[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Bleibt nur noch die Frage, was sellout mit den 31000Cr bei VIPs meint. Kann mich nicht erinnern so einen Betrag bekommen zu haben :hmm:

Was anderes: Es gibt doch Erfolge für verkaufte Designs und Setups. Nur wie soll man diese verkaufen, wenn man nichtmal einen Preis festlegen kann? Kommt das erst noch nachgepatcht mit dem "Marktplatz"?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß es grad auch nicht so wirklich :fresse2:

Also ich war der Annahme, dass der VIP Bonus nur das Preisgeld für Levelup verdoppelt - bei Standardversion sind es 15.750Cr und bei VIPs 31.500Cr.
Daher dachte ich, dass der "Beschleuniger", den man mit Token kaufen kann, dasselbe macht. Und wenn man schon VIP ist, wären das ja dann 63.000Cr.

Aber scheinbar verdoppelt der die XPs, die ja gleich den Preisgeldern der Rennen sind, aber die Preisgelder selbst nicht. Correcto mundo?

@Designs: Wie lautet denn die Beschreibung des Erfolgs? Du bekommst ja Geld dafür, wenn andere deine Designs "liken" und damit Rennen fahren.
 
Korrekt, die Preisgelder bleiben die gleichen. Deswegen für VIP´s uninteressant, dann steckt die Gutscheine in Autos oder was auch immer ;)
 
Wieso uninteressant? Wenn man nach dem Rennen statt 5000 nun 10000 EP bekommt, dann levelt man schneller und bekommt mehr Geld dank des schnellen Levelaufstiegs.
 
Ich denke die Prämie für Designs und Setups werden automatisch berechnet.
Allerdings kriege ich immer nur die Nachricht: "Joooaaa toll, dass Sie ein Design freigegeben haben. Wenn das noch mehr Spieler runterladen, kriegen se Credits.". Die Nachricht habe ich schon mindestens 10 mal gekriegt.
 
Jop, im offiziellen Forum wird darüber auch geschrieben. Jedenfalls nicht zu vergleichen mit dem Payout in den vorherigen Teilen. Irgendwie schade, fand das alte System mit Auktionshaus viel besser.
 
Wieso uninteressant? Wenn man nach dem Rennen statt 5000 nun 10000 EP bekommt, dann levelt man schneller und bekommt mehr Geld dank des schnellen Levelaufstiegs.

Jap, genau so! Geld bleibt gleich, nur Erfahrungspunkte verdoppeln sich. Beim boost steht ja auch nichts, dass das Geld verdoppelt wird ;)
Und in der Beschreibung der VIPs steht auch nichts von Credits, nur XP.

@Designs: Ah so ist das. Man bekommt durchs liken Geld. Schön zu wissen :fresse:
Sollte man aber auch so mit Freunden boosten können, oder?
 
Mhmm, dann verstehe ich den Sinn echt nicht. Naja, auch egal :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erstelle dann mal paar Designs und Tunings. Fotos hab ich auch hochgeladen. Wäre nett wenn sich welche mal meine Fotos herunterladen und die Tunings sowie Designs liken. Würde mich auch revanchieren :)

Wenns einer nicht findet, sagt bescheid. Musste mich auch erstmal durch das unnötig komplizierte Menü hangeln.
Name bei Ersteller eingeben und suchen.

Bei dem liken muss man doch 1-2 Rennen damit fahren, oder?
 
Für welche Autos hast du den Designs und so online? Dann lade ich die mal. Glaub, man muss die Designs bzw. Tunes 2-3 mal fahren, dann kommt die Like-Abfrage.
 
Mach mich gleich noch ran und stell welche rein (Design und tune)
Design vom Audi RS7 und R8 V10 Tuning sind schon online.

Editiere dann hier noch die weiteren rein.
 
Ich hab für Golf 2, Fiat 500, irgend einem celica aus der zweiten Serie, Audi S3 welche oben...wobei mir das Subaru und das Audi von mir am besten gefällt... :)
 
Design und Tuning von:

- Ford Focus RS
- Ford Fiesta ST
- Audi R8 Coupé V10
- McLaren P1
- Audi RS7 Sportback

Sollte erstmal langen um da ein paar Credits für die Erfolge zubekommen :)

Wer noch möchte, einfach sagen. Ich fahr jetzt mal ein paar.

Edit: Für welche nicht aus meiner Freundesliste: Gamertag = HypeRClonE

Edit: Das ist echt blöde, dass man immer erst das richtige Auto haben muss, um dafür Designs usw kaufen zu können :mad:
Forza4 war da um einiges einfacher

Edit: Und man kann nichtmal nach Feunden suchen. Muss immer den Namen suchen.....umständlich :rolleyes:

Edit: Stellt am besten zu jedem Auto gleich Design UND Tuning bereit. Denke so schlägt man 2 Klappen mit einmal.
Nach 3 Rennen kommt die Abfrage dann. 1 Runde Oval im Schnellen Rennen reich dafür :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja :d
Nur schnell was zusammen gewurstet :d
Flatsch, hab alle deine oben genannten Auto Designs mal geliked. (Nebst Auto gleich gekauft (muss man ja))

Creep welche Autos/Tunings hast du bereit?

Vergesst mir nicht alle meine Fotos anzugucken bzw herunterzuladen :hail:
 
Ach, kacke, nicht bedacht. Hatte ja schon zig Teile vorher gekauft :( Ich mach gleich nochmal ein anderes, das billiger ist.

edit: Mir egal welches Auto, habe gerade auch den 500er geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Fiesta Design vergessen freizugeben. Ist somit getan.
Nochmal ein neues Tuning Setup und Design für den Focus RS bereitgestellt, bitte kaufen :d

-> alle Fotos von flyezz angeguckt ;)

Erfolgsbeschreibung: "Verdienen Sie mit Ihren Designs 1000/15000/30000 Credits von der Community"

Werde es glaube nicht schaffen, mit einmal so ein teures zu erschaffen, daher mehrere Autos und Designs.
Tuning Setups muss man nur kaufen und installieren. Wird nicht mitgeliked nach den Rennen!

Edit: Jetzt ist der Creep offline, ich gloobs ja ni :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind schöne Bilder dabei, jaaaaaa :d
50 mal müssen die Fotos von der Community heruntergeladen werden. Also werden wohl mehrere Leute nötig sein.

Habt ihr euer Auto schon aufs Dach gelegt und ein Abzeichen bekommen? Hab mir ein Fiat total verhunzt damit der schnell kippt, mehrmals geschafft und trotzdem nicht gekommen :hmm:

Morgen soll das Update für Forza kommen oder? Da fahr ich bis dahin die Karriere nicht weiter.
 
Mein M5 lag letztens auch auf dem Dach, jedoch hab ich auch nichts bekommen.

Wäre eventuell jemand mal bei 10 Runden Le Mans dabei? :d So 5 Leute oder so wären bestimmt cool :) A oder S-Klasse 👍
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh