namealwaysinuse
MrBitspower
Ich hätte noch etwas alten jack da XD nachdem das boosterzeug bei mir nicht wirkt liegt der irgendwo in der Küche rum ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles machen und nichts richtig...
Gruß JM
Sag ich ja... Profi-Nivea... Dann noch 2-3 Übungen Brust und weiter geht's an die nächste Muskelgruppe (so zumindest dein Text)... GL HF
Ausser du bist Profi auf Stoff
Ähm, nein... Vielleicht findet ihr ja die Lauchbilder noch im Thread... Dann wisst ihr wie Größe M aussah und könnt euch vorstellen wie Größe L @ 3-4kg mehr aussieht
@Topic: Beine durch und gerade noch Essen gemacht für die 12h Nachtschicht heute - 300g Reis und 800g Hähnchen
Gruß JM
Und nebenbei gesagt kann ich mir das auch erlauben
Tja, was vorzuweisen haben bedeutet nicht zeitgleich dieses auch zur Schau stellen zu müssen
- habe kein Problem damit als "Internetheld" (wie du es so schön nennst) betitelt zu werden. Für mich zählt nicht mehr wie die Leute im Internet denken. Bilder postet man, wenn man bissel zufrieden ist und sich freut - ist auch legitim. Wenn du aber über den Punkt hinaus bist wird es erst spaßig. Wenn die Leute in Reallife schon nicht glauben, dass du so aussiehst wie du aussiehst wenn du vor ihnen stehst... naja egal.
Ohne wertend zu klingen, aber findest du deinen Avatar und deine Reihe von Bildern nicht auch ein bischen deplaziert in diesem Forum und du sagst ich hätte den Gottkomplex?
Nachtrag: Ich war noch nie bekannt dafür lange um den heißen Brei zu reden - das werde ich auch niemals ablegen. Gerade raus und dann weiß man woran man ist.