Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo das stimmt. Die bumper kommen zwar wieder weg aber die würden es interessanter machen.
Ist klar. Dann haben die F1 Wagen weniger Downforce als so mancher Straßenwagen.
ob die mit 260 oder nur mehr mit 130 durch die Kurve Fahren ist mir als Zuschauer doch egal.
.
Nicht? und was ist mit Kanada 2011 und dem total verrückten Ding von Jenson Button?TCS schrieb:Es hängt einfach zuviel am Fahrzeug und zu wenig am Fahrer. Storys wie der 2. Platz in Monaco von Senna im Regen gäbs heute nicht mehr.
nein ist es nicht, denn wie bAs schon schrieb kann ich mir dann wirklich irgendeinen anderen formel-einheits-mist anschauen.TCS schrieb:ob die mit 260 oder nur mehr mit 130 durch die Kurve Fahren ist mir als Zuschauer doch egal.
Hängt sicher auch damit zusammen, dass sie dieses Jahr zumindest wieder sicherer Zweiter zu sein scheinen.Ferrari verhält sich da dieses Jahr ungewöhnlich fair normal haben die ja auch immer gleich gejammert aber vll weht jetzt durch die neue Führungsebene doch ein anderer Wind, find ich aber gut.
zu allererst sollte eine Rennsportserie Technologien entwicklen die wir auf der Straße in x Jahren mal nutzen können -> gut da versagt die F1 ja schon sein Jahrzehnten
eine Art Kers hat ein Prius auch, sogar vor die F1 auf diese Idee kamenZu blöd das mir 2 Hypercars einfallen, welche eine Art KERS / ERS System verwenden, dazu noch einen abgeblasenen Diffusor, und eins davon hat sogar DRS.
Viel lieber fokussieren wir uns bereits auf das nächste Rennen in Malaysien,
Porsche hat doch ein ähnliches Motorenkonzept in der WEC - kleiner Turbomotor (2.0L V4) mit MGU-H und MGU-K.
Nur hat deren Hybrid-Teil mehr Leistung, rekuperiert mehr Energie und das an beiden Achsen und gibt die Leistung per Torque-Vectoring an alle vier Räder ab. Das ist komplexer, als das System in der F1, und kostet trotzdem weniger.