[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Darf man hier eine ungeöffnete Packung BCAA; 500g und unflavoured anbieten? Wenn ja, hätte einer Interesse?

Marke: MYPROTEIN
Verfallsdatum: 01/11/2017
Verkaufspreis: 18€ inklusive Versand

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch noch 500g bcaa's ohne Geschmack. Auch mp. Grauenhaft

Übrigens Beine durch. Nass wie sau aber Power war da. Ok kniebeuge in Anwesenheit von zwei Blondinen ging besser als auf Steroide. Bin auf den Muskelkater morgen gespannt :fresse:
 
[emoji38] bin noch nicht sicher, ob da so guten Trend gesetzt habe xD


Gruß JM

Die Geister die ich rief und so :fresse:

3km in 14:19 min. gelaufen.
Deutsches Sportabzeichen sagt 14:10 für Gold.
Fürs erste Laufen seit Ewigkeiten absolut ok.
Go for it :d
 
45 Minuten Doku über 3 Teenager um die 20 auf ihrem Weg zur Wettkampfbühne.

Fands ganz interessant. Stoff wurde allerdings überhaupt nicht erwähnt.
Bestimmt, weil die 3 natty waren.
 
Den hab ich auch die ganze Zeit gesucht. :fresse:
 
Schwer zu sagen. 3:30min/km halte ich auf 3km auf jeden Fall.
Je nach Bedingungen und wenn ich wirklich nur die 3km anlaufe...vlt 5s schneller. Also Richtung 10:15 - 10:30 würde ich schätzen.
 
10:15 finde ich schon eine echt heftige Zeit!
 
Nahezu krank. Ich hab in 12min knappe 2800m geschafft gestern.
 
Auch schon verdammt gut :bigok:
Mit 13 Minuten für 3km wäre ich schon zufrieden :p
 
Er meinte auch die Zeit pro Kilometer, pace genannt wenn mich nicht alles täuscht. Ich war zu Bestzeiten bei 45min auf 10km. Heute brauche ich Ca 50min für die selbe Strecke.
 
Richtig.
Die 5s schneller meinte ich von der Pace 3:30min/km gesehen. Also rund 3:25min/km. Mehr wird nicht möglich sein und bin ich im Intervalltraining auch noch nicht gelaufen.

Hatte gestern Intervalltraining 200m in 3min/km. Es ist einfach Wahnsinn, wenn man sich vorstellt, dass das ca. das Tempo ist, dass die Spitzensportler durchgehend im Marathon laufen.
 
SljnX aus Mannheim, ich hab übrigens am letzten Sa an Dich gedacht wo ich bei Zwingenberg am Neckar die Wolfsschlucht zügig hoch bin. Kennst Du vielleicht auch. Bist ja nicht so weit weg von mir ;)
 
Klar. Da tief im Odenwald hab ich immer Fußball gespielt. :fresse:
Mag den Odenwald nicht so gerne...bin da früher jeden Sonntag zum Wandern hingeschleppt worden, obwohl ich gerne mal zum Kochkäse essen hochfahre ;)
Wohne ja derzeit ebenfalls im Kreis Bergstraße.
 
Diese Badenser... Schlimme Gesellschaft :fresse:
@Ancient: Der eine Kerl hat man tits, super Stoffplan wenn man Gyno bekommt. Das tut ja weh...
 
Gestern auch das erste mal in diesem Jahr laufen gewesen, schön querfeldein Wald/Wiese... Habe festgestellt das meine Laufschuhe am Ende sind. Hat einer 'ne Empfehlung für einen Normal-Laufschuh mit sehr guter Dämpfung?
 
Gestern auch das erste mal in diesem Jahr laufen gewesen, schön querfeldein Wald/Wiese... Habe festgestellt das meine Laufschuhe am Ende sind. Hat einer 'ne Empfehlung für einen Normal-Laufschuh mit sehr guter Dämpfung?

Ich bevorzuge da einfach in nen Laden zu gehen und anzuprobieren, ob es passt.
Ansonsten habe ich selbst die Asics Gel-Cumulus 17. Sind sehr gut gedämpft, aber allerdings etwas schwerer (finde ich). Sollte aber fürs querfeldein Wald/Wiese optimal sein.

Edit: Uuuuh sehe gerade (Stand 21:03 Uhr), dass ich von der Laufsportliga bisher im Monat Mai am meisten Kilometer abgespult habe :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stoffen ist hier auch total deplatziert, sehe ich genauso.

Ich dachte das hätte ich auch damals auch klar so ausgedrückt. Ich habe auch überhaupt nichts dagegen, wenn man ne Doku o.ä. verlinkt. Aber wir sind nicht der Roid Bereich vom Andro, o.ä.. Dann dort austoben. Ich bitte dieser Aussage auch Beachtung zu schenken.
 
Ich habe hier aufgeräumt. Wir wahren nun alle den Ton und Mr. Übermut hält sich gefälligst an die Ansage.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh