ich find das Fahrverhalten einiger Autos noch sehr willkürlich. Man fährt ein Auto mit Abs und Allrad und trotzdem bricht es beim Anbremsen willkürlich aus usw.
Sollte bei Allrad ja eigentlich nicht passieren oder lieg ich da falsch?
Wohlgemerkt, ich fahr mit Lenkrad, Lenkung auf Simulation und solch Späße.. ^^
Die Sounds überzeugen mich teilweise auch nicht. Zumal man immer noch die KI Autos mehr hört, als sein eigenes. ^^
Bei der italienischen Rafinesse bin ich erst den Pininfarina gefahren, aber den kannst nur geradeaus fahren, bremsen und Kurven sagt das Auto NEIN. Bin dann letztendlich auf den Pagani umgestiegen.
Der ließ sich für nen Hecktriebler erstaunlich gut fahren.
Mein Fazit, von grundauf neu war keine gute Idee.
Warum hat man nich weiter die Engine von Horizon 5 genommen? Sieht heute noch super aus und macht keine Probleme wie verschwindende Texturen, vollaufender VRam und solche Späße.
Das es so wenig Inhalt für so viel Geld gibt, stößt mir auch sauer auf. War wohl mein letztes Forza, was ich blind gekauft hab. Hoffentlich verhunzen die nicht auch noch Horizon 6.
Da hilft es auch nicht, dass die nach und nach ne neue Strecke und neue Events nachschieben, die man natürlich nicht sofort spielen kann, sondern noch ne Woche warten muss. Why?
Meine Motivation aktuell, das Game noch anzufassen, ist das leveln der Autos, die mir gefallen. Sonst hätt ich da keine wirklich große Motivation mehr, das Spiel zu spielen.
Online und die Rivalen reizen mich nicht wirklich..