[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein hab ich sicher nicht,darüber hatte ich mich auch hier im Themas ausgelassen...10 Euro für ein Auto..ich bin zwar schusselig,aber nicht bescheuert

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt es schon iwie Neuigkeiten über ein Strecken DLC?

Ich muss ja sagen, dass der RS7 momentan mein Lieblingsauto ist. Mit dem R8 kommt man ja nur ins Schleudern -.-
 
Ich muss sagen, dass AWD total langweilig ist :fresse: R8 mit Rennreifen ist auch nicht so schlecht bei A-Klasse, aber dann lieber nen gut gemachten LFA.

Strecken werden erst im Q1 2014 kommen denke ich.
 
Die Viper ACR und auch die Neue sind richtig schnell für Klasse A.
Der Ferrari F50 ebenfalls, aber das tu ich meinen Ohren nicht an.
 
360CS ist auch super dafür, F50 wäre für mich erst was am S-Klasse, da muss man mehr dran rumbasteln, bis da was Vernünftiges rauskommt :d
 
Ok, muss ich mal testen.

Vernünftig ist der F50 aber^^. Sowohl in den Bestenlisten als auch bei meinen eigenen Rundenzeiten (zumindest auf Atlanta).
 
Gibt es schon iwie Neuigkeiten über ein Strecken DLC?

Ich muss ja sagen, dass der RS7 momentan mein Lieblingsauto ist. Mit dem R8 kommt man ja nur ins Schleudern -.-

Den RS7 find ich total schlecht. Außer Beschleunigung hat der nichts. Das Ding ist ein Panzer!
Lenkeinschlag gefühlt 10grad und man muss ein ganzes Stück im gelben Bereich der Bremshilfe bremsen, damit das Ding überhaupt um die Kurve geht und nicht einfach geradeaus rutscht.
Ein Glück hab ich die Rennen mit dem geschafft :d
Und zum Glück die Rennen mit dem neuen Shelby Mustang auch. Verdammt muss man den mit Samthandschuhen anfassen :d
 
Den neuen Shelby GT500 liebe ich! Power und Hubraum über alles^^.

Ich kaufe jetzt erst mal nach und nach alle Amis. Sowohl alt als auch neu. In meinen Augen gibt es keine schöneren Autos. :)
 
Muss man doch mit vielen Autos bei Forza 5, außer man hat AWD oder zu wenig Bums.
Die Viper ist zum Beispiel total gutmütig und schnell zugleich.
 
Die Viper ist aber anders als der Shelby GT. Oder die Vette, die fährt sich auch anders. Generell hasse ich Autos, die zu schwer sind. So ein 1,8 Tonnen Monster kann ich einfach nicht vernünftig fahren. Bei mir zählt nur Gewicht + Handling, geradeaus fahren kann jeder.
 
Welches Auto würdet ihr denn in der RS7 Klasse empfehlen?
 
Autos 45% günstiger und mehr als doppelt soviel Geld... Naja, finde dann hat man die ganzen Autos doch viel zu schnell.
 
Sooo schnell hat man die Autos auch nicht und find ich besser als wenn man für ein gutes Auto 1 Woche rumfahren muss...
 
@creep

So sehe ich das auch, kann diese extremen Dickschiffe nicht ab.

@trax

Finds nun auch viel zu lasch, 1/5 Aufwand ist doch nun auch wieder langweilig, 1/3 hätte locker gereicht..

Die hätten schon die Fahrzeugpreise beibehalten sollen, die waren meistens sogar realitätsgetreu, dafür aber das Belohnungssystem rauf. Pro Rennen auch mal 60-70k Cr und den Levelaufstieg überarbeiten.
 
Ja sehe ich auch so, bei in höheren Leveln etwas höhere Belohnung und gut.
 
Und vor allem höhere Boni für den Sieg einer kompletten Rennserie, das war ja vorher total lächerlich mit 12k Cr.
Schau mir ganz genau an, wie sich die Änderungen auswirken, also schön alles aufschreiben. Vermisse FM5 schon etwas.
 
Falls du mit "Rennerei" Rennserie meinst, müsstest du am Ende auf alle Fälle die 12k bekommen haben...
 
Und vor allem höhere Boni für den Sieg einer kompletten Rennserie, das war ja vorher total lächerlich mit 12k Cr.
Schau mir ganz genau an, wie sich die Änderungen auswirken, also schön alles aufschreiben. Vermisse FM5 schon etwas.

Aus den 12.000 120.000 CR machen würde auch reichen.
 
Boah Level 25 Affinität ist ja echt ein Knochenjob. Momentan Stufe 20 mit BMW, das wird noch richtig lustig die 25 zu erreichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh