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Habe einen 4770K und eine 980ti
1070 er gtx mit 16 gb ram und 3570k @ 4ghz.
Gemaxxt 1080p ohne AA und motion blur zwischen 35 und 65 fps.
Geht so, fühlt sich teils rubberbandingmäßig an, teilweis stuttering.
Irgendwie so, jo Bestes Beispiel ist mein Sys: 16GB RAM und GTX 1080 und ich hab slow downs und Ruckler manchmal, alles auf Ultra @ 1440p. Limitiert einfach meine CPU. Ist aber auch das einzige fucking Spiel, wo meine CPU limitiert.. Naja dieses Jahr kommt entweder nen AMD Ryzen oder ne Skylake-X CPU (6 Core) in den Rechner dann hab ich da Ruhe xPDieses Thema haben wir doch inzwischen auf quasi jeder Seite behandelt..
Es ist n CPU Ding, Ram Ding, VRam Ding.
Desto schneller dein VRam und Ram läuft, so komisch es klingen mag, desto weniger ist eine CPU im Core 0 belastet, liegt kurz um am Ram Management des Spiels was quasi 1:1 von der Console ist.
Die CPU kommt zusätzlich wegen dem Cache zum Tragen.. muss ja n Ersatz geben für den Xbox "Cache" der den langsamen Ram dort nachhilft, desto kleiner, desto mehr muss erneut die CPU (Core 0) ran.
Biste ganz schnell dort im Limit..
Nur ums noch mal grob und kurz zusammen zufassen.
Habe alles auf Ultra gestellt bis auf Geometrie und Schatten. Das ist auf Mittel. Butterweiche 60 FPS. Läuft sehr geschmeidig.
Was mich nur stört ist dass bei 60 FPS Vsync automatisch an ist. Aber performt echt gut, finde ich.