[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber Creep hab ich das richtig verstanden, dass die Zeiten zuvor nicht mit dem selben Auto erzielt wurden? Weil mit dem Caterham mal eben 3s pro Runde schneller zu fahren (als bspw. mit nem 360CS) ist ja nicht sonderlich schwer (mit nem AWD Caterham schon gar nicht :fresse:), aber mit ein und dem selben Auto plötzlich 3 Sekunden mit nem anderen Setup wären schon krass.
 
Doch, bin vorher mit dem 2003er Celica und einem Tune gefahren, kam aber nie so wirklich an die Spitze dran. Wusste ja nur, dass das Auto eigentlich ganz gut gehen muss. Dann ein passendes Tune gefunden, aus dem verlinkten Thread, und am Ende sehr viel schneller geworden. Mit Sicherheit auch ein Extrembeispiel, wird man nicht für jedes Auto verallgemeinern können.
 
Mir gehn die leute so aufn sack die ohne zu bremsen vor der kurve in einem reinkrachen und die idioten die warten bis die überrundet werden um dann die leute wegzucrashen hat mir schon zehn mal oder so den sieg gekostet !!! -.-
 
kann man irgendwie bei der fahrt das licht einschalten ?

hatte getern aber auch einige dabei, die einen von hinten richtig weggekickt haben :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Des gleiche dachte ich mir eben, aber hab nichts bezüglich der NOS gefunden.. hätte so Bock auf den Ring :d Der kommt doch eh, die Frage ist nur wann.
 
Dann suchtet weniger! :fresse:
Mich nervt es noch nicht so, ehrlich gesagt. Keine gleichen Strecken innerhalb einer Meisterschaft und schön ausgewogen und vermischte Gebiete.
Die DLC Strecken werden doch eh nicht in die Karriere eingebunden. War bei Forza4 glaube auch auch gewesen.
 
Also ich fahr eigentlich keine MEisterschaftsrennen, das reizt nicht :shot: Zieh mir gerade 15 Runden Laguna Seca rein :fresse:
 
Sagt mal mit welchem auto kann man richtig gut driften und muss ich was umstellen bei fahrhilfen? Komm absolut nich kla
 
Naja TCS und Stabilitätskontrolle musst du fürs Driften logischerweise abschalten :d Zum Driften empfehlen sich mehrere Autos, kommt auf deine Ansprüche. Auto für eine Rivalenherausforderung? ;)
 
Ein Update ist da - ca. 325 MB groß.


Changelog (ohne Gewähr) :

Cars available in DLC Car Packs can now be used as Rental Cars in Freeplay and Multiplayer modes
Adjustment of the windshield damage threshold
Players can now perform engine swaps for cars from the LaFerrari Car Pack and the IGN Car Pack
Graphical fixes for the 2013 Caterham Superlight R500
Cockpit brightness has been adjusted for the 1960 Maserati Tipo 61 Birdcage
Engine audio for the 1964 Chevrolet Impala SS 409 has been improved when using clutch

Forzamotorsport.net Forums - Content Update 1-15-14
 
Schön dass sie zumindest noch das Spiel patchen und nicht schon nur noch am Forza 6 entwickeln sind.

Ich hoffe es kommen demnächst auch noch Updates für die dringend notwendigen Dinge wie Abstandszeiten während des Rennens, Speicherung der Online-Lobby Settings oder Tuning kurz vor dem Rennen, wurde ja alles schon oft genug angesprochen.
 
Naja TCS und Stabilitätskontrolle musst du fürs Driften logischerweise abschalten :d Zum Driften empfehlen sich mehrere Autos, kommt auf deine Ansprüche. Auto für eine Rivalenherausforderung? ;)

Nee nicht für eine Rivalenherausforderung..nur online für die drift challenge werd da höchstens immer vorletzter xD
 
Ist schon mal einer den Ferrari 458 GTE gefahren? Man sieht weder den linken Außenspiegel, noch den rechten. Vom Innenspiegel brauch ich gar nicht erst reden. Wer hat sich so einen Scheiß ausgedacht? Cockpit-Ansicht kannste vergessen in dem Wagen. :rolleyes:
 
Ich hätte evlt auch Intresse an Forza 5.
Habe da nun aber einige Fragen, würde mich freuen wenn ihr mir diese beantworten könnt.
Wie genau läuft der Online modus ab?!
Wie kann ich Geld verdienen für gute Autos und wielange dauert sowas ca?!
Kommen mit updates oder DLCS neue Strecken und Autoupdates dazu?!
Ist der online Modus und Singleplayer Modus getrent voneinander oder hängen diese zusammen?!


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage! Bei Forza gibts nen Teilerfolg wo man einen Ferrari mit nem Shelby Cobra schlagen soll..hab ich zweimal geschafft aber der Erfolg lässt sich nicht freischalten oO
 
Wenn das Update noch nicht installiert ist, dann wird dir beim Start von Forza das Update angeboten. Dann kommst du in eine Übersicht deiner Spiele&Apps und das Update wird installiert.
 
Kurze Frage! Bei Forza gibts nen Teilerfolg wo man einen Ferrari mit nem Shelby Cobra schlagen soll..hab ich zweimal geschafft aber der Erfolg lässt sich nicht freischalten oO

Der Erfolg bezieht sich auf das Daytona Coupé, ist dir das klar? (Weil ja auch Cobra im Namen vorkommt ist es vllt etwas missverständlich). Ich bin damit online vor nem Ferrari, aber nichtmal als erster, ins Ziel gekommen und habe den Erfolg bekommen.
 
Der Erfolg bezieht sich auf das Daytona Coupé, ist dir das klar? (Weil ja auch Cobra im Namen vorkommt ist es vllt etwas missverständlich). Ich bin damit online vor nem Ferrari, aber nichtmal als erster, ins Ziel gekommen und habe den Erfolg bekommen.

Ah okay dachte Egal welcher von beiden weil dort steht shelby cobra..aber okay muss ich mir den andern auch noch kaufen ;) Danke

P.S. 1.820.000 credits die Karre? Junge muss ich ja noch ne mille zusammen sparen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch froh ich hätte den für 1.8 Mio bekommen....
 
Ich werde wohl meine Xbox und das Game erstma wieder an den nagel hängen.Die Strecken auswahl ist im Verhältniss zu FM4 miserabel. Der Sound, ja ok hat sich merklich gebessert. Aber wenn ich bei nem golf 2 nen motor tauschen will, kann ich nur irgendwelche erfundene Motoren reinsetzten -.- kein 2 liter, kein VR6, kein 5 zylinder , gar nix aus dem VAG Konzern. gleiches spiel bei audi und bmw. in nen VW käfer kann ich nen 5,7 liter V8 rein knallen denn ich auf über 6 liter bohren kann. total behämmert -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Car-Pack: Forza Motorsport - The Smoking Tire Car Pack

2013 Abarth Punto Supersport
2000 BMW Z8
1994 Nissan Fairlady Z Version S Twin Turbo
2002 Pontiac Firebird Trans Am Ram Air
2011 Ferrari FF
1968 Alfa Romeo 33 Stradale
1966 Chevrolet Nova SS
2004 Maserati MC12
1992 Toyota Celica GT-Four ST185
1995 Audi RS 2 Avant

Wieder kein GTE / GT3 Rennwagen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh