Mich würde jetzt ja brennend interessieren welche das sein sollten?
Einziger Kritikpunkt ist m.M.n das fehlen genau dieser Dinge.
Nacht- und Regenrennen "fehlen" ja nicht, sie waren schlicht nicht geplant - das Augenmerk liegt und lag auf 1080p/60 Frames.
Einfach nachpatchen ist da wohl nicht, darum ging´s im Interview.
Ebenso würde ich mir wünschen dass man vom ganzen Ablauf der Rennen noch weiter in den Motorsport eintauchen würde, animierte Boxencrew, Qualifying und freies Training.
Genau dort würde ich auch ansetzen.
Qualifying muss her: Es nervt etwas, wenn man fast immer vom vorletzten Platz startet und sich erst seinen Weg durch die Gegner bahnen muss, die *räusper* nicht wirklich gut fahren.
War schon mal Jemand in der Box ? Ein Witz, Wagen wackelt etwas (das ist wohl der Reifenwechsel!? ), ansonsten fährt man ferngelenkt durch die Boxengasse - also das geht besser.^^
Wenn T10 schon stets beteuert, dass man auf die Community hört, dann sollten sie vielleicht mal genauer hinhören !
Viele, viele User wollen nämlich nicht mit einigen Rennen zig Millionen Credits verdienen und möglichst in einer Woche den gesamten Fuhrpark in der Garage haben - also daher geht der anstehende Patch eigentlich in die genau falsche Richtung.
Der Drag Mode, naja, vielleicht mit ner Gruppe kurzfristig ganz lustig und den Virus Modus, naja, abwarten.^^
Grafik, Sound und Fahrphysik hat Turn 10 alles richtig gemacht. In noch keinem Forza vorher hatte ich so viel Spaß bei der Kampagne, die Gegner sind richtig fordernd auf 50 bzw. 65% so dass es sogar Spass macht 3. zu werden.
In diesen Dingen ist T10 seit jeher ganz vorne, daran habe ich auch nicht "gemäkelt".
Die Kampagne ist .. naja... wie immer m.E.
Die Drivatare sind da schon wieder etwas, was mich oft aufregt
, gerade dann, wenn sie auf der Geraden bei Vollspeed anfangen zu bremsen, gibt´s da einen Grund für ?
Es nervt, vor allem wenn man, wie ich, mit Schaden fährt und dann ggf. neustarten darf, weil die Möhre hin ist. ^^
Fahren können sie auch nicht wirklich, beim Überholen bekommt man auch mal einen Stoß versetzt - warum ?
Schwierigkeitsgrad ist auch so ein Thema : Die Drivatare werden mit zunehmender Schwierigkeit nicht wirklich besser, allein die ersten Beiden fahren etwas schneller. Hm.
Und ich fahre schon eine Zeit lang auf "Pro" , gefordert werde ich eigentlich nur durch das unmotivierte Drängeln, Bremsen,etc. - ansonsten gewinne ich doch deutlich, oder man wird so lange aufgehalten, dass man keine Chance mehr hat zu gewinnen.
Von mir aus bräuchten die die Preise auch nicht senken, Kohle bekommt man mehr als genug, ich muss ja nicht nach einer Woche schon alle Karren haben.
MP läuft leider noch nicht 100%ig rund, hoffe das wird bald gepatcht und vor allem die "Grüne Hölle" muss her.
Für mich ist es das beste Forza von allen, auch wenn es ein paar Macken hat.
Nordschleife ist ein Muss und wird, vermute ich mal, auch kommen.
Wir brauchen allerdings noch mehr Strecken und wenn man keine Lizenzen hat, dann soll man sich gefälligst welche zusammen frickeln - immer noch besser, als ständig weitere Carpacks und Geschenke, die man (siehe LaFerrari) sich vorher für knapp 10€ kaufen durfte, oder die man einfach doppelt geschenkt bekommt (E21).
Und weiterhin:
- Wagen, die man bereits gekauft, sollten im Kaufmenu auch gekennzeichnet sein. *neeerv*
- Die eigene Freundesliste sollte auch einfach aufzurufen sein und nicht mittels ständiger Eingabe des Gamertags.
- Nach dem Rennen auf "weiter" drücken und es knackst richtig in den Lautsprechern *übel* - vielleicht nur bei mir so ?
- Marktplatz...na, wo isser denn ? Kommt noch, aber nur für DLCs....hmm.
- Designs: Warum kann man fast nie ein vorderes Kennzeichen draufbappen? Hmmm, mich nervt´s !
- Strecken: Ohne Trackpacks ist es wie immer. Gut, man kennt die enthaltenen Strecken und jede Kurve/Bodenwelle in- und auswendig, aber neue Strecken wären ja dann doch nett.
Also eher kleinere, aber nervende Dinge, die mal gepatcht werden müssten.