[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Joah hab mit 70l Tank gerechnet (Serientank einer Viper), und die Anzeige war etwa bei 40%.

Also 70*0,6=42l verbraucht

Für 7 Runden hab ich überschlagsmäßig 95km genommen --> 42*1,052 = um die 44 Liter.

Ist halt schwierig, der Spritverbrauch wird je nach Stint ja auch variieren, alleine schon wegen des Verkehrs, insofern schwer festzustellen was die overall im Schnitt brauchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekommt man für eine höhere Autoklasse dann auch mehr Credits?
Warst doch sicherlich im schnellen Spiel oder? Muss ich dann auch mal mit meinem E-Tron probieren :)
 
Weiß nicht, war S-Klasse.

Fahre heute Abend vielleicht nochmal :d Aber diesmal irgendwas LMP mäßiges - warum gibts nicht Porsche.. :( Hätte gerne nen GT3 Cup :d

Wir könnten ja alle fahren, aber dann bekommen wir ja theoretisch nur EP^^
 
Bekommt man für eine höhere Autoklasse dann auch mehr Credits?
Warst doch sicherlich im schnellen Spiel oder? Muss ich dann auch mal mit meinem E-Tron probieren :)

Wenn du gegen andere LMP fährst wie z.B. R8 hast du keine Chance. Die Dinger fliegen auf den Geraden vorbei als ob du stehen würdest.
 
Ja hab ich bei der Probefahrt gemerkt vor dem Kauf. Der Audi ist 1A klebrig auf der Straße mit 4x4 aber doch ziemlich langsam in der Beschleunigung. Danach den Peugeot gefahren und gleich mal einen Satz Reifen hinten am Start verschlissen :d Und der jagt die Nadel in den Begrenzer so schnell kannste ni gucken :d
Hab mir trotzdem den Audi gekauft.

Schade find ich, wenn man schon so ein teures AUto kauft und man den vorher im Schnellen SPiel testen , unter Mieten das Ding heraussuchen will und es den gar nicht gibt! Den Ferrari SP333 gibts nämlich nicht :(
Gibt da nur eine Hand voll zu mieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mazda geht wesentlich besser. Vorhin in Rivals auf Le Mans gefahren, unfassbar geiles Teil. So wie schon in Forza 4.
 
787b ist die Macht!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Huuiii komme grad von meinem 7 Runden de la Sarthe Ausflug gegen 15 Gegner auf Unbesiegbar wieder :d
Hab alle den Audi e-tron Klasse P fahren lasse so wie ich, sonst hätten die mich auf der Geraden geholt.
Die langgezogenen Kurven waren mein Verderben und einer ist vorbeigehuscht. Den anderen konnte ich nur durch ausbremsen dran hindern :d
Man ma man so schnell mach ich das ni wieder. Konzentration ließ nach und Nervosität mit den schnellen Flitzern stieg. Vorallem wenn du immer einen hinter dir hast.
Über 64.000 Credits sind dabei rausgesprungen, 3 Fahrerlevel und 1,5 Affinitätsstufen.
 
Die schnellen Kurven retten mir immer den Arsch. Also Porsche Kurven und so. Da hole ich gegen die KI immer alles raus. Katastrophal für mich sind 180 Grad Kurven. :(
 
Ne ich kann in so schnellen Kurven immer nicht genau einlenken. Bei mir gibts fast immer nur Volleinschlag und das manchmal dosiert in längeren Kurven. So feinfühlig bin ich dann doch nicht mit den Sticks :d
Genauso wie bei der Bremse, die dosiere ich auch nicht, sondern geh immer voll rein.
 
Huuiii komme grad von meinem 7 Runden de la Sarthe Ausflug gegen 15 Gegner auf Unbesiegbar wieder :d
Hab alle den Audi e-tron Klasse P fahren lasse so wie ich, sonst hätten die mich auf der Geraden geholt.
Die langgezogenen Kurven waren mein Verderben und einer ist vorbeigehuscht. Den anderen konnte ich nur durch ausbremsen dran hindern :d
Man ma man so schnell mach ich das ni wieder. Konzentration ließ nach und Nervosität mit den schnellen Flitzern stieg. Vorallem wenn du immer einen hinter dir hast.
Über 64.000 Credits sind dabei rausgesprungen, 3 Fahrerlevel und 1,5 Affinitätsstufen.

Langezogene Kurven? Sarthe besteht ja eigentlich fast nur aus Gerade, und ein paaaaaaar kleinere Kurven :fresse2: Aber das mit dem vorbeilassen ist echt schwierig, da wird man gegen Ende schon nervös, aber wenn man sauber fährt gehts eigentlich.

Die schnellen Kurven retten mir immer den Arsch. Also Porsche Kurven und so. Da hole ich gegen die KI immer alles raus. Katastrophal für mich sind 180 Grad Kurven. :(

Dito, auf der Gerade muss ich immer zumachen, und in den kurvigen Passagen lass ich dann die ganzen Chabos hinter mir und fahre mir Vorsprung für Mulsanne raus :d
 
Ist die doppelte XP bei VIPs beschränkt? :fresse:
azajesyz.jpg
 
Man kann eben doch Kohle machen - 7 Runden Circuit de la Sarthe auf 65% und man bekommt schon knappe 70k Cr. :d

15 min für ca. 100k geht locker als VIP. Führste Dein schnellstes Auto (E21, Indy) auf den Indy Rundkurs mit 15 Drivatars und ca. 20 Runden. Jonglierst mit den Bonis bis es passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...hast ja noch bissl zeit :d

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Ja ich beschwere mich auch nicht.
Komme ich zumindest nicht in Versuchung den Boost zu kaufen der eh nicht wirkt :fresse:

Okay meine Xbox hatte keine Verbindung zu Life und setzt dann den Platzhalter.

Bei mir geht die Drivatar Synchronisation irgendwie nicht mehr wirklich höher. Bei euch?

Will das Spiel mich verarschen? XD
e7a2eteb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat funktioniert, thx. :)
Da es heute geschneit hat, wusste ich natürlich welche Farbe Schnee hat ! :bigok:
Allerdings "lohnt" der Wagen nicht wirklich, außer dem Day 1 Design - der bereits enthaltene MP4-12C ist besser. ;)
 
Was hast du denn bei der Frage eingegeben? :fresse:

Achso.. Du hattest Schnee... Ist der bei denen zumindest weiß wenn das Gras schon nicht grün ist?
 
Auf der mobilen Seite scheint er überhaupt keine Antworten als richtig zu erkennen, muss ich gleich mal an den PC.
 
Guck mal wegen Groß/Kleinschreibung. "Green" nahm die Seite nicht an, "green" dafür schon ;)
 
Auf dem Phone gings bei mir weder groß noch klein, am PC gings nun ohne Probleme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh