[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Gegenlenken ist echt schwer geworden, wenn man mal das Auto verliert. Randsteine sind mMn auch gefährlicher geworden. In F4 konnte man viel einfacher über den Randsteinen beschleunigen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop Curbs sind wirklich verdammt schwer zu erwischen, vorallem am Kurvenausgang so rutschig :-/ Aber leider keine Ahnung, ob das realistisch ist :d

Gerade mit nem Crossbow oder so extrem unangenehm zu fahren auf den Curbs.
 
Starte mal die Box neu.


hab ich getan.
hat nichts gebracht

komischerweise funktiniert es bei killer instinct
warum nicht bei forza? :(


edit:
und trot einlösen des forza le codes, habe ich auch nur 100 creditpoints und keine 1200

also irgendwas ist verrückt an dem spiel :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte euch gerade ein geiles Foto von ingame posten, aber von der forzamotorsport.net Seite bekommt man keine Forza5 Bilder. Wie bekomm ich die auf meinen PC? :hmm:
Steuerung auf Simulation ist echt heftig. Zum einfahren lass ich es auf normal. Lenkt zwar behebiger, aber fordert mich trotzdem noch mit Heckantrieb und Helferlein aus, außer ABS :d
Grafik ist schon Bombe. Wenn hier einer sagt es sei arcadig, dann versohl ich dem persönlich den Hintern ;)

Lad die doch in die Cloud und lad sie dann auf einen Pic Hoster ?!?
 
Kauf du dir lieber ne One da hinten! :haha:
Einfach in die Cloud laden ist im Spiel einfacher gesagt als getan. Hab es zwar freigegeben, aber mit nochmal upload ist da nix :hmm:
 
hab ich getan.
hat nichts gebracht

komischerweise funktiniert es bei killer instinct
warum nicht bei forza? :(


edit:
und trot einlösen des forza le codes, habe ich auch nur 100 creditpoints und keine 1200

also irgendwas ist verrückt an dem spiel :O

Wenns ein allgemeines Problem ist dann wird das bestimmt in den nächsten Tagen gefixt...
Ansonsten hat vielleicht jemand anders noch ne Idee
 
es fehelen einigen leuten die token und der 2xp bonus de rlimited..
Turn10 ist laut forza forum schon am untersuchen....

bin übrigens auch betroffen
 
Bei mir fehlt lediglich der XP Boost.. Ist der aber nicht ewig oder?

Was mich ein wenig stört: Die Tanknadel bewegt sich kein Bisschen.. Aber Erfolg gibts anscheinend?! Wie soll das dann funktionieren :d
 
es fehelen einigen leuten die token und der 2xp bonus de rlimited..
Turn10 ist laut forza forum schon am untersuchen....

bin übrigens auch betroffen



ahh okay danke :)
fehlt noch die sache mit dem co-op. bestimmt auch noch buggy. :/
her mit den patches
 
Die haben für die Tokens einen Fix gefunden, sollen innerhalb 24h unsere fehlenden Tokens bekommen :)
 
Viel Spaß mit Forza 5 Leute! Hab heute leider keine One bekommen. :(


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Hast du vorbestellt oder auf gut Glück?
 
Auf gut Glück. ;)

Wusste schon das ich keine bekomme aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :)




Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Kauf du dir lieber ne One da hinten! :haha:
Einfach in die Cloud laden ist im Spiel einfacher gesagt als getan. Hab es zwar freigegeben, aber mit nochmal upload ist da nix :hmm:

Eine One kaufen ??? hahahahahahaha

Niemals werde ich mir den VHS Recorder ins Zimmer stellen ;) Nächste Woche kommt mein Baby.
 
Kannst ja die Forza Disc dort einlegen, vlt hat Sony ja noch ein Hidden Feature verbaut :fresse:

Wie lange der XP Boost normal geht weiß niemand?

Und wie siehts bei euch aus, kauft ihr den Season Pass?
Ich kann ja schon kaum widerstehen eigentlich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich leider auch nicht :-/ Aber wieder 50€, das wird langsam teuer :d Kann man den nicht billiger ergattern oder?

Dieses Expansion Pack oder wies heißt, gibts da schon was Näheres dazu?
 
Ich leider auch nicht :-/ Aber wieder 50€, das wird langsam teuer :d Kann man den nicht billiger ergattern oder?

Dieses Expansion Pack oder wies heißt, gibts da schon was Näheres dazu?

zum glück bekommt man 50 euro guthaben ja für ~35 Euro.

habe mir das carepack geholt,
und angeblich hat turn10 den fehler behoben, das man nicht allen content der limited bekommen hat...
 
Ach noch was.. Meine Forza Reward Cars + Credits habe ich ebenfalls nicht erhalten. :(
 
nochmal angeschaltet?
gestern hatte ich es auch noch nicht..
heute früh war dann alles da...
 
ich werde nur noch die nordschleife zusäztlich kaufen. alles andere ist mir zu teuer
 
Es gab erste Geschenke : Audi RS7 Sportback, Ferrari F12 Berlinetta und nen Ford Fiesta ST . :)
Mein Drivatar hat über Nacht 6400 CRs verdient.... immerhin. :d
Ich glaube von dem VIP/LE-Gedöns fehlt mir nur der XP-Boost....dürfte aber vielleicht eh schon abgelaufen sein !? :hmm:
 
Jope, sind keine LE-Wagen. ^^
Der RS7 macht schon mal ne gute Figur - müsste man noch etwas tunen. :d
 
kann das sein das das spiel durch die dirveavatare etwas anspruchsvoller geworden ist ?
oder bin ich nur schlechter geworden ? :P

*edit*
gerade gesehen, gestern carpass gekauft und man muß echt die installation vom carepack manuel anstoßen :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werd einfach nicht so wirklich warm mit Forza 5.

Ich weiß nicht genau worans liegt an der absolut trägen Steuerung oder am Feedback vom Controller das so ungewohnt ist. Grafik ist an und für sich in Ordnung, Sound ist wie immer Klasse und der Umfang ist zwar im Vergleich zu den Vorgängern etwas mager aber immernoch annehmbar.

Und ich hab mir die X1 ja eigentlich nur wegen Forza gekauft -.- Was auch nervt sind die Videos vor den ganzen Events wenn die alte labert...man geht das auf die Nüsse.
 
also ich dreh noch durch

die tokens habe ich mittlerweile bekommen
coop modus geht immer noch nicht
und meine karriere kann ich auch nicht neustarten, weil es keine option dafür im spiel gibt und weil man auf seinen speicher / die cloud im gegensatz zu 360 nicht zugreifen kann.
ich hab einfach das falsche startauto gewählt :/



naja immerhin eine ganz nette beta haben sie das relased :d
 
Ich finde gerade das Feedback vom Controller absolut geil und die Steuerung ziemlich direkt.
Die Texte Top Gear Lizenz muss sich natürlich jeder anhören :p
 
Kann man nach dem Rennen nicht mehr nachgucken, mit welchem Abstand man gewonnen hat?
 
Ich mein mich mag Top Gear usw. kein Thema aber ich will halt eigentlich dann doch bloß Rennen fahen...wenn man das Optional gemacht hätte irgendwie wäre es ja ok gewesen.

Und wie gesagt das Feedback ist ungewohnt aber ich find einfach dass sich mein 1er M Coupe fährt wie ein 3t Auto...Lenkungsmäßig ist nichtmal ansatzweise soviel Gefühl da wie bei Forza 3/4 weshalb man immer gleich am Untersteuern ist. Man müsste den Stick etwas kalibrieren können dann würds vll. gehen. Aber so isses irgendwie nervig, man fährt ständig wie auf eiern.

Dass man das Ausbrechen des Hecks wenn man auf die Randsteine kommt verschärft hat find ich jedoch gut, weiß zwar jetzt nicht obs bei nem 1er M Coupe wirklich soo extrem ist dass man im 4/5. Gang ein schlagartig ausbrechendes Heck hat aber es animiert wenigstens dazu seine Linie etwas sauberer zu fahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh