Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine ahnung wie die karre heisst (irgend so ein altes ami-ding, was man gewinnen kann). dafür gibt es keine anbauteile. nur einen "forza" heckspoiler.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für den R32 gibt es glaub ich 4 verschiedene kits+das forza kit. leider ist wie über mir schon gesagt wurde, das forza kit, dass einzige, welches sich verstellen lässt, also mehr oder weniger anpressdruck (so heißt dass hier doch oder?). die andern haben nur optischen nutzen oder geringe gewichts vorteile.
hier könnten sie auf jedenfall nachrüsten per update oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
jop find auch, dass es viel zu wenig Anbauteile gibt. Das wirkt irgendwie unfertig..., als hätten sie die wenigen verschiedenen Kits nur ins Spiel eingebaut, damit überhaupt welche vorhanden sind. Auf jeden Fall verbesserungswürdig!
 
Hi

Ich habe am anfang als Region Europa ausgewählt. Was habe ich den für Vorteile wenn ich jetzt auf eine andere Region wechsel?
 
das du da dann günstiger an die autos und teile rankommst... soviel günstiger dass es sich lohne würde isses aber nicht, glaub ich.
 
wenn du in europ. anfängst sind die autos aus der u.s.a und japan teurer...
 
Hallo,

weiß einer von euch zufällig wie man die Autos der LE Variante freischaltet oder muß ich warten bis man die auch mit MS Points kaufen kann?

mfg

Svennylane
 
Würde mich auch interesieren, da ich mir ebenfalls die LE bestellt habe..

Ist nur leider bisher noch nicht angekommen :heul: :)
 
Hallo,
weiß einer von euch zufällig wie man die Autos der LE Variante freischaltet oder muß ich warten bis man die auch mit MS Points kaufen kann?
In der Verpackung hast Du einen Code beiliegen, den Code auf dem Marktplatz eingeben und die zus. 3 Wagen downloaden!

Nutzen kannst Du diese sofort im Arcade-Modus, im Karriere-Modus musst Du sie allerdings per Credits kaufen.
 
Wer schenkt mir nen Maserati MC12? Brauch den dringend. :d
Gamertag: donchulio1987

Schenk ich nach den Rennen auch gern zurück. ;)
 
@ElLobbo. Du verschenkt alle deine Autos ? ;-) Dann bin ich ja mal gespannt auf die Liste. Wieso verkaufste denn dein Forza du hast das doch wie nen süchtigen gespielt oder ? Oder woltest du nur gamerscore und spielst gar nicht online ?
 
@ElLobbo. Du verschenkt alle deine Autos ? ;-) Dann bin ich ja mal gespannt auf die Liste. Wieso verkaufste denn dein Forza du hast das doch wie nen süchtigen gespielt oder ? Oder woltest du nur gamerscore und spielst gar nicht online ?

Ne ne,Süchtig mal gar nicht!
Bin ein normaler Zocker!

Da mir Forza2 zu Zeitaufwendig ist,verkaufe ich es!
DIRT ist für mich Zwischendurch mal besser!

Mache nachher mal Pics mit der handyCam von meiner Garage!;)
 
Ne ne,Süchtig mal gar nicht!
Bin ein normaler Zocker!

Da mir Forza2 zu Zeitaufwendig ist,verkaufe ich es!
DIRT ist für mich Zwischendurch mal besser!

Mache nachher mal Pics mit der handyCam von meiner Garage!;)

Kenn ich. Mehr als 1/2 - 1 Stunde am Tag ist nicht drin.
Das spiel macht aber auch Sau süchtig :d

Du hast nicht zufällig ne Viper und oder Porsche in der Garage stehen? ;)
Carrera Turbo/GT3/Carrera GT sowas in der Art bräucht ich ;)


Falls jemand leihweise nen Ferrari braucht: ich hab nen relativ potenten aber human zu fahrenden F50 zu verleihen. Meine kurventaugliche Lingenfelter könnt ich auch anbieten.
 
Hi

Kurze Frage. Ich muß nur noch des McLaren F1 Challenge fahren, dann bin ich mit dem game fertig. Aber mir fällt gerade auf das mir noch ca. 10 japanische und amerikanische Autos fehlen. Wo schaltet man die frei?

Edit: Gibt es neue Rennen wenn ich die Region wechsel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst den niedrigsten LI haben.
Man darf aber nicht zu viel Tuning gemacht haben, ich hatte es nämlich, dass das schwächste Fahrzeug im Feld nen B600 Wagen war, aber ich trotzdem mit meinem B580 auf dem 7. Platz stand. ;)

@ MSAB
Der Regionswechsel kostet 100.000 CR (irgendwo mal gelesen, weiß nicht, ob es stimmt), allerdings bekommt man nur Wagen aus dieser Region etwas günstiger, neue Strecken/Wagen/Rennen bekommt man nicht.
 
wow haste schon zu über 95% des spiels durch wenn du im karriere menü auf R1 bzw RB drückst ?

geh mal alle händler durch und alle autos und schau wo noch ein häuschen fehlt

dann wirst du sehen ob du alle hast.

wenn du die region wechselst bekommst du keine neuen rennen.

wenn du schon über 95% durch hast biste ganz schön flott. ich hab grad mal knapp was über 60% aber hab bisher auch die den amateuer und den ersten cub so gut wie ausgelassen und arbeite mich von hinten nach vorne und hab fast nur online gezockt da ich die 1 mio online credits haben will :) gibt dadurch auch nen erfolg
 
Jo, bin fast fertig. Hab mir ca. 11 mio angesammelt. Ich fang mal langsam an alle Autos im Spiel zu kaufen.

Den Online Erfolg mach ich mal wenn ich mehr bock hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh