Warum werde ich behandelt wie ein Stück Scheiße? Ich bekomm auf Nichts eine Reaktion, auf keine Frage eine Antwort, das ist kein normales Verhalten.
Turn 10, ich hatte es geahnt, sie haben das Wort an uns gerichtet, find ich super. Habs übersetzt mit deepL, is bester Übersetzer.
"Zu Beginn dieses Jahres nehmen wir uns einen Moment Zeit, um Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback seit dem Start zu danken, über einige der Dinge nachzudenken, die wir gelernt haben, und Ihnen mitzuteilen, was Sie in den kommenden Monaten von uns erwarten können.
Zusätzlich zu unseren Streams, unseren Update-Blogs und den Hubs für Vorschläge und Fehlerbehebung werden wir vierteljährliche Updates wie dieses veröffentlichen, um Sie darüber zu informieren, wo wir bei Themen stehen, die der Community am Herzen liegen.
Wir haben zwar fleißig Autos, Strecken, Patches und andere Verbesserungen hinzugefügt, aber wir möchten zuerst auf die drei wichtigsten Feedbackbereiche eingehen, die wir nicht direkt angesprochen haben - hier ist also, was wir von euch gehört haben.
Auto-Progression
Wir wissen, dass das Fortschrittssystem in Forza Motorsport ein geteiltes Thema unter unseren Spielern ist. Wir haben Feedback aus einer Vielzahl von Quellen gesammelt, darunter der Suggestions Hub, soziale Netzwerke, Foren, langjährige Spieler und Umfragen unter Spielern, die in unseren traditionellen Community-Treffpunkten nicht so aktiv sind.
Aus dem Feedback geht klar hervor, dass viele unserer Spieler das System in seiner jetzigen Form zwar genießen, es aber für viele andere nicht das Upgrade-Erlebnis bietet, das sie von Forza Motorsport erwarten. Um dieses Problem anzugehen, untersuchen wir Änderungen am System. Unser Ziel bei diesen Änderungen ist es, das beizubehalten, was für diejenigen, die es mögen, funktioniert, und gleichzeitig die Probleme zu lösen, die viele unserer engagiertesten Spieler mit dem System haben.
Die Berücksichtigung dieses Feedbacks hat für das Team bis 2024 oberste Priorität. Es wird jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen, die Optionen richtig zu bewerten, die notwendigen Codeänderungen vorzunehmen und diese Codeänderungen gründlich zu testen.
Forza-Rennbestimmungen
Wir sind uns bewusst, dass die Forza-Rennregeln in einigen Situationen nicht wie vorgesehen funktionieren. Wir haben von uneinheitlichen oder unfairen Strafen in Fällen von absichtlichem Rammen, von von der Strecke gedrängten Autos und von sich drehenden Autos, die Fahrer von der Strecke drängen, gehört. Wir haben auch gehört, dass bei Kollisionen mit hoher Geschwindigkeit manchmal keine Strafen verhängt werden, während bei Kollisionen mit niedriger Geschwindigkeit milde Strafen verhängt werden. Es ist wichtig, dass wir so viele Daten wie möglich über ein Rennen erfassen, wenn FRR-Entscheidungen irrtümlich passieren. Deshalb werden wir in den nächsten Monaten mit einigen langjährigen Motorsport-Spielern zusammenarbeiten, um direkte Telemetriedaten von ihnen zu sammeln, während sie spielen. Sie werden diese Vorfälle aufzeichnen und die Daten an unser Team weiterleiten, damit wir Verbesserungen vornehmen können, um FRR genauer und zuverlässiger zu machen. Wir danken euch für eure Geduld, während wir an der Verbesserung des Systems arbeiten.
KI
Wir haben Feedback zum Fahrverhalten unserer KI erhalten: abruptes Bremsen und Verlangsamen, kein Beschleunigen aus Ausfahrten heraus, zu hartes Bremsen in leichten Kurven und zu striktes Befolgen von Rennlinien. Wir wissen, wie wichtig eine faire und wettbewerbsfähige KI im Motorsport ist, und unsere obersten Prioritäten für Anfang 2024 sind die Beseitigung einer übermäßig aggressiven KI und ein sauberer Rennstart in Kurve 1, wo sich viele der oben genannten Probleme am stärksten manifestieren und die Spieler beeinträchtigen.
Die drei oben genannten Bereiche sind nur einige Beispiele dafür, was wir am häufigsten gesehen haben und von dem wir wissen, dass es Ihnen am Herzen liegt. Auch uns liegen diese Themen am Herzen. An diesen und anderen Themen wird ständig gearbeitet, sie werden immer wieder überarbeitet und sorgfältig geprüft. Wie und was wir wann implementieren, wird von dem Wunsch bestimmt, das Erlebnis regelmäßig und konsequent zu verbessern, ohne dabei die Stabilität zu beeinträchtigen und Ausfallzeiten zu minimieren."
Thanks,
Andy Beaudoin, Forza Motorsport Game Director
Chris Esaki, Forza Motorsport Creative Director
Trevor Laupmanis, Forza Motorsport Executive Producer
Ich bin schwerst ergriffen, das ist besser wie ein Livestream, ich find das super.