[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Länger als eine Woche aber nicht, denn ich hab letztens gezockt, draufgeklickt und da stand immer noch die Meldung, dass es bald kommt.
Naja egal, halten wir uns nicht weiter damit auf, ist ja eh nichts dolles :d
 
Xbox ONEwegen Forza kaufen ? Kreuze an:

[ ] Ja
[ ] Nein

Für die PS4 gibt es kein gescheites Rennspiel. Ich Dummkopf hab meine PS3 weggegeben, sonst hätte ich jetzt GT6 spielen können.
 
[ ] Ja
[ ] Nein
[X] Ja, wenn dir der geringe Umfang und die relativ wenigen Strecken nichts ausmachen

Fahrphysik ist etwas anders als Forza4, ist aber sofort wieder heimisch.
Lenkung auf Simulation ist diesmal wirklich anspruchsvoll im Gegensatz zu Forza4, wenn man die restlichen Helferlein auch abstellt.
Nur wegen einem Spiel ne Konsole zu kaufen wäre für MICH nichts.
 
Ja ich hab meine PS3 weggegeben und jetzt ne PS4, die einstaubt weiles keine Spiele dafür gibt. Ist schon doof nur wegen Forza ne Xbox zu holen...
 
Wenn du schon Gran Turismo gewöhnt bist und vlt noch kein Forza gezockt hast (manchen gefällt die Physik im Gegensatz zu GT nicht), bist du vlt mit einer gebrauchten PS3 mit GT6 besser bedient.
 
Ja das hatte ich mir auch schon überlegt... Die Preise für ne gebrauchte PS3 sind recht stabil hab ich gesehen...
 
Ich sage "nein". Würde ich nicht FIFA spielen, würde das Ding einstauben. Besser auf FM6 warten, der 5. Teil ist eigentlich nur ein Aufguss wenn man ehrlich ist.
 
Ich hab die One nur wegen Forza gekauft zu release und mich ärgerts hab das Teil seit ka. wievielen Wochen nicht mehr angehabt und Forza nicht mal ansatzweise durchgespielt....

Also Grundsätzlich ist Forza schon ok aber mich nervt die Fahrphysik (hier fand ich teil3 am besten) und natürlich der Geringe Umfang. Grafik usw. passt schon auch die Fahrzeugauswahl ist klasse.

Also ich würds nicht nochmal machen glaube ich aber verkaufen ist halt auch mit nem großen Wertverlust verbunden.

Also wenns dir das Geld wert is vll. günstig ne gebrauchte holen oder ne gebrauchte PS3 mit GT6...muss sagen abgesehen von Elder Scrolls Online zock ich seit Wochen nix anderes. Wäre Infamous nicht gewesen würde die PS4 genauso einstauben wie meine One.
 
neue monat neuer forza reward!

nicht vergessen den bonus über die homepage ab zu holen...
 
Die sollen mal lieber paar Autos verschenken, die schön lackiert sind. Ständig nur 1 Mio CR nervt.
 
als x1 besitzer:

[ ] Forza 5
[ ] NFS Rivals
[ ] .....

welches autorennspiel empfehlt ihr mir als gelegenheitsfahrer ohne lenkrad und co. einfach nur mal ne runde drehen. ich hasse "kaumgummi fahren" wie die pest. oder tun sich beide nicht viel? forza fand ich so in den twitch streams eigentlich ganz nett.
 
Forza 5.
Need for Speed ist wirklich der größte Mist...
 
Wieso der m3 is doch cool :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Ja kommt so in etwa hin ich hab ja auch diesem autopass gekauft bei mir total fürs licht gewesen wenn man meine Spielzeit betrachtet...

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Was mich einfach aufregt ist, dass ständig nur "recycelte" oder Autos dabei sind, die 60 Jahre alt sind. Wo sind die schönen GT3 aus Forza 4? Audi R8 LMS, Mercedes SLS GT3, McLaren MP4-12C GT3... Es nervt. Stattdessen nur Autos mit Baujahr 1958, 1960, 1977. 50€ oder wie viel der Pass gekostet hat für nichts.
 
Naja ist halt geschmackssache mich reizen die GT Fahrzeuge wiederum nicht wirklich zumindest die aufgezählten.
 
Bräucht ich auch nicht unbedingt, aber wo ist ein 458 Speciale, 7er GTI, M4 Coupe usw.? Was will ich mit nem Bel Air? Nicht mal für Drag Races zu gebrauchen, und selbst die würden mich nicht reizen
 
Ist der Autopass nun schon zu Ende?
 
Ah, na immerhin hat mir der LaFerrari gut gefallen :fresse:
 
Klar :P
Hätte ja auch kein Auto dabei sein können welches mir gefällt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh