[Sammelthread] Forza Horizon 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie anstrengend es war die 488 Straßen zu suchen.. mir fehlten 2.. was war es? ein kleiner Funzel bei fast grauem Hintergrund und n Stück der nicht "sichtbar" war.. :d
Bin auch gerade an den Achivements dran.. und das letzte Festival muss noch von Level 3 auf 5, danach ists nur noch grinden.. aber ich schau mir glaub ich mal den MP an - wo findet man eigentlich die infiziert Spiele etc?
 
wo findet man eigentlich die infiziert Spiele etc?

Ich glaub die findet man im Online Abenteuer. Das hab ich heut mal versucht da reinzukommen für die Forzathon Herausforderungen, aber nach einer gefühlten Ewigkeit hat er die Suche nach einer Sitzung immer abgebrochen und ich hab solo weitergespielt... :hmm:
 
Wie anstrengend es war die 488 Straßen zu suchen.. mir fehlten 2.. was war es? ein kleiner Funzel bei fast grauem Hintergrund und n Stück der nicht "sichtbar" war.. :d
Bin auch gerade an den Achivements dran.. und das letzte Festival muss noch von Level 3 auf 5, danach ists nur noch grinden.. aber ich schau mir glaub ich mal den MP an - wo findet man eigentlich die infiziert Spiele etc?
Meine letzte finde ich einfach nicht. Auf der Übersicht sind alle Straßen befahren und ich suche die Nadel im Heuhaufen :/
 
Was auch fies war: ich hab eine Strecke nähe Weinfestival nicht gefunden/gesehen, weil die wirklich exakt auf komplett grauem Grund war und kein Streifen rot war.. :d
auch fies sind die ganzen kleinen Sandkreisel, da hab ich wo es zur Top 10 ging quasi auch viele nicht gesehen oben beim Outback.

Ja ich wollte auch wegen dem Forzathon schauen.. aber da mich die Hupen null interessieren - hab die nur wegen Kolonnen genutzt - ist mir das noch egal, mal sehen was man beim nächsten Event kriegt die Tage. ;)
 
Muss man nicht eh alles gewinnen um den Warthog zu bekommen? Wenn man ihn noch nicht hat :d

Tja, mal gucken, ob die letzte Straße noch auffindbar ist....voll nervig.
 
Ich hab gestern Abend auch knapp 3Std nach den letzten Straßen gesucht. Eine war die von Dubstec beschriebene Straße, dann war es eine Teilstrecke die auf der Karte wie ein Gebäude aussah etc.

Bin da wirklich 20-30mal langsam die Karte abgegangen und hab die nicht gesehen :fresse:
 
Man mir fehlt noch eine Straße und die find ich ums verrecken nicht....

Edit: Gefunden...was für ein dreck die war schon rot aber nur leicht und es war nur so ein fitzelchen....
 
Zuletzt bearbeitet:
...@mcpaschetnik wieso einfacher? Ist doch dasselbe.

das ergbnis ist das gleiche, richtig.
im ersten video wurde gezeigt, dass man driften und mit dem heck die mauer berühren muss (also skill. kann halt nicht jeder in dieser "perfektion".)
das zweite video zeigt, dass man auch frontal in die mauer fahren kann und so tun, also man driftet. nennen wir es "bug". da macht das forza-system keinen unterschied.
 
Ja, ob man jetzt "grindet" oder normal driftet - glaub grinden ist schlechter, weil man dadurch schnell hängenbleiben kann und die Punkte dann weg sind. :)
Aber ich denke ehrlich gesagt oder hoffe, dass das Goliath Rennen und das so bleiben, ganz ehrlich? Was sollte man da ändern, finde beim Goliath Rennen sogar alles fair für die Zeit die man investiert, ebenso beim anderen, denn man MUSS alles freigeschaltet haben und den Perk haben und man MUSS n HE Drift Auto haben und auch sich die Zeit dafür nehmen. ;)

Dass das grinden vielleicht gefixt oder irgendwie generft werden sollte ok, klar. Denke man kriegt das hin die Front als "Drift Kollision zu entfernen".
Bei mir geht der Hub schon wieder nicht weiter.. Und ich hab keine Club Belohnung bekommen btw mit dem "Leveln/XP Boosten" - trotz von Bronze auf Platin diese Woche.
 
Das Spiel stürzt bei mir in den Nachtrennen in der Stadt immer mit Grafikfehlern ab. Hat das noch jemand ?



Gesendet mit der alten HWLUXX-APP
 
Habe mir letzten Sonntag auch FH3 gekauft, macht schon spaß aber Forza Motorsport gefällt mir dennoch besser.
Hab im Luxx Club mich mal auf Rang 3 hoch "gekämpft".

Nächste Woche kommt erstmal GoW4 dran.

Danach könnte man doch mal zusammen ein paar runden drehen. ;)

M0n0ckel ist mein Gamertag.
 
Also bei mir ist irgendwie die Luft draußen :fresse: Tut mir fast leid ums Geld, habs seit Mittwoch kaum mehr gespielt und auch keine großartige Motivation dafür.
 
Hm, bei mir hälts sich, spätestens bei den Erweiterungen bin ich wieder dabei, aber auch so drehe ich mal n Stündchen rum, sei es nur Goliath und so rum cruisen oder eben Erfolge etc. bisschen abfarmen. :)

@PC - das "Geheimnis" scheint gelüftet um die Performance.. man sagt, dass es wohl am Ram Management liegt, da es n 1:1 One Port ist, diese nur 8Gb Ram hat, der für GPU UND eben normal genutzt wird, nutzt das Spiel auch aufm PC nur 8Gb - auch statt VRam soll wohl normaler Ram her halten.
Ist der also voll.. wegen den Einstellungen die getroffen wurden bzw da ja die One extra ESR (oder wie hieß der 30Mb L3 Cache verschnitt?) hat etc. kackt normaler Ram mit normaler CPU ab, sprich man ist auf nen 15mb L3 Cache X99 als Minimum angewiesen, desto höher desto besser, dass soll auch den hohen Core 0 erklären..
Ganz genau kann/will ich das nicht erklären, mal googlen, aber wie gesagt, wenn mans beobachtet kommts hin, mir wars schon komisch, dass die GPU und CPU, sowie HDD nie bei 100% sind wenn die drops kommen und der Grafik Vram Controller nicht einmal über 50% ausgelastet ist - normalerweise hängt der ja bei um die 100%! Dann noch Vram und Ram zusammengerechnet.. nie mehr wie 8 - 8,5Gb Verbrauch, was ja komisch ist, sobald der VRam nämlich mit Low Settings nur 3Gb frisst, frisst der Ram 5Gb und soweiter.. ;)
Also da muss noch was gefixt werden.. wollte das nur mal hier stehen lassen - aber man scheint wohl von der Community her das Problem eingedämmt zu haben, MS/Playground werden das natürlich 100% selbst wissen, wie der Hase läuft..
 
Also bei mir ist irgendwie die Luft draußen :fresse: Tut mir fast leid ums Geld, habs seit Mittwoch kaum mehr gespielt und auch keine großartige Motivation dafür.
Ich habs schon länger nicht mehr gespielt. Bei Teil 2 war bei mir irgendwie länger die Motivation da, liegt bei mir aber auch zu einem nicht geringen Teil dran, dass man mit dem Driften so schnell aufleveln kann und so das "normale" Spielen nicht mehr wirklich von Bedeutung ist zum Leveln.

Wenn sich die Tage ein paar Leute zum Zocken finden, bin ich aber auch gern wieder dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist so schnell die Luft raus? Wie viel Stunden habt ihr denn so gespielt? Habe mich eigentlich sehr auf das Spiel gefreut, aber das hört sich alles eher so naja an...
 
Ist so schnell die Luft raus? Wie viel Stunden habt ihr denn so gespielt? Habe mich eigentlich sehr auf das Spiel gefreut, aber das hört sich alles eher so naja an...

Also es ist schon ein Top Spiel, keine Frage.
Nur technisch hapert es mMn. So ist Online und Koop-Spielen momentan immer ein Glücksspiel (wenn man mehr als 2 Leute in der Gruppe hat).
100€ isses mMn dann doch nicht Wert. Aber für die 60€ bekommt man definitiv sehr viel.
Bei einem Rennspiel ist halt immer die Frage, was für einem die Motivation am Spielen ist.
Wenn die Motivation durch Online-Spiele bei dir zustande kommt, lieber noch warten bis es auf einem akzeptablem Stand gepatched wurde.

Wenn du aber Spaß und Motivation an folgenden Dingen hast:

- Cruisen
- Offroad-Rennen (dominieren sehr in Horizon wie ich finde)
- Tunen (man kann viel Zeit damit verbringen und auch sehr lustige Setups ausprobieren :haha:)
- Guten Sound (der Sound ist bombastisch!)
- Guter Grafik
- vielen Autos
- Leveln
- Sammeln (Autos, Herausforderungen, Archievments, Bonustafeln, Aussichtspunkte etc)

Dann isses was für dich.


Persönlich hätte ich mir allerdings die Map etwas abwechslungsreicher vorgestellt, daran hat man sich schnell satt gesehen).
Habe über 50h Spielzeit, bin Level 450 und 80% Gesamt-Spielfortschritt. Jetzt wirds langsam bisschen langweilig, liegt aber daran dass wie gesagt das Zusammenspiel nicht so gut klappt und unser Club einfach gelöscht wurde. Wir waren Platz 650 mit nur 4 Mann im Club. Wir haben Clubs mit 180Mann hinter uns gelassen. Sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist so schnell die Luft raus? Wie viel Stunden habt ihr denn so gespielt? Habe mich eigentlich sehr auf das Spiel gefreut, aber das hört sich alles eher so naja an...

Es ist kein schlechtes Spiel, aber online mit den ganzen Idioten kannst du eh meistens vergessen, und dass ich da jede Meisterschaft abschließe, ist mir auch zu dumm (weil schlicht und ergreifend zu eintönig).

Ich bleib dabei, ein bisschen mehr Story wäre nett gewesen, habe jetzt 46h Spielzeit und lvl 318. Die komplett gescripteten Schaurennen sind ja ein Witz, diese als Storymode aufzuziehen noch viel mehr :shot:
 
I.. Bei Teil 2 war bei mir irgendwie länger die Motivation da, liegt bei mir aber auch zu einem nicht geringen Teil dran, dass man mit dem Driften so schnell aufleveln kann und so das "normale" Spielen nicht mehr wirklich von Bedeutung ist zum Leveln...

Exakt, ich bin auch schon mit allem durch, also mit den Festivals, den PR Stunts, den Gefahrenschildern und der Löffelliste, nur bei den Rennen habe ich gefühlt noch hunderte Rennen offen aber da habe ich überhaupt keine Motivation mehr diese zu fahren, Teil 2 war deutlich motivierender weil man ein Ziel hatte, dort musste man Rennen fahren um die Nr. 1 zu werden und das Spiel abzuschließen, dieses Ziel fehlt bei Horizon 3 irgendwie komplett denn es macht einfach keinen Unterschied ob ich alle Rennen fahre oder nicht.


Horizon 3 ist ein gutes Spiel, weil mich die anderen Teile jedoch deutlich länger bei Laune halten konnten, ist es für mich aber defintiv der schlechteste Teil der Triologie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss halt um des fahrens Willen spielen und das Ziel haben, alle Rennen zu fahren. Eigenmotivation.

Geht mir aber auch so. Erst war alles bombastisch und ich hab gesuchtet, jetzt kühlt es etwas ab und es wird eher casual gezockt :d
 
Naja für die die unbedingt ein "Ziel" brauchen gibts ja die Spiel-Fortschrittsanzeige. Im Prinzip ja einfach nur Kopfsache.
 
1.) Was sind Wahrzeichen?

2.) Hat schon mal jemand ein Schaurennen verloren?

3.) 2 Löffellisten sind für mich bis jetzt unschaffbar, einmal ein Blitzer mit 241km/h und einmal eine Blitzerzone auch mit 241km/h, glaub beides mit Ferrari 488. Gibts ein Trick oder einfach zu lahm?

4.) Wieso wurde euer Club gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrzeichen? Na bestimmt die Aussichtspunkte nehm ich an.

Ich nicht, keine Ahnung ob man die Überhaupt verlieren kann :d

Die Zone ist mit dem R8 v10.
Ist schwierig, aber machbar.
Man muss mit knapp 260kmh (mehr erreicht man kaum bis dahin) reinfahren, nicht bremsen! Sondern vom Gas gehen, sanft einlenken (zu viel bremst zu stark ab) und dann um gut rumzukommen in der Kurve wieder Gas geben, dabei kannst auch links aufs Gras fahren. Bei der links Kurve muss man halt ziemlich gnadenlos durchballern.

Das würden wir auch gerne Wissen.
Er war plötzlich einfach weg, ohne Begründung. Weder der Support reagiert (email) noch im Forum bekommt man Hilfe.
Ist halt schade, hat sehr motiviert, da wir die einzigen mit so wenig Mann waren mit so vielen Punkten.
 
Bei der Audi Löffeliste mit dem Highspeed bin ich, meine ich, nach einem erfolglosen Versuch erst ein Stück zurück gefahren damit ich am Ende mehr Geschwindigkeit bekam und dann hat´s auch direkt geklappt.

Insgesamt fand ich die Löffelliste ziemlich einfach, habe selten mehr als ein paar Versuche gebraucht, da war die Bucketlist aus dem zweiten Teil viel anspruchsvoller, da haben mich die Herausforderungen zum Teil fast in den Wahnsinn getrieben :)
 
Mit dem GTB auch nicht bremsen, nur vom Gas gehen, sauber um die Kurve (im Vierten) und dann Pedal auf den Boden ohne Hochschalten, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Mehr Geschwindigkeit bringt kaum was, da du dann extrem aufs Bremsen achten musst. Der normale Anlauf reicht ja.
 
Ich hab 60 Spielstunden (10 bestimmt in Designs gesetzt) und bin Level 265 etwa.. ich möchte noch Level 300 wegen Gold werden, das letztes Festival Upgrade fehlt mir noch und dann die "Hub" Anforderungen abfahren, dann vielleicht noch Gamerscore was eben machbar ist und der wird ja eh bestimmt auf 2K wie H2 aufgestockt mit den beiden Erweiterungen, also auch das kriegt man dann nochmal auf die 1000..
Das ist immer MEIN Ziel bei Forza.. Horizon.. die Meisterschaften? hm.. keine Motivation 2x das Rennen zu fahren aktuell, die Fanrennen werd ich aber dann auch am Ende noch mitnehmen.. :)
 
Danke für die ganzen Tipps. Ich sollte manuell schalten, um den 4. besser ausdrehen zu können, in dem Blitzerlöffel.
 
Also unser Luxx Club ist nach wie vor da und offen für Member :) Müssen auch mal ne Ausfahrt veranstaltet, bei der miesen Performance würd ich da aber noch mit warten.

Auch interessanter Post wieso die PC Performance so schlecht ist. Zeigt aber auch, dass es 100% am Entwickler liegt. Gears of War 4 z.B. läuft gut aufm PC. Ist ja klar, dass mit diesem komischen ES-RAM Gedönns es Probleme gibt beim Porten -_- Würde man von der PS4 auch Spiele porten auf den PC gäbe es sicher weniger Probleme mit der Performance.

Dann sollen die das mal schnell beheben, bei sonem Triple A Spiel geht das gar nicht. Auch durch die ganzen Probleme am Anfang ist bei mir auch schon etwas die Luft raus. Online funzt auch nicht richtig, man kommt einfach nicht dazu das Spiel so zu genießen wie es eigentlich sein sollte..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh