[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Mir kommts so vor als ob die Karriere durchs adden von euch schwerer geworden ist.
Komisch ist nur dabei das teilweise immer einer bei ist der deutlich schneller als die anderen ist.
Aber sowas von deutlich schneller das ich den nicht mal ansatzweise einholen kann und der Name ist nicht in meiner Freundesliste.

Ich glaub die PS4 cheated ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja von den Rundenzeiten her könnt ich mit dem ersten schon mitgehen, aber das Problem sind die kurzen Rennen, und, dass der immer vorne wegfahren kann und man erst aufholen muss, deshalb fahr ich erst auf 50%, die 65% sind zu sehr zum Auszucken glaub ich :d
 
Achja was mir grad noch so einfällt.

Im Rennen zum Schluss wurde mir gesagt das ich ne Rundenzeit von 2,22,010 als beste Rundenzeit geschafft habe.
In der Übersicht direkt nach der Runde stand dann aber was mit 2,25,538.
Das hatte ich jetzt schon in paar Rennen seit dem ich drauf geachtet habe.

ist das normal und der zeigt später den Durchschnitt an oder ist das ein Bug?
 
Die schnellere Zeit wird wohl mit einem Ausrufezeichen versehen sein, daher ist die langsamere, die Bessere. ;)
 
Naja von den Rundenzeiten her könnt ich mit dem ersten schon mitgehen, aber das Problem sind die kurzen Rennen, und, dass der immer vorne wegfahren kann und man erst aufholen muss, deshalb fahr ich erst auf 50%, die 65% sind zu sehr zum Auszucken glaub ich :d

Ja, eine fliegende Runde Qualifying wäre ideal. Habe das schon einmal vorgeschlagen im offiziellen Forum, aber leider wurde das weder bei 4 noch jetzt bei 5 beachtet :( Ich könnte locker mit dem 1. oder 2. mitfahren auf 65%, aber von hinten in den kurzen Rennen unschaffbar. Daher fahre ich nur 50%.

edit: Was mich auch immer nervt: Die sagen, es geht zurück zum Circuit de la Sarthe. Dann denke ich immer geil. Und am Ende ist es nur der Bugatti Circuit :(
 
Zuletzt bearbeitet:
GENAU SO gehts mir auch immer....
 
Warum habe ich die Leistungsmessung im P1 nun geschafft obwohl ich nur 398 gefahren bin? Oo

Neuer Controller ist da und er vibriert genauso komisch wie der andere Oo
Kann doch nicht sein dass nur mein Day One ordentlich geht.
 
Hmm Windschatten ist auch nicht ok?

Ich weiss jetzt nicht ob da irgendwo ein Ausrufezeichen stand aber von der Strecke leicht abgekommen kann schon möglich sein ;-)
 
Mir kommts so vor als ob die Karriere durchs adden von euch schwerer geworden ist.
Komisch ist nur dabei das teilweise immer einer bei ist der deutlich schneller als die anderen ist.
Aber sowas von deutlich schneller das ich den nicht mal ansatzweise einholen kann und der Name ist nicht in meiner Freundesliste.

Ich glaub die PS4 cheated ;-)


Seh ich auch so ^^ Vor allem Hyperclone und dein Drivatar schießen mich immer ab... Was da los? xDD
 
Konnte man nicht bei Forza 4 die Sitzposition des Fahrers ändern? Momentan sehe ich rechts einfach gar nichts, nervt ein bisschen.
 
Seh ich auch so ^^ Vor allem Hyperclone und dein Drivatar schießen mich immer ab... Was da los? xDD

Sagte doch, dass nichtmal ich gegen meinen Drivatar fahren wöllte :bigok:
Ich pass mich halt nur dem gerangel an.
Gibts den langen Circuit de la Sahne überhaupt diesmal? Fahre den ersten großen Block der Karriere und bisher ist da nichts gekommen. Nur immer der Bugatti Circuit.
Manchmal kommt echt einer von hinten mit Abstand heran, oder fährt unerreichbar voraus, wenn man den nicht gleich mit überholt oder durch das Gerangel zu weit weg lässt.
 
Jaja xD

Ich habe jetzt mal Drivatar auf Pro gestellt, ausser das es noch schwieriger geworden ist, hat sich im bezug auf das gerangel nicht viel geändert leider. Vllt mal auf unschlagbar testen... Aber dann als letzter ins Ziel zu kommen ist auch nich das gelbe vom Ei. Ich finde persönlich, da steckt noch verbesserungs Potenzial drin.
 
Seh ich auch so ^^ Vor allem Hyperclone und dein Drivatar schießen mich immer ab... Was da los? xDD

Nichts gegen mein Drivatar. Dem hab ich mühselig aktives Fahren beigebracht ;-)

Ne keine Ahnung was da los ist.
Ich werd auch ständig von irgendwem einfach vor einer Kurve einfach von hinten weg gerammt.
Wäre ich auf dem Gas geblieben wäre ich ja so oder so abgeglogen.

Ich glaub da steckt wirklich noch viel arbeit dran.
Ich bin zwar nicht der beste Fahrer versuche aber Rempler usw so gut es geht aus dem Weg zu gehen.
Geht halt nicht immer aber naja was solls.

Wie gesagt seit dem ich euch alle hinzugefügt habe ist das Fahren auf gleicher Stufe deutlich schwerer geworden.
Und wie gesagt hab ich immer wieder einen Fahrer dabei der "Unbesiegbar" ist.
Der fährt immer so ne halbe bis ne ganze Runde vor mir.
Ist aber wie gesagt keiner aus der Freundesliste.
Ist glaube ich der "Cheat-Drivatar" von Sony ;-)
 
Gerade Rivalenmodus gemacht - Platz 113 von 37000 oder sowas, und wieviel Cr. bekomm ich? Starke 18k Cr. oder so, kanns ja nicht sein :stupid:
 
Ich spiele im Moment mit 3 Controllern und versuche herauszufinden warum jeder Controller komplett anders ist von der Vibration :fresse:
 
Hab gerade mit nur 8 anderen Driveatards gespielt, da gehts eigentlich.

Man kann eben doch Kohle machen - 7 Runden Circuit de la Sarthe auf 65% und man bekommt schon knappe 70k Cr. :d Aber gut, dafür fährt man auch ne knappe halbe Stunde. Finds cool, dass gegen Ende die Reifen schon wirklich abbauen (waren auf knappen 35% Verschleiß VA/HA) und man das auch merkt. Den Spritverbrauch hingegen find ich etwas untertrieben, habs mir ausgerechnet und komme bei ner Viper ACR auf bissl über 40l/100km, das kann irgendwie nicht so ganz hinkommen bei Sarthe..

Mit einem Rennen gleich mal 3 Level aufgestiegen, also schön 90k Cr. noch dazu abgefarmt :d
 
HAst das Rennen selbst erstellt oder wie geht das?
 
Dann weiß ich was ich nachher mit meinem 787B mache :d
 
Den Spritverbrauch hingegen find ich etwas untertrieben, habs mir ausgerechnet und komme bei ner Viper ACR auf bissl über 40l/100km, das kann irgendwie nicht so ganz hinkommen bei Sarthe..

Mal ne Runde rechnen..

- Strecke hat 13,629km
- Ein Stint für ein GTE ca. 1h
- ca. 90l Tank
- Runde ca. 4min

15*13,629km = 204,435km pro Stunde
90l/204,435km*100 = 44,024l auf 100km.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh