Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yep das kommt noch dazuLatifi du *****…
Mick das Rennen kaputt gemacht, weil er einfach nicht fahren kann.
Hab den Boxenstopp auch nicht verstanden... ohne den Stopp wäre es wohl P8 geworden für Mick.Halten wir fest:
- Mick mit der besseren Pace und Platzierung als Magnussen
- Mick wird an die Box geholt
- Latifi auf der Strecke und im Radius des Haas der an die Box muss
- Magnussen fährt durch und kommt in die Punkte
- Forderung von Haas sind Punkte von Mick für einen neuen Vertrag
Ganz ehrlich, Steiner muss das aufklären nachher was der Gedanke da war. So wirkt es als „verhindert die Punkte für Mick“.
Hier gehen mir auch viele auf den Sack.Aber lulu ist so ne snitch ey, der typ geht mir so aufn Sack
Hast du das Rennen gesehen?Hier gehen mir auch viele auf den Sack.
Was ist das für eine Aussage?
Kein Argument, keine Begründung, einfach nur sinnloser Hate. Wie kann man nur so drauf sein? Selber im Leben nichts erreicht und dann hier über irgendwelche Sportler abstänkern? Das ist ja nicht mal im Kindergarten so..
Und die Aussage ist kein Kindergarten von dir?Selber im Leben nichts erreicht und dann hier über irgendwelche Sportler abstänkern? Das ist ja nicht mal im Kindergarten so..
Ging wohl darum, dass Hamilton zwischendurch quasi jede Kurve von Verstappen wegen Track Limits kommentiert hat und eine Strafe wollte.
Sorry, das ist echt hart unsportlich.
Man mag zu der Truppe stehen, wie man will. Ich verstehe ea aber. War auch so. Fiel mir es auch auf und hab mich gewundert. Bei Haas fackelte die FIA nicht lange. In Singapur wurde MAG nach 6 Rinden in die Box gepfiffen. PER und ALO fuhren, bis sie Die Teile verloren haben. Wieder mal eine Inkonstante Auslegung der eigenen RegelnHaha geil Haas protestiert jetzt wirklich, weil Alonso und Perez die Spiegelei Flagge nicht bekommen haben, sie dieses Jahr aber schon mehrmals 😂
Ich habe mich nur deinem Niveau angepasst um das zu verdeutlichen wie sinnlos es ist.Und die Aussage ist kein Kindergarten von dir?
Unsportlich? Was ist daran unsportlich? Wenn der Vordermann sich dadurch einen Vorteil verschafft, indem er die Strecke verlässt, und der Hintermann das seinem Ingenieur meldet? Wo? Davon abgesehen hört ihr nur die Funksprüche die euch die Regie freigibt, ihr wisst also gar nicht wer wo sich wie beschwert hat in Summe. Die Aussage ist also haltlos.Ging wohl darum, dass Hamilton zwischendurch quasi jede Kurve von Verstappen wegen Track Limits kommentiert hat und eine Strafe wollte.
Sorry, das ist echt hart unsportlich.
Bei Verstappen war innen das Teil was über dem Vorderrad steht auch lose. Hat auch keiner was gesagt. Russell hatte auch eine leicht lädierte Endplatte, gab auch keine Flagge...Man mag zu der Truppe stehen, wie man will. Ich verstehe ea aber. War auch so. Fiel mir es auch auf und hab mich gewundert. Bei Haas fackelte die FIA nicht lange. In Singapur wurde MAG nach 6 Rinden in die Box gepfiffen. PER und ALO fuhren, bis sie Die Teile verloren haben. Wieder mal eine Inkonstante Auslegung der eigenen Regeln
Ja, jab ich im gestrigen Post auch erwähnt. Bemerkte es zum ersten mal als er im Kampf mit HAM war. Keine Ahnung wo er den Schaden bekam und wie lange er damit fuhr. Dabei regte sich VER in Singapur über MAG über sein "unsicheres" Auto auf 🤣Bei Verstappen war innen das Teil was über dem Vorderrad steht auch lose. Hat auch keiner was gesagt. Russell hatte auch eine leicht lädierte Endplatte, gab auch keine Flagge...