[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht trotzdem viel Spaß, besonders Spa und Abu Dhabi :) Keine Sorge ;)

Fürchte aber gleichzeitig auch, dass es nicht so eine Langzeitmotivation wie FM4 bieten kann.

- - - Updated - - -

Aja und die 1250 Car Tokkens sind ja mal komplett fürn Arsch, da kannst du dir ja nichtmal ansatzweise ein Auto um 3 Mille oder so kaufen :d
 
Das Spiel ist doch nur noch ein Schatten seiner Vorgänger, mich kotzt das so an. Ich geb einen Haufen Kohle aus, nehme den ganzen Scheiß in Kauf, den MS mit dem Konzept der neuen Konsole verzapft, und dann serviert Turn 10 so eine Ruine und lügt an jeder Ecke.
 
Im Karrieremodus gibt es doch auch eine Rallye-Meisterschaft, jedenfalls war das mal auf den Screenshots der EGX zu sehen. Gehe ich richtig in der Annahme, dass man da einfach mit Rallyewagen auf Straßenkursen fährt?
 
Ja 😁 Das mit den erfundenen Motoren hat sich leider bewahrheitet, nichts wirds mit nem V8 im 1er M QP. Zumindest nicht mit dem vom E92^^
 
Man man man....das ist einfach nur noch Arm. Und dann noch die DLC Scheiße....ich freu mich zwar immernoch wie sau wenn meine Konsole dann heute irgendwann eintrudelt aber die letzten Wochen wurde die Vorfreude auf Forza immer mehr getrübt.
 
Oh Gott, das Spiel ist göttlich. Höre ich mich eigentlich schizophren an? Die anderen Games kann ich glaube ich gleich zurückbringen.
 
Man man man....das ist einfach nur noch Arm. Und dann noch die DLC Scheiße....ich freu mich zwar immernoch wie sau wenn meine Konsole dann heute irgendwann eintrudelt aber die letzten Wochen wurde die Vorfreude auf Forza immer mehr getrübt.

Spiels mal, dann gehts dir wieder besser :d Aber es erinnert leider wirklich stark an ein Handyspiel, wo du genötigt wirst zu kaufen^^ Überspitzt ausgedrückt..
 
Wie war dein Name nochmal? Dann adde ich dich heute gleich.
 
flyEzz (kA ob Groß-/Kleinschreibung wichtig sind - da war ich noch ein Kind :( )

Vielleicht kann man ja heute Abend schon eine gemütliche Runde in den Ardennen drehen :bigok:

________

Mein Drivetard hat in der Nacht 16 Rennen bestritten und knappe 5000Cr. verdient, das hätte er ruhig besser machen können :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den einfach so am stück selbstsändig fahren lassen oder muss man da dabei sein um immer neue Rennen auszuwählen?
 
Naja vielleicht steigt das ja noch mit der Zeit zwecks Erfahrung oder so.

Man die sollen die sch.. Konsole endlich liefern dann kann ich bevor ich auf den 50. Geb. muss wenigstens ncoh anfangen die Updates zu laden und bisschen an der Hardware schnüffeln :fresse:
 
Oh ja, Hardware schnüffeln :fresse2: Ständig schnüffle ich am Controller :love:

Updates wären wirklich cool, die 7GB kann er ruhig saugen, wenn du weg bist :d
 
Eigentlich schon krank dass man den Geruch von frischer Hardware so geil findet...ich müsste mal das Gesicht meiner Freundin auf Foto festhalten wenn ich sowas immer mache bzw. sage :d
 
total verständnislos nehm ich an :shot:

aber es riecht ja auch so gut :d

Laguna Seca mit 16 Leuten und Drivetard auf Expert macht keinen Spaß, die fahren teilweise so assig :fresse: Gut, P2 "muss" reichen..
 
Sie ist daaaa!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
So xbox update ist gezogen jetzt forza installieren :-D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Ja, wenn man das Internet abdreht glaub ich :d Man fährt ja auch so gegen KI, nur wird die KI beeinflusst von dem Fahrstil des jeweiligen Driveatar. Der eine fährt saubere Linie usw..

@tearless:

und die 6GB verschweigst du? :p
 
Ich dachte mir schon das die überteuerten Gutscheine nicht stimmen können, hier die richtigen Werte:

Coins = €
100 = 0,99
325 = 2,99
575 = 4,99
1250 = 9,99
2700 = 19,99 / Ersparnis = 7€
8000 = 49,99 / Ersparnis = 30€

Quelle: Meine XB1 und dessen Forza Store.
Hab mir vor ein paar Tagen 8400 Coins für 70€ gekauft, die Preise sind also im Store extrem gut.
Hätte ich das vorher gewusst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grad den Anfang vom Thead gelesen und bin bisschen erschrocken
Wie schauts jetzt aus mit Arcade vs. Simulation? :fresse:

Ok, dann wirds wohl entgültig die PS4.

Das Game wird immer mehr zum
Arcadeschrott wie Horizon, sieht man ja an den Ingameszenen von der E3.

jop, wie man so ein gutes Game nur so gegen die Wand fahren kann.. Obs diesmal überhaupt noch diverse Fahrwerkseinstellungen geben wird? Realistischen Spritverbrauch, sowie Reifenabrieb brauchen wir wohl garnicht erwarten
 
kann es sein das es nun nur noch den carpass gibt?

und nicht mehr den superpass ?
 
Ich dachte mir schon das die überteuerten Gutscheine nicht stimmen können, hier die richtigen Werte:

Coins = €
100 = 0,99
325 = 2,99
575 = 4,99
1250 = 9,99
2700 = 19,99 / Ersparnis = 7€
8000 = 49,99 / Ersparnis = 30€

Quelle: Meine XB1 und dessen Forza Store.
Hab mir vor ein paar Tagen 8400 Coins für 70€ gekauft, die Preise sind also im Store extrem gut.
Hätte ich das vorher gewusst...

Achso das sind die normalen Xbox Coins? Kann man damit auch DLCs kaufen?
Ich dachte der Season Pass kostet 50€ bzw. 4200 Points.

Gamertag : Traxex491
Bitte adden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh