RevoX81
Semiprofi
Hast du dir auch mal das 1Gb 1080p Video angesehen oder urteilst du nur über die sehr schlechten Screenshots?
Das von Eurogamer?
Hab ich mir angesehen ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du dir auch mal das 1Gb 1080p Video angesehen oder urteilst du nur über die sehr schlechten Screenshots?
Also ich werd Euch morgen sagen was besser ist.
Werde mitten in den Rennen an den Rand fahren, aufstehen und mit einer Lupe bewaffnet an die Leinwand treten … um dann Zuschauer, Backsteine und Grashalme zu zählen. Was mann als Gamer halt normalerweise so macht. Danach das ganze natürlich mit zu Tode komprimierten YouTube Videos auf meinem 4" Handy vergleichen. Mit Adleraugen. Weils Spass macht
Forza 5 Micro transactions price table : or how to do it wrong - NeoGAF
Hoffen MS bzw. T10 auf Leute, die ne 6 in Mathe haben oder hatten?
Ist einfach nur noch Abzocke mMn, echt schlimmDie teuerste Option ist sogar als "Great Value" getagged... man könnte meinen die machen das mit Absicht.
Es wird um jede Position gekämpft und das mit einer außerordentlichen Personalisierung. Nahezu jeder Gegner bremst anders, lenkt anders ein oder wählt eine andere Ideallinie. Unser Tipp: stellt die Cloud-K.I. auf die höchste Stufe und begnügt euch notfalls mit einer schlechteren Platzierung aber unfassbar spannenden Rennen.
addet mich (flyEzz) wenn ihr nen miesen Driveatar braucht Dann habt ihr morgen schon nen Gegner Wir sollten überhaupt ne Liste im Startpost Einfügen
Echt geiles Spiel bislang, macht echt Spaß, vorallem gibts coole Autofarben
addet mich (flyEzz) wenn ihr nen miesen Driveatar braucht Dann habt ihr morgen schon nen Gegner Wir sollten überhaupt ne Liste im Startpost Einfügen
Echt geiles Spiel bislang, macht echt Spaß, vorallem gibts coole Autofarben
Warum must du mich so neidisch machen? Forza 5 kommt erst am Monatag...leider doch länger als erwartet...sigh