Eric Cantona
Enthusiast
Würde bei der unterirdischen Performance gerade auch nicht helfen. Da braucht es eher eine Kehrmaschine, die alle anderen wegfegtMülltag für Haas. Wo bleibt das Safety-Car?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde bei der unterirdischen Performance gerade auch nicht helfen. Da braucht es eher eine Kehrmaschine, die alle anderen wegfegtMülltag für Haas. Wo bleibt das Safety-Car?
Das stimmt allerdings.Würde bei der unterirdischen Performance gerade auch nicht helfen. Da braucht es eher eine Kehrmaschine, die alle anderen wegfegt
Es überrascht mich, wie schwach sie in Punkto Strategie in diesem Jahr scheinen.Mercedes wieder mal zu konservativ mit der Strategie. Das dürfte die letzte Siegchance für diese Saison gewesen sein.
Ja, das denke ich auch. Der RedBull ist schon schonender zu den Reifen, zumindest wenn die nicht volle Attacke fahren, und dann kann man da natürlich fröhlich taktieren. Bei Mercedes hat man ja gesehen, dass der gelbe Reifen doch abgebaut hatte nach ca. 30 Runden. Dann 2-Stopp fahren? Wäre auch riskant gewesen.Dann hätten sie aber auch auf Soft starten müssen und wären dann wahrscheinlich zu zwei Stops gezwungen gewesen. Der Redbull scheint mir mit den Reifen besser zu haushalten.
Naja, in den Meister-Jahren ist es jetzt wie bei RedBull oft: wenn man vorne fährt und das schnellere Auto hat und man die Pace kontrollieren kann, ist so eine Taktik ziemlich easy. Ansonsten halt nicht. Und es gibt keine Vergleichswerte für die Reifen wie in den Jahren davor. Das ist sicher auch ein Faktor.Es überrascht mich, wie schwach sie in Punkto Strategie in diesem Jahr scheinen.
Bilde ich mir das nur ein?
Klar; in den Hamilton- Meisterjahren war immer wieder auch eine gehörige Portion Glück dabei.
Aber in diesem Jahr finde ich sie eklatant schwach..