AFDFCH1965
Semiprofi
Sagt mal ist es möglich das Licht bei den Fahrzeugen manuell einzuschalten ? Hätte gerne Armaturenbeleuchtung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gab es so nen sale bei FM4 mal?
Jap um die Weihnachtszeit letztes/vorletztes Jahr bei den tägliches Angeboten gabs den Forza 4 Car Pass für 1800 Points statt 2600 Points
Können wa die Tage mal machen.
Also da ich heute das erste mal Forza 5 mehrspieler online gespielt hab und es sauviel spass macht bis auf die rücksichtslosen japper bin ich gerne bereit mit euch luxxern auch mal ne runde zu drehen!
Jaja..
15 Runden packst du doch eh nicht ohne gegen die Wand zu fahren
Kommt drauf an welche klasse..mit a dauert bissn lange xD
Posts kann man aber auch editieren, falls du das noch nicht gewusst hast
Ich wäre dabei, wenn ich dann Zeit habe! YAS Marina ist eine gute Idee. Die simma heute auch 15 Runden gefahren, von nem anderen Forum aus. Allerdings mit klasse C, da braucht man ~2:36 Minuten pro Runde.
Wer hat eigentlich die fahrphysik geschrieben .
Ohne Abs ist kein bremsen und lenken gleichtzeitig möglich...
Egal. Wie schnell egal wie stark gebremst wird... Waren da idioten am Werk?
So verhält sich kein Auto , ja ich bin schon Auto ohne Abs gefahren
Forza ist einfach der Real Understeer Simulator das ist leider so...in punkto Fahrphysik können sie sich von den ganzen Konkurrenten noch ne Menge abschneiden.
Also ich kann super lenken mit Abs aus. Man darf natürlich nicht komplett in die Eisen gehen.