Bitte, Leute. Ich meine jetzt keinen persönlich, aber... da reichen sie schonv wiederholt kostenlos eine komplett neue Strecke nach, bei der keiner nach "Forza 4 Recycling" schreien kann, und das ist immer noch verkehrt? Klar, es ist leider nicht die Nordschleife, aber wat nich is, kann ja noch werden. Mir macht Long Beach einen Riesenspaß und ich mag die Atmosphäre der Strecke. Ich bin sowohl mit Klasse C, B, und S Autos dort gefahren und es hat jedes mal Spaß gemacht in die engen Kurven zu fliegen und gefühlvoll raus zu beschleunigen, gerade mit nem aufgeblasenen Turbo-Heckbomber (Supra auf S).
Und Langzeitmotivation... Erst werden den Entwicklern die Ohren vollgeheult von wegen "Man MUSS ja alles mit den Gutscheinen für 998,99€ kaufen!". In Folge dessen kriegt man jetzt alles geschenkt und einigen fehlt die Langzeitmotivation.
Wenn's nicht daran liegt, fühlt euch nicht angesprochen.
Ich kann nicht bewerten, wie es bei forza genau ist, weil ich generell kaum noch zocke. Es macht zwar nach wie vor Spaß, aber irgendwie geht Sport gerade vor ^^.