwässern und das Arbeitsgewicht halten. Wäre nach Rechner ja auch ne Steigerung...

Ich rede hier schon von sauberen 6k abnehmen bei gleichem Wasser über nen Zeitraum von ca 3 Monaten. Evtl. 8kg in 4 Monaten, mal schauen.
Ich bleib dabei das Arbeitsgewichte halten bei stetiger Gewichtsabnahme progression ist. Genau so ist es Rückschritt wenn ich das Körpergewicht stark steigere und nur leichte Fortschritte bei der Kraft mach. Sprich 10kg zunehmen aber nur 5kg mehr heben.
 
Gut, John hat da schon recht, aber da ist bestimmt noch was dazu gekommen, oder einzelmuskelgruppen wie hintere Schulter oder Lat sind gewachsen^^

Nope, hat sich nix getan. Damals low carb, jetzt nicht mehr daher etwas mehr Gewicht. Tendenziell sogar eher weniger Muskelmasse.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Wieso Hinkefuß?

Im KDK hätt ich trotzdem keine Chance, dafür heb ich zu wenig. :d
Fällt das so ab? Weil du es fürs Laufen weniger trainierst oder sind die Hebel ungünstig?

Weil BD kacke ist. Oder weil ich da noch die größten technischen Schwierigkeiten hab ;) Ich hoffe du verstehst, dass ich der Leistung großen Respekt zolle.
 
Fällt das so ab? Weil du es fürs Laufen weniger trainierst oder sind die Hebel ungünstig?

Weil BD kacke ist. Oder weil ich da noch die größten technischen Schwierigkeiten hab ;) Ich hoffe du verstehst, dass ich der Leistung großen Respekt zolle.


Hatte zuletzt sogar mit 190KG ziemliche Probleme, also würde schon sagen, dass es stark abfällt.
Denke ist ne Trainingsfrage. Normales Kreuzheben kommt bei uns bestenfalls für drei Wochen dran, weil das Bewegungsmuster einfach recht weit vom Sprint weg ist. Daher mach ich z.B. auch selten richtig Tiefe Kniebeuge/Beinpresse.
Bankdrücken ist zwar auch nur selten drauf bzw. mach ich nur ab und an als Ergänzung, aber hier schein ich ne ziemlich gute Veranlagung zu haben und von früher auch entsprechende Grundlagen.
 
Beim Jujutsu erstmal umgeknickt, wehe das wird dick, Donnerstag sind Beine dran. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh