[Sammelthread] Forza Horizon 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin jetzt 70€ ärmer ... unglaublich dass pc spiele mittlerweile teurer sind als konsolengames. richtiger wucher, egal wie gut das spiel ist. Rust hat mich 20€ gekostet und 800h unterhalten.
 
bin jetzt 70€ ärmer ... unglaublich dass pc spiele mittlerweile teurer sind als konsolengames. richtiger wucher, egal wie gut das spiel ist. Rust hat mich 20€ gekostet und 800h unterhalten.
Irgendwie hast du was falsch verstanden oder?
Du hast mit digitalen Erwerb zwei spiele erhalten... Xbox und PC... Was willst du mehr

gesendet mit smartdingens
 
Erstens das, zweitens zwingt einem doch keiner das Spiel zu kaufen?
Ich verstehe immer nicht, wie vorn paar Tagen die "Ultimate Inhalt Diskussion", warum man sich übern Preis beschwert und doch kauft? ;)
Dann kauft es nicht oder wartet, bis es das bei Key Seiten für lau gibt (Ultimate gibts schon fürn Fuffi) - oder man wartet einfach mal den Release ab und schaut, ob es was für einen ist oder nicht bzw ob man mit den "Problemen" klar kommt oder nicht. Das ist ja in der heutigen Zeit (leider) schon normal.. also dass man da erstmal schauen muss, wie es läuft.. :)

Hab auch jetzt schon über 50h in Horizon 3 und über 250h bei Horizon 2 gehabt und ich bin "schnell" gelangweilt, normalerweise schafft es kaum ein Spiel die 50h zu knacken, NFS hat bei mir knapp 40h und versauert jetzt..
Gar nicht zu sprechen von Battlefront.. gut.. 60h aber auch da: Jetzt kommen noch DLCs die genauso viel kosten wie das Spiel.. sowas müsste eigentlich kostenlos sein, erst recht wenn man merkt, dass nur noch 10% Spielen.. aber das ist ein anderes Thema/Spiel.. :fresse2:
 
Gibt es eigentlich auch eine Offroad-Variante von den Horizon Editions? Sowas fehlt mir irgendwie noch :( Ein F150 Raptor auf Drogen wäre doch etwas feines :love:
 
Als Tipp, wenn ihr auf PC und Konsole spielt: Wenn man auf dem PC mit Wheelspin ein Horizon Edition Auto doppelt bekommt (muss genau das gleich sein, also bspw. 2x BRZ mit EP Boost und nicht 1x EP Boost und 1x Fähigkeiten Boost), kriegt man dafür direkt 5 Millionen CR angeboten, auf der Konsole sind's nur 200k. Keine Ahnung ob Bug, oder gewollt - aber ich hole Lose jetzt nur noch am PC. Vorhin für 3 Millionen lose gekauft und 15 Mio verdient.

- - - Updated - - -

PC Patch kommt:

http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fh3_october_update
 
nichts, man darf ja wohl noch lästern ;)
aber wie ich bemerke, betroffene hunde .... :d

Warum kommst du her? Um zu lästern? Wenn man halt mal Bock auf nen arcade race hat kann man mal forza zocken. Und komm jetzt nicht von wegen assetto corsa ist ne sim. Das ist eher Kindergarten.... unfassbar..
 
Danke für den HE Hinweis! :)
So selten die HE KFZ schon sind, umso seltenere gibt es, mal beim Auktionshaus bisschen "bei der Suche nach Fahrzeugen Blättern", hab da schon viele gesehen, aber keins davon im Verkauf, zB ne Silvia HE, noch nie gesehen. :)
Hoffe auch auf n doppelten HE, würde mir dafür dann lieber den Centenario, La Ferrari und ne andere HE im Auktionshaus für die 5 Mios holen! :fresse2:

Hoffentlich bessert der Patch die Performance für "ältere" Karten, sprich alles was keine 1XXX oder RX Karte ist. Das wäre n Traum, mir wird nämlich mit Nvidia Xperience Ultra @1440p vorgeschlagen.. ^^
 
Das neue Car Pack schaut nice aus, will den Aston :drool:

Wann kommt's denn?
 
Jap, war immer der erste Dienstag im Monat bei den Car Packs, bis halt dann das 6 kam.. bei Horizon 2 gabs dann trotzdem alle 2 Monate noch mal eins, hauptsächlich das Porsche pack und "Offroad Pack" für Storm Island waren da interessant, aber da wird noch viel kommen! :)

Ich als PCler freue mich RIESIG auf das Update gleich und hoffe, endlich konstant spielen zu dürfen.. Ob sich jetzt der Car Pass schon lohnt? Ich warte noch das November DLC ab (1.11 sollte das sein) und dann werd ich mal schauen, spätestens Ende des Jahres bzw mit dem ersten der beiden Erweiterungspacks werd ich mir das kaufen, so viel Spaß hab ich da schon auch langzeit mäßig dran. ;)
 
ich auch! Warte hier schon sehnsüchtig auf den Patch - habe bislang fast gar nicht weiter gezockt, mir gingen die Crashes und die Performance Probleme bei 60fps einfach zu sehr auf die Nerven..
 
Danke für den HE Hinweis! :)
So selten die HE KFZ schon sind, umso seltenere gibt es, mal beim Auktionshaus bisschen "bei der Suche nach Fahrzeugen Blättern", hab da schon viele gesehen, aber keins davon im Verkauf, zB ne Silvia HE, noch nie gesehen. :)
Hoffe auch auf n doppelten HE, würde mir dafür dann lieber den Centenario, La Ferrari und ne andere HE im Auktionshaus für die 5 Mios holen! :fresse2:

Hoffentlich bessert der Patch die Performance für "ältere" Karten, sprich alles was keine 1XXX oder RX Karte ist. Das wäre n Traum, mir wird nämlich mit Nvidia Xperience Ultra @1440p vorgeschlagen.. ^^

Also ich hab für meine HEs knapp 800k bezahlt, also eigentlich noch erschwinglich.

Gibt es im Wheelspin eigentlich auch Autos, die ich so nicht kaufen kann? Dachte dort mal einen Audi gesehen zu haben, der so in der "Automesse" nicht drin ist
 
Ja, du kannst die Autos, die du bei den Straßenrennen gewinnst auch dort ziehen, ansonsten eben Horizon Editions, was anderes natürlich nicht. :d
Mir fällt jedenfalls nicht ein, was es geben sollte.
Ich hab für den GTR 600K und für den RS 400K bezahlt, die anderen hab ich gezogen, bin da "Schnäppchen" Jäger gewesen.. hat gedauert, aber gute Preise finde ich, beide fahr ich hauptsächlich, da ich sie auch schon als normale so gefahren bin.. ^^

Aufer Box soll das Update da sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es lädt :banana:

Edit: Sind 1,89GB aufm PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Wheelspinglück hat mich verlassen, kaum noch richtig fette Preise. Und dann will noch keiner meine HEs kaufen in den Auktionen...
 
Mein Wheelspinglück hat mich verlassen, kaum noch richtig fette Preise. Und dann will noch keiner meine HEs kaufen in den Auktionen...

Bin auch schon frustiert, mein erstes Goliath Rennen lief richtig gut, bei den darauf folgenden Wheelspins habe ich fast nur hohe Gewinne erzielt und als Krönung noch die Viper HE mit Credit Boost.

Beim 2.,3. und 4. Goliath Rennen dann kein Glück mehr, größtenteils nur noch niedrige Gewinne und billig Karren.

Langsam macht das Goliath Rennen über 6 Runden auch keinen Spaß mehr, ne Stunde bei meist weit über 300 Sachen ist echt anstrengend, vorallem wenn die Belohnungen dann so dürftig ausfallen, man hofft halt immer auf HE Autos.

Gibt es keine andere, einfachere Möglichkeiten "schnell" an Credits zu kommen ?
 
Performance schwankt immer noch stark, besser ist sie, wenn man mal n Spielstart erwischt, der die Performance nicht direkt eliminiert, dann schaff ich sogar die 60FPS flüssig in der City (die "Bahnstrecke" ist ja der Bench quasi) - vorher IMMER auf 45. Sobald aber dieser "Fehler" kommt, dass wieder die Drops kommen, keine Schnitte die FPS oben zu halten, ist nicht schlechter oder besser wie vorher dann.. aber wenns mal läuft, dann ists echt besser!
Da muss also dann im November Update noch was kommen! :)

Goliath Rennen hab ich auch keine Lust nachm 3x schon mehr, klar 150K und 4-5 Wheelspins sind verlockend.. aber 10 Minuten fahrt wo ein Regera einen auf Trap hält..?

Gibt es noch das kostenlose Auto? Früher war ja ausm DLC immer eins "Gratis", gibts das noch und wenn ja welches? Finde den Ford ja nett wegen dem Police "Kit" ^^
 
Na toll, vorm Update kein stottern, jetzt auf einmal welches vorhanden.
Hail UWP!
und unfähige devs sowieso.
MPH in den Autos wo man nur schaut und anständig die metrischen Einheiten umsetzen is auch ned drin. 13 verschiedene Möglichkeiten ein bar-Wert einzustellen. :> is ja nicht so als wäre jenes Problem nicht schon seit Forza x vorhanden.
 
Jop die Performance ist nicht wirklich besser geworden, ich bleib bei 30 fps..

Vorhin mein erstes HE Auto gewonnen beim Spin *freu*
 
Was ist jetzt an MPH das Problem? Playground Games "stammt aus England" und England hat nunmal das metrische System, sprich, MPH in den Autos, nur weil jetzt wir Europäer sagen, wir wollen KMH werden die sicherlich nicht auf MPH verzichten. :p
Die Frage ist, wie schwer es ist den Tacho nach der Einstellung MPH/KMH in den Settings auszurichten, also das sich das UI im Auto quasi auch ändert..
Aber das finde ich jetzt echt nicht als Problem..

Das es stottert oder abstürzt hab ich nicht, dass hatte ich aber am Anfang, 2x am einen Tag, dann nicht wieder, komisch, dass scheint alles EXTREM Random zu sein, zu mal wie gesagt auch bei PCGH bestätigt wurde, dass die Performance launisch ist, mal sind die Frametimes normal, mal spinnen die rum (das erklärt eben mein Bericht der Benchstrecke in der Stadt, mal 60, mal 45) aber bevor hier wieder jemand weint, dass man die PC Performance anspricht, belass ich es mal bei dem Punkt erstmal. :p

Welches HE ist es denn? Finde den RS am besten, aktuell, wenn ich den auf S1 gegen den GTR auf der Goliath Strecke hatte, war er knappe 30 Sekunden schneller, obwohl der GTR laut Geschwindigkeit Werten der Balekn 0-10 besser sein soll..
Getriebe etc. hab ich natürlich schon angepasst und optimiert, sollte man IMMER machen, da es immer dieselben Einstellungen hat, deswegen kann n 5 Gang zu kurz sein und n 8 Gang schon beim 6 "zu Ende sein" Stock! :fresse2:
 
Fahre Goliath momentan immer mit Ford GT HE mit EP boost. Beste Runde bisher knapp über 9 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist jetzt an MPH das Problem? Playground Games "stammt aus England" und England hat nunmal das metrische System, sprich, MPH in den Autos, nur weil jetzt wir Europäer sagen, wir wollen KMH werden die sicherlich nicht auf MPH verzichten. :p
Die Frage ist, wie schwer es ist den Tacho nach der Einstellung MPH/KMH in den Settings auszurichten, also das sich das UI im Auto quasi auch ändert..
Aber das finde ich jetzt echt nicht als Problem..

MPH ist das Problem.
Mir doch egal wo der Dev sitzt. Ich sag ja nicht man soll mph rauschmeißen, aber nur auf das imperial System zu setzen und das Metrische lieblos umzusetzen ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Im HUD-Speedomter kmh und im Cockpit mph...
Zwei Varianten wären ja zu "viel" Aufwand gewesen. Der M4 hat mph, der M5 mph. Wo ist da die Logik?

Wieso kann ich nicht einfach die Einheiten pro Kategorie selbst auswählen?
Ich will auch kein kW, ich will metrisches PS (und andere wollen eventuell rwhp, etc).
Natürlich ist "kW" die offizielle Einheit, aber ich bin mit PS aufgewachsen und kann mir unter XYZ kW kaum was vorstellen und ständig umrechnen hab ich auch kein Bock.
Ich nehme es auch keinem US-Amerikaner / Engländer übel, die auf mph setzen, die sind halt auch mit dem aufgewachsen ;-)

und ja "wir Europäer".
Mal davon abgesehen, dass das Vereinigte Königreich auch zu Europa gehört, und die auch offiziell das metrische System verwenden.
und es sind nicht nur "wir Europäer", sondern so gut wie der Rest der Welt außer USA (und noch zwei weitere afaik).

Nichts für ungut, aber auf solche Kleinigkeiten achte ich am Meisten :fresse:
Das Franchise wird so gemolken, da erwarte ich sowas :p
 
Ja, das stimmt schon, schön wäre es, wenn man das (KW/PS) sowie (MPH/KMH) in den Einstellungen auch Grafisch umstellen kann bzw das automatisch mit umgestellt wird., muss ja nur n anderes PNG oder bei Digital andere Kurve geladen werden.. ^^

Goliath hab ich mitm Aventador X999 9:25 geballert, wie hast du weniger gemacht? :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh