Ak1504
Urgestein
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ob die Grafik wirklich so aussieht, wie im Trailer?
ich weiß, ich kann auch die Regler bedienen. Muss nicht alles auf extreme stellen.Die Forza Games haben beste Performance bei Top Optik. Gerade FM7 lief in 4K60 auf einer 60€ Kartoffel Cpu und GTX1050
Kommt doch für PC auch, sogar zeitgleich.Wegen Forza habe ich mir eine Xbox Series X gekauft. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
Steht nichts von One !
Den Karrieremodus fand ich das letzte Mal in Forza 2 gelungen, da konnte man wirklich das ganze Spiel immer wieder neu erleben und konnte sein eigenes Auto hochtunen oder eben immer wieder andere Autos fahren
Ich bin Single (nein liebe Frauen das ist kein Hilferuf) und habe schon nach der Arbeit keine Zeit und oder Lust. Das kenne ich also zu gut. Trotzdem würde es mir nie in den Sinn kommen den PC zu verkaufen. Ganz im Gegenteil ich denke ständig ans aufrüsten...@Blackvoodoo
Mit zwei Kindern hat man einfach keine Zeit mehr, bzw. eher Abends keine lust mehr noch zu zocken, da reicht die Konsole für'n Stündchen was zu zocken.
Ich bin Single (nein liebe Frauen das ist kein Hilferuf) und habe schon nach der Arbeit keine Zeit und oder Lust. Das kenne ich also zu gut. Trotzdem würde es mir nie in den Sinn kommen den PC zu verkaufen. Ganz im Gegenteil ich denke ständig ans aufrüsten...
Forza und Co. sollen doch so gut wie möglich laufen und dabei hübsch aussehen, das geht beides mit Konsole nur so semi gut.