Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Fitti macht erst am 4. wieder auf. Der einzige Nachteil an der Uni.
Aber ich muss eh arbeiten.
Unser Uni Fitti hat die Weihnachtsferien über zu. Dafür zahle ich aber auch nur 60€ pro Jahr, dafür kann man nicht alles mögliche verlangen.
Warme Knie können etwas bringen (einmal ne jogginghose vollschwitzen und ausprobieren)
Ansonsten Beugetechnik kontrollieren: Öffne ich beim beugen (Knie gehen nach außen), steht ein Fuß weiter vorn? Beginnt meine Bewegung mit einem Bein? Fußfehlstellungen? (ggf. durch Schuhwerk) usw...
Wenn ich sehr viel Last mit einer ungewohnten Bewegung produziere, habe ich auch manchmal ein Gefühl im Knie (kein schmerz, eher eine ständige präsens). Passe dann mein Volumen/Technik an und es geht wieder
So, Booster intus, Mahlzeit drin, ab ins Solarium :shot; Johnny - the Plan - Mainhard wenigstens hab ich es dann schon mal auf die Bank geschafft.
Gruß JM
Unser Uni Fitti hat die Weihnachtsferien über zu. Dafür zahle ich aber auch nur 60€ pro Jahr, dafür kann man nicht alles mögliche verlangen.
schön unter sola boostern und ersma Bank zerbersten
grüße die schmale johanna und den dicken kurry
<3