[Sammelthread] Forza Horizon 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dcdead wie zur hölle hast du so wiele punkte gemacht ? machst du den ganzen tag nur drift berührung ?

Ich fahre in Forza schon immer eigentlich nur Langstreckenrennen. Da kommt einiges zusammen.

Driftberührung habe ich gestern mal ausprobiert, aber das war mir zu blöd - aber für EP natürlich das schnellste.
 
Von wievielen Punkten redden wir hier?
 
Ich mach bei Driftberührungen in 5 Minuten etwa 10 Punkte und 2 Level.. sprich auf 10 Minuten gesehen dasselbe wie bei Goliath, wenn man sich ranhält kriegt man auch locker mehr, muss man aber üben und am besten den RS als Allradler halt nehmen, damit klappts bei mir am besten.
Sind dann halt keine Credits direkt bei, aber wenn man sich ranhält wie gesagt kriegt man die ja mitm Auto oder 50K aufwärts mit einem Wheelspin mehr ja auch wieder raus.
Wer Geld farmen will muss natürlich Goliath fahren, aber mir ist das zu "anstrengend" mehr wie 2 Runden am Tag.. ^^

Da drifte ich lieber vor mir hin mit 300-500K x6, beim Fähigkeitenlied sind natürlich dann doppelt so viel! :fresse2:
Mein Tipp: Nehmt den Weingarten Punkt, dort die Brücke mit dem Sprung dran kriegt man pro Bahn hin 4 Berührungen hin und zurück 4, das sind dann alleine schon 100K in nicht mal 2 Minuten, das macht man dann 2, 3x lässt sich die Punkte geben fährt das noch 2,3 x wie gesagt und hat dann bestimmt 10-20 Punkte für Fähigkeiten gefarmt und bei jedem 6er Multi kriegt man ja noch 12.500 EP für "Ketten", sprich dadurch auch nochmal nach 2 mal ein Level + dann die Fähigkeiten Punkte in EP gebrochen..

Klingt komplex.. wollte es irgendwie erklären, aber Spaß macht MIR das mehr, so kann man aber auch Geld natürlich farmen oder Autos durch Wheelspins eben. :)
 
Ich bin mal 3 min im Kreisverkehr gefahren und hab 500k gemacht aber war mir dann auch zu Blöd :d
 
Whew. Heute 8 Runden Goliath gefahren mit dem BRZ HE, erstmal von 141 auf 180 rauf :c
Das Beste nach so vielen Runde ist das Wheelspin :d
 
Nur im Kreis Driften ist so eine Sache.. man kriegt ja mitm Drift Car 12.000 pro Berührung! Beim kreisfahren sind 1000 ^^
Ist immer Geschmackssache, aber schaut mal was jetzt endlich geht! :d
Unbenannt.png
 
Nur im Kreis Driften ist so eine Sache.. man kriegt ja mitm Drift Car 12.000 pro Berührung! Beim kreisfahren sind 1000 ^^
Ist immer Geschmackssache, aber schaut mal was jetzt endlich geht! :d

Oh endlich, bin gespannt ob er es bei mir auch aktualisiert hat.


Zum Thema leveln, also ich bin momentan bei ~450 und es ist echt zäh geworden.
Man brauch nun schon um die 90000XP für ein einziges Level. Da wird selbst Goliath uninteressant, wenn nur noch so wenig Level rausspringen.
Schade :fresse:

Und Online fahren sieht witzig aus, man sticht bei den ganzen Level 50er im Schnitt echt heraus :fresse2:
 
Hat man nicht immer Ingame Credits bekommen und n Auto, wenn man n "Tier" aufgestiegen ist..? Wo ist mein Bonus..? :/ Fällt mir nur auf..
 
die tier belohnugen bekommt man nur wenn man das erste mal das spiel startet.
aber kannst jedne freitag die "ingame Credit" belohnung abholen....
 
Ich bin der Meinung bei Horizon 2 hab ich auch die Tier Belohnung (sprich das jeweilige Auto für das Spiel) bekommen Ingame - sonst hätte ich manche gar nicht in der Garage und da hab ich den Hub erst entdeckt.. ^^
Aber erstmal egal, mir reicht dass es schonmal funktioniert und man das jetzt abgrasen kann.. :)
 
Ab wann hat man diese Goliath Rennen eigentlich? Bin noch nicht so weit, erst etwas über 40. Hatte auf den Patch gewartet aber die Performance ist immer noch mies, werde jetzt erstmal mit 30fps spielen. Aber da kriegt man lust, sich wieder ne Xbox zu holen^^'
 
Warum? Auf der Xbox läuft es auch auf 30FPS? Macht doch keinen Sinn, hab beides gleich mal eingestellt auf PC zur Xbox Version.. Und beide liefen gleich gut/schlecht, ja, auch auf der Xbox freezed das Spiel oder stürzt mal ab.. !!
Das Rennen gibts wenn du den Bayron Bay Punkt auf Level 4 oder 5 (weiss es nicht soo genau) bringst. ;)
 
Komisch ich hab's auf 5.. Muss da mal schauen.

@Dubstec
Soll auf der ONE trotzdem deutlich smoother laufen wie auf PC. Die wäre eh noch für andere Sachen, vor allem Koop für mich und nen Kumpel für Gears of War, Cup Head usw. Nebenbei hab ich dann direkt nen UHD Blu Ray Player.
 
Komisch ich hab's auf 5.. Muss da mal schauen.

@Dubstec
Soll auf der ONE trotzdem deutlich smoother laufen wie auf PC. Die wäre eh noch für andere Sachen, vor allem Koop für mich und nen Kumpel für Gears of War, Cup Head usw. Nebenbei hab ich dann direkt nen UHD Blu Ray Player.

Auf der One läuft es nicht smoother. Kommt einem maximal so vor weil Fernseher eben das Bild "glätten". Am gleichen Monitor angeschlossen läuft da nichts smoother.
Zumindest mit Nvidia-Karten funktioniert der 30FPS lock wirklich hervorragend was Frametimes angeht. Bei AMD gibts da noch Problemchen.
 
Es läuft smooth mit 30 fps - kannst du glauben oder lassen.
 
Naja ich hab ja ne One, extra wieder ausgepackt für Horizon 3 zum testen, da läuft es nicht besser/schlechter wie auf dem PC, von daher..
Smoother? Nein, halt genauso wie auf dem PC 30FPS Lock @Medium Settings 4x MSAA/AA - spielt sich gleich, sieht gleich aus, läuft gleich, stürzt "gleich viel ab" - von daher. :d

Smooth ist Definitionssache, Smooth bedeutet erstmal eine konstanten FPS, das kann 30 oder 60 sein, was einem dann angenehmen oder als flüssig empfunden wird, ist Geschmackssache, Objektiv ist natürlich höher besser, aber kein muss. ;)
Aber bevor wieder einer traurig wird, dass es mal 3 Antworten über "smoothness" geht, lassen wir das mal lieber.
 
Mal eine Frage:

Ich spiele mit Schadensmodell "Simulation". Falls man im Singleplayer kann ich damit leben, allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass diese Einstellung in die Onlineabenteuer übernommen wird und dort aber nur auf mich zutrifft - evtl. weil die anderen Spieler es auch im Solo deaktiviert haben.

Nach Crashs ist mein Auto jedenfalls Schrott. Die Mitspieler können noch so heftig crashen, ihre Autos fahren danach noch genauso schnell wie vorher.

Kann das jemand bestätigen?
 
MellerLE, was ist daran falsch? War in H2 auch schon so, natürlich wählt jeder immernoch die Schwierigkeit aus, der er haben will..
Ich spiele mit Kupplung und Manuell eben, das heisst nicht, dass alle anderen das auch tun.. selbes gilt für den Schaden, ich hab den komplett aus, weil ich meine Autos auch "bewundern" will und nicht nach 2 Minuten weil die KI in einen rein rammt als gäbe es kein morgen, eine Blechbüchse fahren. ;)

Das solltest du eigentlich an den Credits/EP bemerken, dass du den Boni bekommst, nach deiner Schwierigkeit.

Sag ich ja, kaum gibts mehr als eine Antwort zu irgendwelchen Einstellungen / FPS, schon sind Leute getriggered, da es aber ein Spiel mit Crossplattform ist, sollte man damit leben, was ist auch dabei? Dann liest man eben ab dem Punkt nicht weiter oder ignoriert es. 2 Threads sind der Übersicht wegen auch nicht schlau, aber es ist ja auch nicht so, als wenn es überwiegend darum geht.. nur wenns eben mal wichtig ist oder interessant.. was neues.. :)
 
MellerLE, was ist daran falsch? War in H2 auch schon so, natürlich wählt jeder immernoch die Schwierigkeit aus, der er haben will..
Ich spiele mit Kupplung und Manuell eben, das heisst nicht, dass alle anderen das auch tun.. selbes gilt für den Schaden, ich hab den komplett aus, weil ich meine Autos auch "bewundern" will und nicht nach 2 Minuten weil die KI in einen rein rammt als gäbe es kein morgen, eine Blechbüchse fahren. ;)

Das solltest du eigentlich an den Credits/EP bemerken, dass du den Boni bekommst, nach deiner Schwierigkeit.

Ok, das war mir nicht bewusst. Ich dachte es findet eine Angleichung der Einstellungen statt wenn man Online spielt. Schaltung kann ich teilweise noch verstehen wenn die unterschiedlich ist. Aber das Schadensmodell hat einen massiven Einfluss auf das Spiel, das gleichen dann auch die extra Punkte nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde mit Schaden bei Horizon auch unfahrbar. In der zweiten Kurve ist die Karre da schon ohne eigenes Verschulden nicht mehr fahrbar.
 
ohne ironie.

dafür das ich den blödimist nach 2 stunden nicht mehr anfasse spielt es nun meine tochter ....
geht in die 5. klasse
 
Wobei ich Online aufm 3 Platz genauso viel FAST kriege, wie der 2 oder erste, also sind jetzt nicht 10.000 Punkte unterschied an EP oder sowas..
Ja, ich wie gesagt fahr das bewusst komplett ohne Schaden, schmutzig wirds ja trotzdem, Schaden spiel ich "nur" wenns mMn auch Sinn macht, nämlich bei Forza 5,6 und Apex!
In Horizon 2 hab ich den Nachteil bemerkt, seitdem spiel ich die Horizon Titel auch das erste wieder mit Schaden aus. :)

Ist eben mMn keine Simulation, sondern einfach n Fun Racer, macht Spaß sich A oder S1 Klassen für Rennen auf zu bauen (A geht noch Front, S1 noch Heck.. danach nur noch Allrad fahrbar) oder mal zu eskalieren und den Reliant auf zu bauen. :fresse2:
Wenn ihr Spaß Online dran habt mit dem Nachteil, was ich nicht glaube, dann könnt ich ja den Schaden an lassen, mir reichts die KI auf Experte oder den darüber zu stellen und zu Schalten, ABS, Rückspulen bleibt an, Schaden und rest, aus, dann ist es auch etwas fordernd. Unschlagbar ist echt.. unschlagbar, zumindest der erste, und Anfänger.. ganz ehrlich, da kann man mit nem B Klasse Auto gegen die S1 Klasse gewinnen.. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh