[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Ich schick mein Ryse zurück, hol mirs in der Videothek und kaufe vom gesparten Geld den Forza DLC :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EBay :P

Obwohl man eigentlich den Scheiß boykottieren sollte damit das mit diesen DLCs irgendwann mal wieder aufhört...
 
@tearlessdeath:
Echt? Ich finde die Steuerung, vor allem im Vergleich zum Vorgänger, alles andere als träge.

Ja, das nervt total mit der Labertasche...



Generell:
Ich habe meinen LCE Inhalt sofort bekommen im Spiel.
Ich finde nur doof, dass man jenen LCE RS3 nicht bei dem Multiplayer Event "RS3 vs 1er M" verwenden kann.

Richtig klasse finde ich allgemein das Fahrverhalten. So einen KTM XBOW fängt man nicht mal eben ohne Mühe ein, wenn man's ubertrieben hat. Schon gar nicht, wenn man kurz zuvor nen idiotensicheren Civic gefahren ist. Da muss man schon gut aufpassen. Die Impulstrigger machen dabei einen ausgezeichneten Job, das ist mal was Neues.
 
EBay :P

Obwohl man eigentlich den Scheiß boykottieren sollte damit das mit diesen DLCs irgendwann mal wieder aufhört...

Ja... eigentlich :fresse2:

Finds nur um 39€, findets eventuell jemand um 35? :0 Reden wir eh von den 4200 MS Points oder? Sofortüberweisung wäre prächtig, hab keine KK und sonst auch nichts :d
 
ja reden von der 4200 punkte karte die wird für rund ~35 euro angeboten.

Preise schwanken aber da auch immer...
bzw durch die umstellung auf Guthaben karte werden die punktekarten nun langsam knapp..
also dann noch schnell für 39 kaufen...
 
Hatte mir die 4200 Points vorab geholt bin aber am überlegen ob ich mir den Pass wirklich holen soll. Er würde mich reizen aber ich finds einfach nicht gut...

Zwecks der Steuerung möchte ich ein wenig zurückrudern, hab mir jetzt meinen geliebten Integra Type-R gekauft und der fährt sich geil :d
 
Mein BMW 1M fuhr sich ohne Tuning recht schlecht. Jetzt mit Fahrwerk&Co und Tuning erkennt man den kaum wieder.
 
Ja der 1er M QP ist wirklich tückisch zu fahren ohne Tuning.

Der F12 Berlinetta ist soo geil :love: Da passt einfach alles :) Generell alle Ferraris - könnte mir vorstellen, dass der 458 Speciale noch als DLC nachgereicht wird :d
 
Wie lange dauert die installation von forza? Immer noch bei 0% seit 2 min ^^ da steht wird installiert


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
Es dauert ne gute Stunde aber bei 5% fortschritt oder so kannst bereits nebenbei zocken und er installiert im Hintergrund weiter :)
 
Ehrlichg esagt würde ich mir wünschen keiner würde den DLC Kram kaufen, damit es irgendwann mal aufhört. GT6 hats ja nun auch drin :shake:

Naja, ich hoffe es lohnt sich trotzdem irgendwie für dich, viel Spaß beim grinden um die Karren auch fahren zu können ;)
 
Ich hasse es auch, aber man "muss" einfach, es bleibt einem quasi nichts anderes über, die Zeit ist vorbei, wos um 70€ noch Vollpreistitel gab :-/ Bzw. werden sie immer weniger..

Und es tut mir leid es zu sagen, aber der LaFerrari fährt sich einfach nur absolut geil, und der Sound ist phänomenal :)

getphoto1jshe.jpg


getphotoktsiu.jpg


Ich liebe das Spiel :love:

http://www.forzamotorsport.net/en-us/gallery/flyezz

Hier gäbs noch ein paar Ferrari Pics :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eigentlich warten, bis der Superpass wieder da ist.. Hmm, was mache ich denn nun :d
 
Wtf hab ich mir nicht den Superpass geholt? Sag jetzt nicht ich hab mir das falsche um 50€ geholt, sonst bin ich böse :d
 
Was ist denn bei dem Superpass noch dabei ?
 
die 3 erweiterungen denke ich mal sind die 3 strecken pakete die wohl kommen sollen..
aber ist nur eine vermutung!
 
Was soll dieser Superpass denn dann kosten? 120€?
Streckenpakete kosten ja im normalfall immer noch etwas mehr als einzelne Autos.

@justNasT: ich glaube auf genau die Reaktion hofft MS auch :d
 
40€ pro Strecke wären doch angemessen. Schaut mal wie viel Arbeit das ist, mindestens 2 Jahre Arbeit pro Strecke !
 
@justnast: Wo hast du nun die ingame Bilder her? Gestern gings über forzamotorsport.net und my gallery noch nicht.

Edit: Aaahhh die Seite sieht schonmal anders aus als gestern. Dürfte ich jetzt selber finden ;)

Und eeeeendlich gibts Chrome Farben :banana: Und auch Kupfer und Metall als Chrome, glänzend und matt. Die sehen richtig geil aus :drool:

Edit: Bilder auf 1024xXXX verkleinert ;)

getphotounsln.jpg


getphoto12kspx.jpg


getphoto22dsfb.jpg


getphoto3gpspt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich fahre nun komplett ohne Fahrhilfen und mit Schaltung auf Experte.
Klappt ziemlich gut und ich bin immer unter den Top 3. Gleich mal den höchsten Schwierigkeitsgrad testen :fresse:
 
fm5_014gqhs.jpg

fm5_02uelcd.jpg

fm5_03xcl6n.jpg


Den Showroom hätte ich gerne wieder.... immer die Pics aus der Fahrt/Rennen/Video....hm. :shake:

@ Hyper: Nichts geht über "Kohlefaser matt". ;)
 
Forza spielt sich echt Bombe! Hätte auch mal lust aufpaar Runden mit den Luxxern. Könnt mich gerne adden: FCHultra1965 :d würde mich freuen!


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh