Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Google ist schon nicht so einfach zu bedienen :P
forzamotorsport.net ...
Gibt es auch Rewards, die man immer wieder bekommt, oder gibt es nichts mehr zu holen, wenn man die 3000 Forza 5 Punkte abgearbeitet hat?
Ich habe den Splitscreen noch nicht zum Laufen gebracht, da bei mir das Spiel beim Anmelden des zweiten Controllers immer zurück zum Startbildschirm geht.
Credits bleiben gleich.
Achso ok Danke.
Und ohne den Gastaccount geht es im Moment noch überhaupt nicht ?
Es scheint sowohl in Forza 5 aber auch in GT6 die einzige Möglichkeit zu sein um an die richtig teuren Autos zu kommen. (wenn man nicht "Tage" fahren will um die Credits/die Token für ein einziges Auto zusammenzu/grinden/fahren).Oh jetzt fangen die Leute in meiner Freundesliste auch schon an Tokens zu kaufen
Es scheint sowohl in Forza 5 aber auch in GT6 die einzige Möglichkeit zu sein um an die richtig teuren Autos zu kommen. (wenn man nicht "Tage" fahren will um die Credits/die Token für ein einziges Auto zusammenzu/grinden/fahren).
Leider eine wirklich traurige Entwicklung - unabhängig vom Spiel.
Also ich will das nicht, motiviert ja null ... wenn wir bei Monaten sind, um sich die "guten" Wagen leisten zu können, reden wir nochmal drüber.Wollt ihr die Autos alle so günstig dass ihr in 3 Tage Alles habt?
Flatsch, wollen wir hoffen, dass du dich dumm stellst