Hier mal 2 Bilder mit Raytracing auf Extreme aus dem Fotomodus.
Während dem Rennen fahren oder Freeroam merke ich effektiv fast gar keinen Unterschied FPS technisch.
Bin da meist bei ~70% Auslastung, im Fotomodus sind dann etwas mehr.
Beim BMW zB in der Tür die Felge des Audis, keine Ahnung ob das richtig dargestellt wird mit der doppelten Felge.
Vllt sind die Einstellungen von PG auch sehr moderat gewählt, finde es aber sehr schwer das überhaupt zu bemerken oftmals.
Da man zudem immer wieder aus dem Fotomodus raus muss, um zwischen aus oder an zu wechseln, sind 1 zu 1 Vergleiche während Rennen kaum möglich, außer man testet vllt mit Leuten die an der gleichen Stelle bleiben, damit man immer wieder hin und her switchen kann, weiß aber gar nicht ob man in Online Rennen in den Fotomodus gehen kann.
Hab zwar auch kurz mal das CAS und FSR getestet, aber selbst bei 4K sieht das nach wie vor schlechter aus als mein 1800p TAA Bild, vorallem in Bewegung, vllt hab ich damit 5fps mehr, aber da ich eh bei 60fps bin, ist es mir relativ egal.
Hier und da so ein Nachschweifen wie von 2.1 bekannt, gerade die durchsichtigen Online Mitspieler...