Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vettel ist einfach der beste genauso wie es schumacher damals war.
lol
Sent from my iPad using Hardwareluxx app
Dann werte ich als Zustimmung
Also würdest du unterschreiben, dass Vettel auf einem Niveau mit z.B. Alonso ist?So lange nicht alle Fahrer in einem Einheitsauto sitzen kann man nicht sagen wer der beste Fahrer ist.
Wie fährt sich so ein Vettel eigentlich auf dem Prüfstand? Und welcher Fahrer klingt am besten?
Ist er nicht, er hat nur das beste Auto.
Alonso ist ein Beispiel das man schwer beantworten kann, da Alonso auch aus schlechteren Autos viel herausholen kann.Also würdest du unterschreiben, dass Vettel auf einem Niveau mit z.B. Alonso ist?
Wieso sollte ich das 'insbesonders" ich nicht tun?insbesondere du) nicht nachweisen
Das sind keine Parolen , das ist was ich mir zutraue aus der Vergangenheit abzuleiten.Aber Hauptsache die Stammtischparolen rausgehauen.
Da war Vettel nur 17,5 Punkt vor Webber und Button 18 vor seinem Teamkollegen.RedBull bereits 2009 das Auto
Wir könnten die auch mal alle nebeneinanderstellen und die Frisuren bewerten
Alonso ist ein Beispiel das man schwer beantworten kann, da Alonso auch aus schlechteren Autos viel herausholen kann.
Wie das bei Vettel ist wissen wir nicht. Massa kann das anscheinend schlechter als Alonso, da er ihm 2012 deutlich unterlegen war.
Sofern beide in einem gleich guten Auto sitzen ist davon auszugehen das sie annähernd gleich schnell sein werden.
Wieso sollte ich das 'insbesonders" ich nicht tun?
Das sind keine Parolen , das ist was ich mir zutraue aus der Vergangenheit abzuleiten.
Und das Alonso zu den besten Fahre gehört hat er 2012 bewiesen, wäre er da nicht von GRO abgeschossen geworden wäre er WM geworden.
Anfangs war der Ferrari ein Stück weg von der Spitze und er hat es trotzdem geschafft vorne mitzufahren.
Da war Vettel nur 17,5 Punkt vor Webber und Button 18 vor seinem Teamkollegen.
Weder der Punkteabstand noch die Platzierungen deuten hier auf irgendetwas hin.
Und Dominant war er erst ab 2011, 2010 hat Alonso den Titel im letzten Rennen verloren.
Und richtig dominant war Vettel auch Webber gegenüber nicht.
Autodromo Hermanoz Rodriguez, das wäre wasNächstes Jahr fährt man eh wieder in Mexico City oder? Cool wäre es zumindest..