[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Nachdem nun die letzen Wochen kaum noch Fortschritt zu erkennen war (wenn nicht sogar Rückschritte) bin ich von 5*5 auf 5*12 gegangen. Brust brennt jedenfalls ganz schön.

Wie verbringt ihr eigentlich eure Pausen zwischen den Sätzen? Laufen, sitzen, fokussieren?

Sidedelts
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwer schon mal Erfahrungen mit den Supplements von Rocka Nutrition gesammelt? Dieses Smacktastic schaut schon ganz interessant aus, aber Supplements von nem Fitness Youtuber?
 
Heute ein Ganzkörper Workout, morgen 10km joggen. Dann wars das für die Woche.

Heute zum Cheatday entweder Mc's oder Burger King?!


Sent from my iPhone 5S
 
Beides eher mähh, lieber schönen kleinen Burgerladen aufsuchen
 
Heute ein Ganzkörper Workout, morgen 10km joggen. Dann wars das für die Woche.

Heute zum Cheatday entweder Mc's oder Burger King?!


Sent from my iPhone 5S

Cheatday ? Warum dann so einen Rotz. Hol dir doch ne schöne Pizza mit extra Thunfisch oder einen richtig dicken Geflügeldöner :)
Noch besser, Buffet beim Chinesen und ab dafür
 
Boah, Buffet beim Chinesen... Das wäre was^^ ziemlich gute Idee, mal sehen was heute nachmittag verschmaust wird. :d

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Cheatday ? Warum dann so einen Rotz. Hol dir doch ne schöne Pizza mit extra Thunfisch oder einen richtig dicken Geflügeldöner :)
Noch besser, Buffet beim Chinesen und ab dafür

Eine Pizza, heute,?? is klar xD



Grad wach, kann kaum laufen, energie total weg wegen der Nacht xD
Naja.. nachher ballern und ihr so?


p.s. nein kaufe nix vonnem fitness youtube heini

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Ruhen und heute Abend Geburtstag. Wird wohl auch gefressen, nehme ich an.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Selbst gemachte Pizza gab es letzte Woche. Habe Bock auf Burger, will die aber Heeme essen. Oder lecker Nudeln...


Sent from my iPhone 5S
 
Heute eine neue Bestzeit auf 10km aufgestellt: 35:25 :)
Endlich kann ich dann heute mal die Chipstüte zur Belohnung abfahren, die hier im Schrank liegt...die lächelt mich schon die ganze Woche an^^
 
Sehr beeindruckte Zeit. Auf Chips und Süßes habe ich zum Glück nie Appetit. Steh total auf Fleisch und Käse ;).

Habe mich jetzt mal aufgerappelt und bin zum Sport.

Ist schon wirklich anstrebend auf Dauer.

Jeden Tag die Woche um 7 aus dem Haus und um 10 erst wieder rein. Ständig vorkochen. Aber von nichts kommt ja nichts 😂.

Wenn ich mein Gewicht erreicht habe und dann aufbauen will, wie würdet ihr das machen mit der Ernährung? Kann aufgrund der Arbeit nur 3 mal essen. 7:00, 13:00 und 22:00. Würdet ihr eher die Masse erhöhen, also mehr Eiweiß, mehr Kohlenhydrate in Form von z.B. Reis oder lieber mehr Lebensmittel mit höherer Kcal Anzahl z. B. Haferflocken. Die haben ja mehr als 2 mal soviel Kcal wie Reis.


Sent from my iPhone 5S
 
100g ungekochter Reis haben ziemlich ähnliche Werte wie HAferflocken. Darfst ja nicht gekocht mit Wassereinlagerung vergleichen mit Haferflocken trocken.
 
Bei Reis steht immer 150kcal, bei Haferflocken 330. Vielleicht meinen die wirklich Trockenmasse.


Sent from my iPhone 5S
 
Falsch
100g reis haben ca 80g carbs
100g haferflocken haben ca 55-60g carbs

@cole:
deine werte bei reis sind gekochtes gewicht. ungekocht hat reis ca 360kcal / 100g

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Hier muss hoffentlich niemand mehr den Unterschied zwischen Kalorien und Kohlenhydraten erklären ;)
 
Falls das:

Hier muss hoffentlich niemand mehr den Unterschied zwischen Kalorien und Kohlenhydraten erklären ;)

mir galt, bezog ich mich auf:

100g ungekochter Reis haben ziemlich ähnliche Werte wie HAferflocken.

Die kcal sind zwar identisch, aber die Zusammensetzung eine ganz andere und daher ist die Aussage pauschal nicht direkt richtig aber eben auch nicht falsch.


50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal bei Rewe geschaut. Uncle Benz Langkornreis 221kcal auf 100gr Trockenmasse und 157kcal auf 100gr gekocht. Ca. 35 gr. Kohlenhydrate.

Haferflocken 337kcal, sicherlich auf Trockenmasse und ca. 56 gr. Kohlenhydrate.

Also schon knapp 30% mehr.


Sent from my iPhone 5S
 
@Sljnx da würde ich zusammenklappen nach 2km bei der Geschwindigkeit, ganz schön schnell.
 
Eher um die 75g

Achso, du meinst Portion :)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Falls das:



mir galt, bezog ich mich auf:



Die kcal sind zwar identisch, aber die Zusammensetzung eine ganz andere und daher ist die Aussage pauschal nicht direkt richtig aber eben auch nicht falsch.


50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
Wieso? Er hat von kcal geredet. Das stimmt. Je nach reissorte ungekocht ähnlich viel kcal wie in Haferflocken. ;)
 
bei mir gleich mal noch nen Kurs GK-Training zur Abwechslung

Gesendet von meinem P9+ mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh