[Sammelthread] Forza Horizon 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Goliath hab ich mitm Aventador X999 9:25 geballert, wie hast du weniger gemacht? :fresse2:

Einen von den S2 auf X zu tunen ist nicht immer das beste für den Rennspeed ;) Ich bleibe da meistens bei S2 mit besserer Kurvenlage - die ist beim Goliathrennen halt auch ziemlich wichtig. Auf X habe ich bisher nur mit dem Centenario gefahren:

Unbenannt.jpg
 
PS ist im Prinzip auch metrisch, weil es auf metrischen Einheiten aufbaut.
HP ist nicht metrisch. In England versucht man ja von HP auf PS "umzusteigen" afaik.

kW ist natürlich die offizielle SI-Einheit.
 
Spiele nun schon seit letzten Dienstag fast täglich aber im Forza Hub stehen weiterhin die gefahrenen Meilen, die Autos, gespielte Tage, entdeckte Straßen, der Fahrerlevel sowie die Bucket List immer noch auf 0 :hmm:

Habt ihr die Probleme auch ?
 
Spiele am PC und auch da aktualisiert sich mein Forza Hub seit Tagen nicht. Die scheinen aktuell Probleme zu haben.
 
Einen von den S2 auf X zu tunen ist nicht immer das beste für den Rennspeed ;) Ich bleibe da meistens bei S2 mit besserer Kurvenlage - die ist beim Goliathrennen halt auch ziemlich wichtig. Auf X habe ich bisher nur mit dem Centenario gefahren:

Anhang anzeigen 376371

Naja, der Aventador musste auf X / Turbo, denn ohne gingen nur 380, mit gingen 437 raus zu holen! :d
 
Was ist eigentlich das schnellste Auto? Ich hab mit dem Regera 432km/h geschafft. Geht da noch mehr?
 
Ich hatte gar kein Stottern bis der Patch kam.
GTX 1080 + 6700K.

Allerdings war das Stottern nach 5-10 Minuten verschwunden... :fresse:
Werde es nachher nochma testen.

Am Anfang stottern ist normal.
Die Dateien werden im Hintergrund entschlüsselt (deswegen auch hohe Last auf Kern 0) und am Start des Spiels wird das wohl getan bis 8GB geladen wurden. Danach sollte es deutlich runder laufen.
 
Mit ner Pascal oder Polaris muss man auch nichts "testen" - es ist doch bekannt, dass es damit normal läuft, nur auf älteren "älteren" Karten wie die 9XX oder 2/3XX AMD Reihe eben nicht.
Klar, UWP tut sein übriges mit dem Problem, dass es mal läuft wie es soll, mal nicht.. Da ist die HW auch völlig egal.. ;)
Das mit dem Kern 0 bringt auch nichts, ja, am Anfang hakt es kurz, auch auf der Konsolenfassung, bis man dann eine Runde gedreht hat und das "Gebiet" im Ram geladen hat. selbes gilt natürlich evtl beim Rennen am Anfang oder eben wenn man quer über die Map ballert, das haben aber wie gesagt Open World Titel so an sich.. ^^

Deadmau5 hab doch einen Kommentar über dir 437 mit dem Aventador geschrieben? :p
Aber sicherlich gibts wie den alten Bugatti in H2 ne "Perle", die erst entdeckt werden muss.. :fresse2:
 
Was heißt hier normal? Läuft scheiße auf meiner 1080 Classi mit 60fps.. Die Performance ist ne Zumutung! Bin einfach nur sauer..

Aso, hier hatte vorhin wer gefragt was fürn HE Auto ich gewonnen habe. Also habe mir nen Jaguar F-Type Project 7 ersteigert mit EP Boost und beim Rad gewonnen hab ich nen Lamborghini Huracan L610-4 mit Fähigkeiten Boost.
 
Naja, bei dir ist es wohl eher die CPU, nicht böse gemeint, aber meine hängt schon bei 4,5Ghz oft im Limit, da ist es nicht verwunderlich, wenn dein i5 bei nur 4Ghz da die Biege macht - das ist das Problem an UWP. ;)
 
Ein echter Vollbildmodus würde ja vll. schon helfen wobei ich mit meinen Inspector Einstellungen in 4k echt zufrieden bin mit der Performance. Das einzige was am PC nervt dass es so stock wenn man im Upgrade Menü ist und die Tuningteile durchschaltet. Aber sollte die Performance Diskussion hier nicht eigentlich weg? :d
 
Vorhin mal einfach etwa 5 Millionen Credits für Lose ausgegeben, jetzt stehen 7 neue HE Autos sowie viele andere zum Teil teure Wagen in der Garage, hat sich gelohnt :)
 
Naja, bei dir ist es wohl eher die CPU, nicht böse gemeint, aber meine hängt schon bei 4,5Ghz oft im Limit, da ist es nicht verwunderlich, wenn dein i5 bei nur 4Ghz da die Biege macht - das ist das Problem an UWP. ;)
Was dann noch lächerlicher ist.. Srsly JEDES andere Game läuft super auf meinem Rechner. Plus CPU mäßig zieht auch mein älterer Ivy Bridge Kreise um die in der Xbox One. Das ist einfach nur scheiße programmiert würd ich sagen.. :wall:
 
Ich hab eben ein Code für einen 2016 Mercedes-Benz E63 S Coupe erhalten?

Wo kommt der denn her? Und ist der E63 nicht schon im Spiel drin?
 
Wo hast du den code bekommen? Ich lese die ganze zeit von Promo und vorbesteller boni, aber ich hab 0 überblick was ich denn jetzt bekomme und wo ich es einlösen kann.
 
"Ihre Vorbestellung von Forza Horizon 3 umfasst ein abgestimmtes 2016 Mercedes-Benz E63 S Coupe. Lösen Sie den Code auf Xbox One oder Xbox.com/redeemcode ein."
kam bei mir schon vor ein paar tagen...
 
Bei mir um 21:35.. aber der war nirgendwo.. gelistet? Naja.. mal mitnehmen.. ^^

EDIT: Warum wird aus dem E 63 S Coupé ein C 63 S Coupé? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber einen R8 V10 2016 den ich bekommen hab als vorbesteller auch, ALLE vorbesteller gibts im Spiel auch so.. nur die VIP paar Dinger nicht und dann kommen eben die DLC Karren noch. ;)
Sieh es als.. "Geschenk eines Wheelspins" an.. ^^
 
Dodge Viper HE, gehört die zu den beliebteren HE? Habe sie heute bekommen.
 
Ich finde sie nur "super", weils eben ne Horizon Ikone (wie der Huracan und Centenario) ist. :)
Die Viper und der M3 sind glaub ich aktuell die "teursten", aber die Preise wurden generft.. Sprich, man kriegt die 5,5 Mios nicht mehr, sondern die Autos haben jetzt n "Eigenwert", der RS glaub statt 43K irgendwie 63K oder sowas, jedenfalls nur minimal teurer.. leider.. Schätze damit geht der Wheelspin Gewinn nicht mehr! ^^
 
so schnell wie man im game über leute vom luxx stolpert.

bandenbildung :lol:
 
Ich finde sie nur "super", weils eben ne Horizon Ikone (wie der Huracan und Centenario) ist. :)
Die Viper und der M3 sind glaub ich aktuell die "teursten", aber die Preise wurden generft.. Sprich, man kriegt die 5,5 Mios nicht mehr, sondern die Autos haben jetzt n "Eigenwert", der RS glaub statt 43K irgendwie 63K oder sowas, jedenfalls nur minimal teurer.. leider.. Schätze damit geht der Wheelspin Gewinn nicht mehr! ^^
Meine Viper ist für 500k weggegangen. Und für mehr wollte sie keiner. Das Teil ist auch auch unfahrbar, wirklich.
 
Viper ist nicht wirklich beliebt. Die beliebtesten HE sind der BRZ, Ford GT, Nissan GTR, BMW M3. Ansonsten eigentlich nur, wenn sie EP boost haben
 
dcdead wie zur hölle hast du so wiele punkte gemacht ? machst du den ganzen tag nur drift berührung ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh