[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Wer Forza 4 und Forza Horizon gespielt hat, sollte mal bei Forza Reward vorbeischauen - es gibt Credits. :)
Je 200k pro Titel für mich. :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, gilt aber nur für das jeweilige SPiel. Die Credits für Horizon und Forza4 bekommste leider nicht in Teil 5 gutgeschrieben.
Nächstes Rewards Level erreicht, 1 Mio. bekommen für Forza5 :bigok:
 
Google ist schon nicht so einfach zu bedienen :P

forzamotorsport.net ...
 
Hat, wie hier zu lesen, schon bei vielen geklappt :P
Die Rewards bekommst du allerdings immer nur für das jeweilige Spiel.
 
Gibt es auch Rewards, die man immer wieder bekommt, oder gibt es nichts mehr zu holen, wenn man die 3000 Forza 5 Punkte abgearbeitet hat?
 
Gibt es auch Rewards, die man immer wieder bekommt, oder gibt es nichts mehr zu holen, wenn man die 3000 Forza 5 Punkte abgearbeitet hat?

Also ich hab Forza2 und 3 komplett bei den Punkten und mir wurde bei der Reward Verteilung keines dieser Spiele mehr mit aufgelistet. Scheint also so, dass es danach Schluss ist. Aber dafür musste schon die 1000 Gamerscore erreichen und die ganzen Erfolge der DLCs holen.


Mal ne Frage an die, die schon etwas weiter in der Karriere sind: Bekommt man später auch mal mehr XP und Geld als immer nur 6000-10000 Credits? Bin die ganzen Rennen immer in dieser Region.
 
Ich habe den Splitscreen noch nicht zum Laufen gebracht, da bei mir das Spiel beim Anmelden des zweiten Controllers immer zurück zum Startbildschirm geht.

Credits bleiben gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @ all,
Ich habe mal eine Frage (wer hätte es gedacht :P)
Ist es im Splitscrren möglich, dass mein Kumpel, wie bei Forza 4 auch Zugriff auf meinen Fuhrpark hat? Oder geht das nur mit dieser blöden Automieterei? Denn selbst wenn ich den 2. Controller als Gast anmelde... Es geht nicht. Habt ihr Ne Lösung?

Danke
LG x1alfa
 
Ich habe den Splitscreen noch nicht zum Laufen gebracht, da bei mir das Spiel beim Anmelden des zweiten Controllers immer zurück zum Startbildschirm geht.

Credits bleiben gleich.

den fehler hatte ich auch... ist bescheuert aber es gibt eine lösung dafür...

Forza schließen
zweiten Benutzer anlegen (ein Gast reicht)
den 2. Controller dem Gast zuweisen
Forza starten...
dann kann man zu zweit spielen... Aber wenn man als Gast angemeldet ist, kann man keine Autos aus der Garage spielen, sondern nur Mietwagen... das finde ich schade
 
Achso ok Danke.
Und ohne den Gastaccount geht es im Moment noch überhaupt nicht ?
 
Oh jetzt fangen die Leute in meiner Freundesliste auch schon an Tokens zu kaufen :fresse:
 
Oh jetzt fangen die Leute in meiner Freundesliste auch schon an Tokens zu kaufen :fresse:
Es scheint sowohl in Forza 5 aber auch in GT6 die einzige Möglichkeit zu sein um an die richtig teuren Autos zu kommen. (wenn man nicht "Tage" fahren will um die Credits/die Token für ein einziges Auto zusammenzu/grinden/fahren).

Leider eine wirklich traurige Entwicklung - unabhängig vom Spiel.
 
Naja man muss eben sparen :d Ich finds irgendwie gut, nur hätte man die Upgrades wieder in Affinitätsstufen aufteilen dürfen, und ab Stufe 6 zB die Teile gratis.
 
Und teuer...für die teuersten Autos in GT6 müsste man ja über 100€ Ausgeben und bei Forza isses ähnlich...zum Kotzen sowas.
 
Es scheint sowohl in Forza 5 aber auch in GT6 die einzige Möglichkeit zu sein um an die richtig teuren Autos zu kommen. (wenn man nicht "Tage" fahren will um die Credits/die Token für ein einziges Auto zusammenzu/grinden/fahren).

Leider eine wirklich traurige Entwicklung - unabhängig vom Spiel.

Ich habe nach zwei Wochen nun fast alle Autos die ich möchte und habe nicht übermäßig viel gespielt.
Wollt ihr die Autos alle so günstig dass ihr in 3 Tage Alles habt?
 
Wollt ihr die Autos alle so günstig dass ihr in 3 Tage Alles habt?
Also ich will das nicht, motiviert ja null ... wenn wir bei Monaten sind, um sich die "guten" Wagen leisten zu können, reden wir nochmal drüber. :d

Die DLC Politik/Preise sind aber grundsätzlich zu verurteilen, ich wette fast drauf, dass bei den Erweiterungen folgende dabei sind:
- Porsche DLC
- Trackpack Nürburgring
- Super-Duper-Carpack

:fresse2:

Macht mal hier ein paar Rivalenrennen - Time Attack, R-Klasse..... mit dem LaFerrari gehe ich grad ab wie´n Schnitzel - der Sound im 7.Gang ! :eek: :hail:
 
R Klasse is kacke, am geilsten ist A-Klasse oder S-Klasse :d

Ich hoffe doch stark auf ein Porsche DLC, vorallem der 991 GT3 wäre extrem cool :)
 
Wie kann man denn "aus Versehen" den Ferrari DLC kaufen !?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh