Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich frage mich immer noch was bei Turn 10 schiefgelaufen ist das sie kein FM zum Xbox Series Release fertig hatten. Release von FM 7 war 2017, Release der Xbox Series November 2020 das waren schon 3 Jahre, die Zeit hätte doch reichen müssen. Jetzt haben wir 2023 und es ist noch nicht sicher ob FM 8 dieses Jahr (6 Jahre nach FM 7) erscheint.
Warum sich was erdenken und schwarzmalen? Tja so bin ich eben. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das nicht vorgesehen war zum Release der Xbox Series FM 8 fertig zu haben. Und auch wenn die bei 0 Anfangen bin ich sicher kann man vieles vom Vorgänger übernehmen. Und 6+ Jahre (weil ja noch nicht mal sicher ist das es dieses Jahr erscheint) finde ich für ein Rennspiel einfach zu viel. Das kann man bei einem Rollenspiel erwarten mit zig Quests, Characteren, NPCs, Skills...Sry aber Spieleentwicklung dauert eben länger wenn man bei 0 anfängt. Da ist gar nix schiefgelaufen. Und warum immer irgendwas "erdenken" und schwarzmalen ?
Ja eine neue bessere KI wäre wirklich nötig. Und hört mit dem Mist auf die Rennen immer von hinten starten zu müssen, bei den kurzen Rennen hat man doch keine Chance mit fairen mitteln nach vorne zu kommen.
Sicher ist der Grund dass man nicht wie bei der Xbox One ein nur halbgares Forza Motorsport 5 wollte. Neue Engine und Phsysik erfordert halt dass man einiges neu entwerfen muss. Dafür hat man Turn 10 eben mehr Entwicklungszeit gegeben. Zumal sie ja auch immer bei Forza Horizon bei Playground mit unter die Arme greifen. Faul waren die wohl sicherlich nicht.Und ich frage mich immer noch was bei Turn 10 schiefgelaufen ist das sie kein FM zum Xbox Series Release fertig hatten.
Aber die Befürchtung ist auch das wenn sie bei 0anfangen das so endet wie PCars3
Grafisch war FM ja nie schlecht, das das neue nochmal schöner wird ist nicht verwunderlich. Mich überrascht allerdings die Ankündigung 4k 60 mit Raytracing auf der Xbox SX. Die PS 5 ist nicht so viel schwächer und GT 7 hat nur Raytracing in der Wiederholung.
Möglich, aber warum schreibt man sie dann in die offizielle Car-List?Wie wieder gleich interpretiert werden muss es wurde was "entfernt" lol. Vielleicht wurde auch nicht kommuniziert das gewisse Wagen in den Trailern nicht Teil des Base Games sind.