[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich werd Euch morgen sagen was besser ist.

Werde mitten in den Rennen an den Rand fahren, aufstehen und mit einer Lupe bewaffnet an die Leinwand treten … um dann Zuschauer, Backsteine und Grashalme zu zählen. Was mann als Gamer halt normalerweise so macht. Danach das ganze natürlich mit zu Tode komprimierten YouTube Videos auf meinem 4" Handy vergleichen. Mit Adleraugen. Weils Spass macht :fresse:
 
Also ich werd Euch morgen sagen was besser ist.

Werde mitten in den Rennen an den Rand fahren, aufstehen und mit einer Lupe bewaffnet an die Leinwand treten … um dann Zuschauer, Backsteine und Grashalme zu zählen. Was mann als Gamer halt normalerweise so macht. Danach das ganze natürlich mit zu Tode komprimierten YouTube Videos auf meinem 4" Handy vergleichen. Mit Adleraugen. Weils Spass macht :fresse:

Oder du lässt dir per Snap Funktion das Youtube Video einfach daneben einblenden und ärgerst dich dann während des fahrens das es im Video ja viel besser aussieht ;)
Man sollte die guten Features doch dann auch nutzen :)
 
Natürlich ist das Absicht, die meisten Leute kaufen viel auf einmal da sie denken das sie damit was sparen, außerdem spart man sich ja auch das Rumgeklicke wenn man nur einmal kauft.
Ist doch im Supermarkt mittlerweile oft das gleiche, bei den größeren Packungen zahlt man auch öfters mal drauf, aber da keiner nachrechnet bzw. auf das Preisschild sich den Preis pro KG anschaut, kaufen viele halt lieber die größere Packung.

Die Jeton Anzahl ist ja auch nicht umsonst so krumm gewählt, auch wenn man extra noch drunter geschrieben hat wie viele foooor freeeee sind.
 
fallen bestimmt genügend drauf rein :d

Alter 6GB Updates bei so arschlahmen Internet sind auch kein Spaß, jetzt kann ich locker bis 6 warten, bis ich endlich spielen kann :d FIFA wird wohl überhaupt vor morgen nichts..
 
Hmpf, also doch kein gratis Car zu jedem DLC :(
Hier ist auch nochmal die Tatsache mit dem Ghost Wagen für nicht gekaufte DLC aus den vorherigen Forza Teilen erklärt.

DLC Packs kosten jetzt doch 9,99€ und jedes einzelne Auto 2,99€. Maaaaaaan wird alles teurer :mad:

Forza Motorsport 5 News Xbox One - XboxFront.de


Edit:

Komplette Fahrzeugliste mit Bildern

http://www.xboxfront.de/news-2958-38686-Forza-Motorsport-5-Xbox-One.html


Edit:

Auszug aus dem xboxfront.de Test:

Es wird um jede Position gekämpft und das mit einer außerordentlichen Personalisierung. Nahezu jeder Gegner bremst anders, lenkt anders ein oder wählt eine andere Ideallinie. Unser Tipp: stellt die Cloud-K.I. auf die höchste Stufe und begnügt euch notfalls mit einer schlechteren Platzierung aber unfassbar spannenden Rennen.

Klingt doch sehr gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MS und T10 wissen, wie man Geld macht.

Fehlt eigentlich nur noch, dass es wirklich so kommt und die einzelnen Erweiterungen Streckenpakete sind.
 
addet mich (flyEzz) wenn ihr nen miesen Driveatar braucht :d Dann habt ihr morgen schon nen Gegner ;) Wir sollten überhaupt ne Liste im Startpost Einfügen :)

Echt geiles Spiel bislang, macht echt Spaß, vorallem gibts coole Autofarben :d
 
... Und bei uns kommt DHL erst morgen um halb 5...
Gehe dann wohl zu nem Kumpel mit 50k DSL die Updates saugen :fresse:
 
addet mich (flyEzz) wenn ihr nen miesen Driveatar braucht :d Dann habt ihr morgen schon nen Gegner ;) Wir sollten überhaupt ne Liste im Startpost Einfügen :)

Echt geiles Spiel bislang, macht echt Spaß, vorallem gibts coole Autofarben :d

Warum must du mich so neidisch machen? Forza 5 kommt erst am Monatag...leider doch länger als erwartet...sigh
 
ACER H7532BD und du hast ihn für low mit grandioser bildqualität
 
Da die einzelnen Autos soviel Kosten und ich auf jeden Fall den LaFerrari möchte, werde ich mir wohl den Season Pass holen müssen.
Haben Microsoft und Turn 10 schon raffiniert gemacht.
 
addet mich (flyEzz) wenn ihr nen miesen Driveatar braucht :d Dann habt ihr morgen schon nen Gegner ;) Wir sollten überhaupt ne Liste im Startpost Einfügen :)

Echt geiles Spiel bislang, macht echt Spaß, vorallem gibts coole Autofarben :d

Naja aber wenn man so liest, dass es abgespeckt ist, kein Auktionshaus mehr für Autos und Aufkleber, Credits verdienen durch Karriere fahren ist auch sehr geschrumpft wurden, Auto Geschenke nach Levelaufstieg gibts nicht mehr.
Mal sehen in wie weit da noch was nachgepatcht wird und nicht nach release einfach fallen gelassen wird, außer Car DLCs.
 
Warum must du mich so neidisch machen? Forza 5 kommt erst am Monatag...leider doch länger als erwartet...sigh

Sorry :( Wie gesagt, es gibt aber Schlimmeres, als bissl später zocken zu können :)

Soll/darf ich spoilern was den Spielumfang angeht? Ich hab so das Gefühl, dass ich am besten die Fresse halten sollte, um euch nicht unnötig zu verprellen bzw. "neidisch" zu machen.
 
Packs innen Spoiler, will wissen was du damit meinst. Story kannste ja nicht spoilern, ich weiß wie es ausgeht :d
 
Ne ist eh nichts Weltbewegendes, mehr so kleine Sachen :d Siehst du eh morgen ;)

Negativ bislang:

-) Felgen: wie kann es sein, dass es nun schon wieder die gleichen Felgen wie bei FM4 und Forza Horizon sind? Ist das so schwer, da mal neue Lizenzen zu bekommen, respektive die ins Spiel zu integrieren?

-) Das mit den Klassen ist irgendwie nicht ganz ersichtlich, so klassische Klassenrennen gibts leider nicht mehr, scheint teilweise mehr nach Epochen gegliedert zu sein.

-) Motorupgrade: wenn man nen anderen Motor reinhängt, sieht man nicht mehr, welches Modell. Wenn ich früher in nen M3 E30 ein anderes Aggregat reingehängt hab, hat man sofort gesehen, dass der bspw. vom M5E60 ist. Jetzt kann mans nur noch erraten, oder es sind erfundene Motoren, ich weiß es nicht.
 
Das mit dem Motor ist mir heute in einem Video auch aufgefallen. Doofe Sache.

Gibt es mehr Spoiler?
 
Also bei den BMWs gibts ein paar mehr, hab leider erst 2 Autos, kanns also recht schlecht beurteilen.

Finds nur sehr schade, dass die Notwendigkeit des Tunings teilweise sehr leidet unter dieser komischen Klasseneinteilung.

M3 E46 kommt auf 600, und somit kannst du schon gar nicht mehr tunen, aber den M3 E46 kannst du dafür (zumindest hab ich das bislang so festgestellt) kaum mehr in anderen Rennen einsetzen, außer für die du ihn ursprünglich gekauft hast.

€:

Meintest du jetzt eigentlich mit Spoiler das aerodynamische Teil, oder hier nen Spoiler? :fresse: Hab mal ersteres verstanden :d

Zweiteres: was ich persönlich sehr cool finde, dass sich jetzt beim Bremsenupgrade was tut: plötzlich hat man Keramikbremsen in nem 1er M Coupe :coolblue: Sättel kann man leider nicht lackieren, das wäre zu cool gewesen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein schon die echten Spoiler :d Also verschiedene einstellbare Heckspoiler zB oder wieder nur den gleichen Standardflügel für jedes Auto? So meinte ich das.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh