[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Die Viper ist aber anders als der Shelby GT. Oder die Vette, die fährt sich auch anders. Generell hasse ich Autos, die zu schwer sind. So ein 1,8 Tonnen Monster kann ich einfach nicht vernünftig fahren. Bei mir zählt nur Gewicht + Handling, geradeaus fahren kann jeder.

Ich bin auch kein nur-geradeausfahr-noob.
Mit so einem Bomber muss man gucken, wie man klar kommt, das ist das Schöne daran. So unhandlich ist der nämlich doch nicht, wenn man den richtig in die Kurve bringt.

Genau das Gleiche hatte ich damals bei iRacing. Jeder hat mir den Skip Barber empfohlen und gleichzeitig vom Mustang abgeraten. Ich habe mir beide gekauft und bin zu 80% Mustang gefahren. Hat einfach was.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jedem das seine, ich kann diese Schiffsschaukeln nicht ab. Deswegen werde ich die ganzen Rennen auch nicht fahren.

Gott, diese 458 regen einfach auf. Auf den Geraden in Brathurst fliegen die dir um die Ohren, in den kurvigen Passagen gammeln die nur rum. Knüller ist auf der langen Geraden kurz vor Start/Ziel. Den Knick nehmen die nicht voll, lupfen tun die auch nicht.. Nein, die bremsen ernsthaft ab. Meine Güte, die nimmt man voll!
 
Ist aber so. Gibt max. 25%. Will das eigentlich nur für den Erfolg machen.

251 Punkte fehlen mir noch bis zum nächsten Tier.. Mal schauen, ob ich die im Dezember noch erreiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ihn schon geben würde, bin ich mir sicher dass du ihn hättest, selbst bei 1% mehr :fresse:

Yay endlich mal Level 150.
Was ist eigentlich max Level?
 
Glaub es gibt keinen maximalen Level. Jedoch wieder das alte Problem aus Forza 4, dass man ab Level 256 online als "1" und nicht "256" angezeigt wird.

edit: Man könnte meinen, dass die für die Anzeige des Levels online nur eine 8 Bit Variable reservieren. Warum, keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ihn schon geben würde, bin ich mir sicher dass du ihn hättest, selbst bei 1% mehr :fresse:

Yay endlich mal Level 150.
Was ist eigentlich max Level?

Level 150? Uff....

Bin noch nicht mal Level 30... ;-)
 
Hab auch erst 111. Aber das aufsteigen geht in Forza 5 schneller, weil jetzt die Stufen gleich bleiben. In Forza 4 hat man pro Level immer mehr gebraucht.

Bin jetzt teilweise 3-4s schneller pro Runde als die Gegner auf 50%. Wird wohl Zeit für 65% :d
 
Ich hab zum aufleveln bei der Karriere meine 1350 Gutscheine verbraucht. Immer das Sparpaket für 200 Gutscheine für 2h doppelte XP genommen und das, bis die GS alle waren. Wozu sollte ich mir die auch aufheben. Ist eh zu wenig um damit was anzufangen und nachgekauft hätte ich mir eh keine.
 
Ich hab zum aufleveln bei der Karriere meine 1350 Gutscheine verbraucht. Immer das Sparpaket für 200 Gutscheine für 2h doppelte XP genommen und das, bis die GS alle waren. Wozu sollte ich mir die auch aufheben. Ist eh zu wenig um damit was anzufangen und nachgekauft hätte ich mir eh keine.

Das hat sich bei den Meisten ja durch den VIP Status erübrigt.
 
Welche Version von FM5 bietet eigentlich am meisten Inhalt? Die Steelbook oder DayOne Version? Jetzt wo die Xbox am Mittwoch ankommen soll muss ich langsam mal an das Bestellen der Spiele denken.
 
Collector Edition (Steelbook). Da ist VIP Mitgleidschaft (kostet sonst 10€ extra im Store) und weitere exklusive Autos dabei als in der Day One.
Als VIP bekommt man auch ab und an Autos geschenkt und dauerhaft doppelte XP.
 
Bin jetzt teilweise 3-4s schneller pro Runde als die Gegner auf 50%. Wird wohl Zeit für 65% :d
Fahre auch auf Pro, aber die Drivatare werden mit höherem Level nicht besser, sondern fahren, bremsen und drängeln noch mehr wie die Henker. :fresse:
Und da ich mit vollen Schaden fahre, kann man sich ungefähr vorstellen, wie oft man da neustartet... :shot:
Fahrerlevel 152 btw. ;)
 
Doch irgendwie so muss es sein, denn ohne boost ging es nicht so schnell. Hab ja fast mit jedem Rennen 1 Level geschafft, ohne boost dauerte es.
Im Endeffekt also 4x so viel XP als nicht VIPs ohne booster Pack.
 
Randoms 15.750cr
VIPs 31.500Cr
Hyper 63.000Cr?! Müsste dir doch aufgefallen sein, wie viel es genau sind, abweichen kann es ja nicht.
 
Moment, das wird mir gerade zu kompliziert :d
Ihr meint also, dass diese Booster bei VIPs nichts bringen?
Geld bekomm ich nicht mehr, nur Erfahrungspunkte für Fahrer und Auto. Nach Gefühl ging das mit booster schneller hoch mit einem Rennen, als mit normal VIP Status.

Pro Rennen bekomm ich 8000-10000Cr. und der Abschluss der Serie auch nur 12000.
Wo meinst du 31000 sellout?
 
Erfahrungspunkte sollten auch gleich bleiben.
Habe es 2 mal getestet und es war genau gleich viel wie ohne. Es gehen nur maximal 2x EP und da du die als VIP schon hast bleibt es gleich :fresse:
Hatte auch nochmals wer hier bestätigt (Kowa glaube ich).
Kann natürlich sein dass sie etwas nachgepatched haben, war bei mir kurz nach Release.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd morgen mal ein Rennen ohne boost fahren. Hab ja noch die ungefähre länge des Balkens beim aufleveln im Kopf, wie der mit boost stieg.
Hab nur keine Gutscheine mehr und bin die letzten Tage nur mit diesem boost gefahren.
Kann doch ni sein, dass ich mir das nur eingebildet habe :fresse:
 
Das ersten Ticket war ich mir auch sicher einen Boost bekommen zu haben.
Beim Zweiten habe ich dann mal verglichen und gemerkt dass ich mir das nur eingebildet hatte :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh