[Sammelthread] Formel 1

russel ist ein vollidiot. 100% sein fehler wenn er die kurven nicht ordentlich fährt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
red flag

warum wird sowas nicht abgebrochen?
 
Stroll. wie wärs mit sperre...

fährt ihm einfach vors auto
 
Das wars dann für Vettel, Aston doin' Ferrari Things. Kennt Vettel ja
 
Latifi du *****…
Mick das Rennen kaputt gemacht, weil er einfach nicht fahren kann.
 
Und dann verstehe ich die Taktik von Haas nicht. Mick holen sie so früh rein und Magnussen kurvt immer noch auf den Medium rum. Fühlt sich schon wieder geschoben an.
 
MSC muss sich echt verarscht fühlen. Das war 100% geschoben.
 
Aber lulu ist so ne snitch ey, der typ geht mir so aufn Sack :fresse:
 
Halten wir fest:
- Mick mit der besseren Pace und Platzierung als Magnussen
- Mick wird an die Box geholt
- Latifi auf der Strecke und im Radius des Haas der an die Box muss
- Magnussen fährt durch und kommt in die Punkte
- Forderung von Haas sind Punkte von Mick für einen neuen Vertrag

Ganz ehrlich, Steiner muss das aufklären nachher was der Gedanke da war. So wirkt es als „verhindert die Punkte für Mick“.
 
Halten wir fest:
- Mick mit der besseren Pace und Platzierung als Magnussen
- Mick wird an die Box geholt
- Latifi auf der Strecke und im Radius des Haas der an die Box muss
- Magnussen fährt durch und kommt in die Punkte
- Forderung von Haas sind Punkte von Mick für einen neuen Vertrag

Ganz ehrlich, Steiner muss das aufklären nachher was der Gedanke da war. So wirkt es als „verhindert die Punkte für Mick“.
Hab den Boxenstopp auch nicht verstanden... ohne den Stopp wäre es wohl P8 geworden für Mick.
 
Aber lulu ist so ne snitch ey, der typ geht mir so aufn Sack :fresse:
Hier gehen mir auch viele auf den Sack.
Was ist das für eine Aussage?
Kein Argument, keine Begründung, einfach nur sinnloser Hate. Wie kann man nur so drauf sein? Selber im Leben nichts erreicht und dann hier über irgendwelche Sportler abstänkern? Das ist ja nicht mal im Kindergarten so..
 
Hier gehen mir auch viele auf den Sack.
Was ist das für eine Aussage?
Kein Argument, keine Begründung, einfach nur sinnloser Hate. Wie kann man nur so drauf sein? Selber im Leben nichts erreicht und dann hier über irgendwelche Sportler abstänkern? Das ist ja nicht mal im Kindergarten so..
Hast du das Rennen gesehen?
Der hat literally in jedem Onboard Funk jedes mögliche Tracklimit von Max kommentiert und brav dem Lehrer gemeldet.
Ne danke :d
 
Ging wohl darum, dass Hamilton zwischendurch quasi jede Kurve von Verstappen wegen Track Limits kommentiert hat und eine Strafe wollte.
Sorry, das ist echt hart unsportlich.
 
Mensch, mir tut es mit Vettel so leid.

Interessant fand ich die FIA heute. Da fuhr Perez 8 Runden mit einem weg stehenden Endplate, bis diese weg fiel. Alonso, Hut ab vor ihm und seinem stabilen Alpine, fuhr ab seinem Crash ein paar Runden mit einem halb losen Rückspiegel, bis ihm eben dieser weg fiel.
Aber wehe es hängt das Endplate bei MAG weg, bekommt er die Spiegelei Fahne. Das war heuer 2x, zuletzt in Singapur. Er bekam sie weit früher als nach 8 Runden wie heute bei PER.
Ach ja, bereits als Verstappen Hamilton überholte war bei ihm rechts vorne das Aero Teil über dem Reifen locker. Keine Ahnung wie lange schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterhaltsames Rennen mit schönen Fights und viel Action.
Mick irgendwie nur noch mit Pech am Hacken obwohl ich nicht glaube, dass die Berührung mit Latifi sein Auto schlechter gemacht hat.

Jetzt ist eigentlich nur noch die FWM um Platz 2 spannend... Vlt noch die KWM um Platz 2.
 
Ging wohl darum, dass Hamilton zwischendurch quasi jede Kurve von Verstappen wegen Track Limits kommentiert hat und eine Strafe wollte.
Sorry, das ist echt hart unsportlich.

Und dann selber nicht besser war, da er die gleiche Verwarnung bekommen hat wie Verstappen :fresse:
 
Ok, Mick hat’s gerade erklärt. Beim Crash mit Alonso und Stroll hat es ihm was am Auto beschädigt von den umher fliegenden Teilen, dadurch haben sich die Reifen schneller abgenutzt und die Pace war nicht mehr da und beim Crash mit Latifi gab es zusätzlichen Schaden.
Bitter, mehr Pech geht nicht.
 
Haha geil Haas protestiert jetzt wirklich, weil Alonso und Perez die Spiegelei Flagge nicht bekommen haben, sie dieses Jahr aber schon mehrmals 😂
 
Wäre geil wenn AM den Stroll rauswirft und den Vettel nochmals zurückholt. Alonso/Vettel in einem Team *träum* :d
 
Haha geil Haas protestiert jetzt wirklich, weil Alonso und Perez die Spiegelei Flagge nicht bekommen haben, sie dieses Jahr aber schon mehrmals 😂
Man mag zu der Truppe stehen, wie man will. Ich verstehe ea aber. War auch so. Fiel mir es auch auf und hab mich gewundert. Bei Haas fackelte die FIA nicht lange. In Singapur wurde MAG nach 6 Rinden in die Box gepfiffen. PER und ALO fuhren, bis sie Die Teile verloren haben. Wieder mal eine Inkonstante Auslegung der eigenen Regeln

Edit: Alonso bekam nachträglich eine Durchfahrsstrafe die in 30 Sekunden umgewandelt wurde. Somit ist er leider 15ter und punktelos. Unverständlicherweise wurde PER frei gesprochen und blieb straffrei. Aber gerade PER hatte das gleiche Schadensbild wie MAG
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Aussage ist kein Kindergarten von dir? :fresse2:
Ich habe mich nur deinem Niveau angepasst um das zu verdeutlichen wie sinnlos es ist.

Davon abgesehen habt ihr alle nur die Boxenfunks gehört, die euch die Regie freigegeben hat. Eine objektive Aussage ist daher nicht möglich. Und natürlich hat er das gemeldet, weil Verstappen kurz vor einer Strafe stand und es um den Rennsieg ging. Macht jeder Pilot so. Hätte man ja auch begründen können. Aber nein, man stänkert lieber einfach pauschal gegen jemanden den man gar nicht kennt, ohne Begründung. Kindergarten halt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ging wohl darum, dass Hamilton zwischendurch quasi jede Kurve von Verstappen wegen Track Limits kommentiert hat und eine Strafe wollte.
Sorry, das ist echt hart unsportlich.
Unsportlich? Was ist daran unsportlich? Wenn der Vordermann sich dadurch einen Vorteil verschafft, indem er die Strecke verlässt, und der Hintermann das seinem Ingenieur meldet? Wo? Davon abgesehen hört ihr nur die Funksprüche die euch die Regie freigibt, ihr wisst also gar nicht wer wo sich wie beschwert hat in Summe. Die Aussage ist also haltlos.
Umgekehrt wäre es genau so gewesen. Also ist Verstappen auch unsportlich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Man mag zu der Truppe stehen, wie man will. Ich verstehe ea aber. War auch so. Fiel mir es auch auf und hab mich gewundert. Bei Haas fackelte die FIA nicht lange. In Singapur wurde MAG nach 6 Rinden in die Box gepfiffen. PER und ALO fuhren, bis sie Die Teile verloren haben. Wieder mal eine Inkonstante Auslegung der eigenen Regeln
Bei Verstappen war innen das Teil was über dem Vorderrad steht auch lose. Hat auch keiner was gesagt. Russell hatte auch eine leicht lädierte Endplatte, gab auch keine Flagge...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Verstappen war innen das Teil was über dem Vorderrad steht auch lose. Hat auch keiner was gesagt. Russell hatte auch eine leicht lädierte Endplatte, gab auch keine Flagge...
Ja, jab ich im gestrigen Post auch erwähnt. Bemerkte es zum ersten mal als er im Kampf mit HAM war. Keine Ahnung wo er den Schaden bekam und wie lange er damit fuhr. Dabei regte sich VER in Singapur über MAG über sein "unsicheres" Auto auf 🤣
 
Dachte das wäre beim zweiten Stopp passiert, aber hatte vorher gar nicht drauf geachtet.
Aber dann können wir ja Verstappen jetzt hier auch sinnlos beleidigen, scheint hier ja normal zu sein einfach haltlos irgendwelche Fahrer zu beleidigen.
 
Gestern meinte HAM im Interview, dass sie dank Upgrades einen riesigen Schritt nach vorne gemacht haben. Ich zweifel das an, wenn man die Performance von RB betrachtet: obwohl der Boxen-Stopp von VER verbaselt wurde, hat er noch gewonnen. Im letzten Drittel des Rennens hat er min. 15 Sekunden ggü. HAM rausgefahren. Die Mediums waren hier sicherlich hilfreich aber RB ist mindestens noch einen weiteren, riesigen Schritt, weiter vorne als alle anderen Teams. Verständlich, dass HAM das schönredet, dennoch desaströs für MAMG.
 
Desaströs? Mmmh, kommt natürlich auf die Sichtweise an. Und ein "Schritt nach vorne" ist immer relativ.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh