[Sammelthread] Forza Horizon 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, ist es nicht langweilig wenn man direkt gespoilert wird, wo was steht? Das machts doch aus, das Ungewisse und Gesuche.. ;)
Was ich gehört habe ist, dass der "Radio Moderator" einen spoilert, sofern man den Punkt zum Gebiet setzt und das Radio anlässt? (Das Radio geht ja inzwischen auf die gesetzten Punkte "cleverer" ein)
Das find ich ziemlich.. frech.. ehrlich gesagt.. ^^
 
Ich habe gestern den Code der Ultimate Edition eingelöst, habe aber keinen VIP-Status und muss Autos, die ich eigentlich durch den Code erhalten sollte, für 15€ kaufen.. Löse ich den Code erneut sein, steht dort nur, dass dieser bereits verwendet wurde. Mhmm..
 
Es gibt doch den normalen Multiplayer Modus, da passen doch mehr wie 10 Leute rein - richtig den Coop "Single Player" geht zu viert, aber schon in Horizon 2 konnte man doch mit vielen Leuten einfach cruisen oder eben den klassischen Flughafen Dragstripp machen! :d
 
Ich habe gestern den Code der Ultimate Edition eingelöst, habe aber keinen VIP-Status und muss Autos, die ich eigentlich durch den Code erhalten sollte, für 15€ kaufen.. Löse ich den Code erneut sein, steht dort nur, dass dieser bereits verwendet wurde. Mhmm..

PC Version?..ist bzw war verbuggt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Multiplayer so wie in der Art von PGR3 oder dem normalen Forza1 (das sind die Teile die ich noch kenn)? Das man in den Lobbys Rennen gegen andere Fahren kann, nach Strecken Voting? Oder fährt man da ständig nur in der Open World rum und muss wie in NFS Spieler zum rennen herausfordern?


Ich hab da nen bisschen nach gegoogelt aber nichts genaues zum MP gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
VIP Status geht jetzt tatsächlich bei mir! Car Pass sowie alle anderen extra DLCs funzen aber nach wie vor nicht. Wann ist eigentlich der offizielle Release? Ab Mitternacht wieder? Hoffe auf nen Day One Patch..

- - - Updated - - -

Gibt es den VIP-Pass und einem anderen Land auf der Xbox günstiger?

Die DLC-Abfrage bei Xbox Now funktioniert ja nicht.
Klar, Hong Kong z.B. Aber da brauchste halt Guthaben.

- - - Updated - - -

Gibt es eine Möglichkeit wirklich live miteinander rum zu cruisen? Sozusagen, dass wir uns mal Treffen und eine Ausfahrt machen?
Weil diese Drivatare sind ja nur Offline-Klone von euch oder?

VIP Status auf dem PC ist endlich verfügbar :)
Können uns gerne mal verabreden :) Ich hab allerdings aktuell kein Headset, muss mir endlich mal eins besorgen..^^'
 
Man muss schon ernüchternd feststellen, dass die Grafik in manchen Gebieten wirklich dürftig ist. Besonders in der Nacht oder in manchen Gebieten sieht es so aus, als würden völlig alle Details fehlen. Ich weiß nicht..
 
Hab ich auch den Eindruck! Stellenweise schaut das Spiel geil aus, aber manchmal auch etwas meh. Bin mal gespannt was der nächste Patch so an der Performance usw. ändert. Hoffe der kommt dann direkt ab Mitternacht mit dem offiziellen Release.. Aktuell fehlt mir etwas die Lust zu fahren durch die immer noch fehlenden DLCs.
 
Ist halt Open World, da kann nicht jede Ecke perfekt aussehen...
Grenzt fast schon wie bei Leuten die am PC in Witcher irgendwo nen Berg hochklettern und sich dann über ne schlechte Textur beschweren :d

@Mutio: Der Carpass ist ja nur ne Berechtigung für die ganzen kommenden DLCs, die du auch erst dann bekommst, da kannst also schlecht schon was runterladen.
 
Soweit ich weiss kam jeden Monat (vermutlich also ab Oktober/November) ein neues DLC, das beinhaltet natürlich "nur" 5,6 neues Autos - die Hoffnung liegt bei mir bei VW und Porsche, als GTI Fan! :d
 
Ich wäre sehr überrascht, wenn Porsche nicht extra kostet. Die Exklusivlizenz mit EA ist zwar abgelaufen, aber die Bereitschaft zu zahlen ist einfach da.
 
Naja, sie haben die RWB Lizenz - d.h. Porsche ist eigentlich ziemlich sicher! :)
Wird wohl wieder wie bei Horizon 2 ein großes Porsche Expension geben.
 
Ist halt Open World, da kann nicht jede Ecke perfekt aussehen...
Grenzt fast schon wie bei Leuten die am PC in Witcher irgendwo nen Berg hochklettern und sich dann über ne schlechte Textur beschweren :d

@Mutio: Der Carpass ist ja nur ne Berechtigung für die ganzen kommenden DLCs, die du auch erst dann bekommst, da kannst also schlecht schon was runterladen.
Ja klar, aber es gibt ja auch welche zum Launch direkt, nämlich das All-Stars Paket. Alles nicht bekommen, meinen eingelösten Warthog auch nicht..
 
Leute.. es ist noch Pre Release.. Dienstag gehts erst los, das der Frühstart nicht optimal abläuft oder noch nicht "alles" beinhaltet, damit ist mMn zu rechnen.. ^^
Sie haben auch schon gesagt, das sie da als nächstes dran sind (erst der VIP fix, jetzt sollen wohl die Server gefixt werden und schätze zum Release dann die Car Packs und Halo Warthog.
 
Ja aber das ändert nichts daran, dass wir EXTRA dafür bezahlt haben und sorry, dann sollte auch JETZT schon alles korrekt funktionieren. Ich erwarte in jedem Fall eine Entschädigung von Microsoft! :motz:
 
Eben, ist nicht pre release, sondern ihr dürft es vorher spielen für einen gesalzenen Aufpreis.

- - - Updated - - -

PS:
Immer noch kein Warthog Code :(((((
 
Doch, es ist Pre Release, sonst wäre ja das Release Datum nicht der 27.9 :p
Außerdem wird gezielt "Early Access" verwendet, wem der Begriff nichts sagt -> https://en.wikipedia.org/wiki/Early_access
Richtig, bezahlte VOR Version (Alpha/Beta) des Spiels mit möglicherweise nicht kompletten Inhalt - das ist die Zusammenfassung.. ;)

Von daher.. macht MS sogesehen mit der Bezeichnung etc. nichts falsch, richtig, bezahlende Beta Tester wie es negativ gesagt wird ist aber eben salop die Definition.. ^^
Deswegen bin ich bei zahlenden Pre Access Titeln auch raus - der Inhalt kommt zum Release Dienstag, du hast 29,99 (Autopass) + 19,99 (VIP) und 9,99 (Car Pack) zu 30€, sprich Hälfte Aufpreis gemacht + Early Access.
 
Also da hab ich aber ne andere Definition von Early Access als du :fresse:
Wie gehabt, MS hört von mir und das wird alles andere als nett werden.. Mal gucken, ob dann morgen bzw. ab Mitternacht alles funzt und ob nen Day One Patch kommt und was der dann verbessert.
 
Sehe ich auch so. Man hat mit der Ultimate Edition mit einem früheren Zugriff auf das Spiel gelockt. Das hat dann zu funktionieren - ganz einfach.
 
Heute Mittag hieß es noch, mein Ultimate-Code sei bereits vergeben, was auch stimmt, denn ich hatte ihn am Freitag eingelöst. Nun kann er den Code überhaupt nicht mehr finden. Nun habe ich also keinen VIP-Status, keine Ultimate-Extras und einen kaputten Code..
 
Ich würde da def. mal den Xbox Support kontaktieren. Sowas darf einfach nicht sein..

Bin da mit MostWanted einer Meinung, ich sehe das mit early access anders. Wir reden hier von keiner Beta sondern dem fertigen Spiel, dass man ein paar Tage(!) vorher spielen kann. Wenn's nen Monat wäre ok, aber so. Muss auch anmerken, dass auf der Xbox ONE alles funzt. Als PC-Spieler komme ich mir verarscht vor..

Edit: Glatt mal den Release verpeilt, ist am 27ten nicht 26ten :fresse: Na dann mal schauen ob sich die Lage Dienstag bessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh