[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich add euch auch mal, wenn's bei mir fertig geladen ist. Hab erst 28% :shot:

Mein Tag ist Sym749

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Mhm. Das Ding hat mich gefragt, ob ich den Patch laden will. Ich klicke auf ok und das wars. Kein Plan ob der das jetzt geladen hat oder nicht :fresse:

edit: Auweia. Die Option "Simulation (Lenkrad)" ist ja mal richtig heftig geworden. Kein Vergleich zu Forza 4 :fresse: :eek:
edit2: Und meine 1250 Token sind irgendwie auch nicht da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grad den Anfang vom Thead gelesen und bin bisschen erschrocken
Wie schauts jetzt aus mit Arcade vs. Simulation? :fresse:

blabla musst du wieder die alten Schinken rauskramen? :fresse:

Ne also das mit Reifenabrieb geht diesmal besser, da kommt man schneller hin, bin aber noch keine richtigen Langstrecken-Rennengefahren, um es genau zu beurteilen. Diesmal kann man bis zu 30 Runden eingeben im Freien Modus, find ich gut! :)
 
ich habe eben gesehen das es nen erfolg ist wenn man nen tank leer fährt.....


ach gibt übrigens problme mit der limited edition, das nicht alles gut geschrieben wird...
mir fehlen auch die token udn die doppelte xp bonus...
 
Jo mir fehlen auch die Tokens + doppelte XP. Mal gucken, ob die das fixen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß Amazon bzw. DHL.
Forza Limited Edition mitte August vorbestellt und heute nicht per Post gekommen, da Amazon das erst gestern Nachmittag losgeschickt hat.
Vielen Dank dafür!
 
Jo mir fehlen auch die Tokens + doppelte XP. Mal gucken, ob die das fixen werden.

Läuft bei mir ohne Probs :) Doppelte XP zwar nicht, oder muss man das irgendwie aktivieren?

Mein Beileid denjenigen, die noch warten müssen, schon irgendwie eine Sauerei von Amazon und Co, dass man die Kunden da so lange warten lässt :-/
 
So grade 2 Rennen gefahren und bin begeistert.
Kein riesiger Sprung von Forza 4, aber sieht großartig aus und spielt sich (auch dank dem geilen Controller) absolut super.
Zum Weltklasse Sound braucht man ja nichtmal was sagen :d

Ich bin noch nicht mal dazu gekommen überhaupt mein Day one Zeug Einzulösen.
 
Wenn das Spiel komplett installiert ist, kann man es dann auch ohne die BluRay spielen?
 
Trax hol dir später mal den 360CS, der ist geil vom Sound :drool: Und auch endlich gut zu fahren.

Man hat diesmal finde ich die AWDs ein wenig fairer gemacht, die Untersteuern jetzt (natürlich je nach Auslegung) viel stärker als bei FM4, da konnte man sich ja eigentlich immer aus den Kurven rausziehen.

@Sahee

1.) lass dich im "vs" Thread nicht blöd zulabern,

und 2.) ich glaube ja, ich habs zwar noch drinnen weil ich zu faul bin um sie rauszugeben, aber ich vernehme das Laufwerk nicht.
 
Habe jetzt den GT86 geholt.
Habe alle Fahrhilfen aus und Automatik.
Die Gegend hab ich auf sehr erfahren und komme leider in 2 Runden nicht bis auf den ersten Platz :/
 
Automatik!? :fresse:

Wo ist "sehr erfahren"? Ist das das Schwierigste? Fahre auf Experte (+30% glaub ich) und da gehts eigentlich, also Gold ist zu 90% immer drinnen, nur P1 ist relativ schwer, weil die einfach von Anfang an vorne wegfahren, und du erst unsaubere Linie fahren musst, um an den ganzen einfacheren Driveatars vorbeizukommen.
 
Muss ich nicht so viele Knöpfe drücken xD
Das ist 2 über Durchschnitt.
 
Automatik ! Hrhr... :fresse:
Die Drivatare fahren aber auch :shot: , habe Dich irgendwie immer als Rivale bzw. fahre gegen Deinen Drivatar @ justNasT :d
Macht megafun, Sound wie immer sehr gut. :drool:
 
Ja manche fahren wirklich schrecklich xD
Jaja ich stelle gleich mal auf Manuell um :fresse:
 
Ich fahre gerade ständig gegen i picanto :d bist das nicht du oder? Hat er bzw. du auch nen 360CS? Fährt mir immer vor der Nase rum :d

Die Driveatars werden aber eigentlich immer noch von der CPU berechnet oder? Nur eben mit anderen Parametern.. ganz durchsteigen tu ich da auch nich, wie das genau läuft. Crasht jetzt z.B. ein Driveatar mehr, wenn der User davon oft crasht?!

Ich versuche nämlich z.B. meistens saubere Linie zu fahren, also nicht quer durchs Beet oder so Sachen, kA wie das dann bei euch aussieht :shot:
 
Jope, bin ich.^^
Nee, habe derzeit nur nen Audi RS3 Sportback und nen Subaru WRX ´05.
Mein Drivatar kann jetzt auch allein fahren, ist aber nur zu 5 % synchronisiert - k.A., wie das funktioniert. :d
 
Junge junge.. Corkscrew ist so ziemlich ne Todeskurve bzw. Schikane. 3x zurückgespult, weil ich immer abgeschossen wurde :fresse:

Kann man keine fertige Tunings mehr kaufen?
 
Ah ok, ja hätte mich sehr gewundert, wenn du "auch" nen 360 CS hättest :d Aber find ich cool, auch wenns nicht das gleiche ist wie Gegeneinanderfahren :d

Macht total Laune derweil :)

Kann man das doofe Zurückspulen nicht ausschalten? Komme immer wieder in Versuchung wenn mich ein Gegner abschießt, oder abrupt in irgendsoeiner Vollgaskurve lupft und ich ihm hinten reinknall..
 
Wenn das Spiel komplett installiert ist, kann man es dann auch ohne die BluRay spielen?


leider nicht,
wird am anafng ein test gemacht, ob die disc drin ist...
ms wollte das ja so machen aber ist ja aufgrund der drm kritik gestrichen worden...

dann hätte jedes game zusätzlich den code zum download in der packung gehabt. und den hättest du eingelöst, hättest dann bequem von disc installieren können, und dann die disc kumpels geben, die sich dann hätten nur die lizenz kaufen müßten....

aber das konzept wurde ja abgelehnt.... da man die spiele ja dann nicht mehr verkaufen kann...
 
Hat halt alles seine Vor und Nachteile.
Bei Ryse bin ich zum Beispiel froh dass ich es nach dem Durchspielen wieder verkaufen kann :fresse:
 
Wer hat sich aufgeregt dass es keine Telemetrie gibt?
Augen auf beim Autokauf! Während des fahrens Digipad nach oben ;)

Und omg ist das sau schwer zu fahren im Gegensatz zu Forza4 und den Einstellungen wie immer (nur ABS, Lenkung Simulation, Schaden Simulation) :eek:
Hab nur den mx-5 zu Anfang genommen, weil da Empfohlen drunter stand :mad:
Hätte ich lieber aufs altbewährte 4x4 beim RS3 gesetzt :heul:
Nun muss ich extrem feinfühlig in langgezogene Kurven gehen sonst drehts mich.
Gegner Stufe Sehr Erfahren ist mir zu hoch, bin nur 11. geworden:fresse:
Muss ich auf Neutral (+-0) mal testen.
Sieht btw auch traumhaft aus :)
 
Bis jetzt bin ich noch nicht so begeistert hoffe das steigert sich noch.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Wie sind die Ladezeiten?
Vorallem im Vergleich zum letzten Forza?

Ist das Gefühlt alles schneller oder eher träge?
 
Etwas schneller würde ich sagen.

Ich finde, dass besonders Lenken auf Simulation richtig heftig geworden ist im Gegensatz zu Forza 4. Das es für das Abschalten der Hilfen weniger Extra-Prozente gibt ist leicht ärgerlich. Driveatar bin ich jetzt bei +20%, aber selbst das ist mir noch zu einfach. Morgen mal weiterschauen, was mich richtig fordert.

Habe anfangs den BMW genommen, aber hätte mal lieber den S2000 genommen. Der BMW ist mir für meinen Fahrstil zu schwer, mag das gar nicht. Muss man jetzt immer mit max. getunten Autos fahren? Vorher konnte man doch in der Karriere nur mit Standardautos fahren, wenn man wollte.
 
leute ich habe eine problem. ich will im co op ein freies spiel bei forza zocken.

aber irgendwie wird der 2. controller nicht als 2. spieler erkannt. sondern beide als erster, habe ich die vermutung. beim drücken auf menu? (jedenfalls die rechte kleine tast) kommt man immer ins menü und nicht der 2. spieler wird aktiviert. any advise?
 
Starte mal die Box neu.
 
Wollte euch gerade ein geiles Foto von ingame posten, aber von der forzamotorsport.net Seite bekommt man keine Forza5 Bilder. Wie bekomm ich die auf meinen PC? :hmm:
Steuerung auf Simulation ist echt heftig. Zum einfahren lass ich es auf normal. Lenkt zwar behebiger, aber fordert mich trotzdem noch mit Heckantrieb und Helferlein aus, außer ABS :d
Grafik ist schon Bombe. Wenn hier einer sagt es sei arcadig, dann versohl ich dem persönlich den Hintern ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh