Scrush
Legende
HAM hat am Ausgang der Kurve gar kein Gas gegeben. Das hat die FIA schon bestätigt. Wieso spekulierst du darüber noch?
tu ich doch nicht? vettel könnte das lediglich vermutet haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HAM hat am Ausgang der Kurve gar kein Gas gegeben. Das hat die FIA schon bestätigt. Wieso spekulierst du darüber noch?
Wenner Pech hat kann er demnächst doch zugucken. Es laufen wohl Untersuchung wegen Aussagen von Vettel gegen die FIA. Der Typ ist so unglaublich dämlich. Das übertrifft so einiges.
Eine nachträgliche Bestrafung wäre aber mehr als lächerlich denn dann darf ich nicht schon im Rennen eine Strafe verhängen sondern verschiebe das von vorne herein auf eine Untersuchung nach dem Rennen.
Wieso geht ihr eigentlich alle zu 100% von einem Vettel Sieg aus den er verloren haben soll?
In erster Linie ist das ein Glücksgriff - wenn man überhaupt davon reden kann - für die Presse, die solch einen Unfug ausschlachten, bis zum "geht nicht mehr".Für die F1 war das natürlich nen Glücksgriff. Überall Artikel über Artikel...
vll dachte vettel auch ham gibt direkt hinter der kurve gas und vettel will dran bleiben, ham macht dann aber fast genau das gegenteil.
etc...
Ohne die Aktion wäre aber alles was danach geschah, anders gelaufen, auch der Mechaniker der den Kopfschutz falsch fixierte, wäre gedanklich sicher anders gelagert gewesen und hätte den Fehler wahrscheinlich nicht begangen,da solche Dinge immer Momentaufnahmen darstellen. Gut möglich dass Hamilton dann gewonnen hätteBelege bitte dafür! Also für die angebliche Untersuchung.
Es gibt keine Doppelbestrafung. Die Strafe ist ausgesprochen und mehr kann nicht nachkommen (also normalerweise laut FIA Regelbuch)
Wenn er die Strafe nicht bekommt, dann bleibt er ja vorne nachdem Ham wieder rein musste um den Kopfschutz zu befestigen.
Wo soll Hamilton denn mit dem Gas hin? Voll ins Heck von Safety Car
das war war schon hunderte Meter entfernt zu dem Zeitpunkt und hinter der nächsten Kurve kaum noch in Sichtweite.
Vor der Kurve sind beide noch ca 90 gefahren, im Apex ca 75 und beim Kurvenausgang war Ham bereits ca 45km/h langsam. Ungewöhnlich, und eine klare Provokation, da völlig unerwartet.
dein armer HAM ist dir dann sicher dankbar, vielleicht sollte sich VET bei dir einen Rat einholen. Danke für deine Expertise.
Lol
Ja stimmt, ihr seid im Recht, werdet nur von sämtlichen Experten, der Faktenlage und sogar von der Telemetrieauswertung falsch verstanden. Ihr Armen. Streichelt doch mal das Regelwerk vorsichtig, vielleicht versteht es eich doch noch.
Oh man...
Jeder der selbst Auto fährt weiß wie stark dieses in kleinen Gängen ohne Gefälle verzögert. Das ist wie bremsen.
Nur sind das Rennfahrzeuge und haben defintiv nichts mit einem normalen Auto zu tun. Ich zweifel stark daran, dass die Motorbremse so spührbar ist.
Ich zweifel stark daran, dass die Motorbremse so spührbar ist.