[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Und für den Mist wollen die 10€?
Ich ahne böses für die Zukunft von Rennspielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Also der gt one ist schon geil...seit GT2 eins meiner lieblingsfahrzeuge.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
JustNasT hat mich in Versuchung gebracht den Car Pass zu kaufen, alles dessen Schuld :fresse:
:P

Beim nächsten Forza wird es bei mir sicher kein Carpass mehr :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaaaaaaaaaas, ein so ein Blödsinn :fresse2:

Aber ja, hätte ich gewusst, dass nur so Scheißkisten in den DLCs sind (gut, zum größten Teil), hätte ich mir gerade mal den LaFerrari geholt, sonst nichts.
 
Ich hab die box seit wochen nicht mehr angehabt lohnt sich also nicht wa?

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Ne eigentlich nicht, konnte das Update vor ner halben Stunde noch nicht mal runterladen.. Road America is ganz nett, weiß nicht ob du den Track schon hast :)
 
https://www.youtube.com/watch?v=BXpOeD0qfYM

Top Gear Car Pack:
1966 Chaparral #66 Chaparral 2E
2013 Holden #10 Xbox Racing Team Commodore VF
2013 Audi RS4 Avant
1980 Renault 5 Turbo
1999 Lotus Elise Sport
2011 Ford Transit SuperSportVan
1998 Nissan R390
2006 HUMMER H1 Alpha
2008 Subaru Impreza WRX STi
2013 Lexus GS350 F Sport

Alle Autos kann man nun umsonst bekommen in-Game. Schade, dass T10 auf die ganzen Heulsusen wegen zu wenig CR blabla hört.
 
Am Montag wird wahrscheinlich meine X1 kommen. Wie sieht es denn mit den Updates von FM5 aus? Stimmt es dass man ein 6GB Update laden muss damit es vernünftig läuft? Mein Internetvolumen ist dank LTE auf 10GB limitiert. :(
 
https://www.youtube.com/watch?v=BXpOeD0qfYM

Top Gear Car Pack:
1966 Chaparral #66 Chaparral 2E
2013 Holden #10 Xbox Racing Team Commodore VF
2013 Audi RS4 Avant
1980 Renault 5 Turbo
1999 Lotus Elise Sport
2011 Ford Transit SuperSportVan
1998 Nissan R390
2006 HUMMER H1 Alpha
2008 Subaru Impreza WRX STi
2013 Lexus GS350 F Sport

Alle Autos kann man nun umsonst bekommen in-Game. Schade, dass T10 auf die ganzen Heulsusen wegen zu wenig CR blabla hört.

Also kommen die Autos direkt in die Garage? Aber kaufen muss man sich das Car Pack trotzdem oder? :d
Und der Transit hat es wieder mit rein geschafft :haha:
Naja, hab seit dem Karriere Ende nicht mehr gezockt. War abzusehen. Liegt zwar noch hier, aber glaube nicht mehr lange.
 
Am Montag wird wahrscheinlich meine X1 kommen. Wie sieht es denn mit den Updates von FM5 aus? Stimmt es dass man ein 6GB Update laden muss damit es vernünftig läuft? Mein Internetvolumen ist dank LTE auf 10GB limitiert. :(

kein kumpel wo du die xbox erst inbetrieb nehmen kannst ?
brauchst ja auch noch das system update für die xbox
 
Das Systemupdate hat der Verkäufer schon für mich geladen. :) Kann man die Updates auch per USB Stick aufspielen sprich irgendwo im Netz runter laden?
Naja ich könnte die Xbox mit zu meiner Oma nehmen die hat DSL16000^^
 
Sollte auf den Dics nicht auch immer schon das aktuelle Update sein? Also bei neueren Spielen? War zumindest bei der PS3, und ist glaube ich auch bei der PS4, der Fall und somit konnte man diese auch offline betreiben und die Konsole war meist auf dem aktuellen Stand. Man hatte dann also nur Probleme mit den verbuggten Spielen, bei den neuen Konsolen würde ich das aber nicht mehr machen wenn ich sehe was da für Patches rausgehauen werden um unzählige Bugs zu fixen.

Und nein das mit dem USB Stick funktioniert nicht, zumindest nicht bei Spieleupdates. Ist auch gut so da man diese sonst leicht bearbeiten könnte für Hacks oder ähnliches, so ist das ganze schon schwerer.
Da sogut wie jedes Spiel heutzutage mit Day One Patch kommt, welcher manchmal auch noch Content hinzufügt, hast du mit deinem LTE echt die Arschkarte gezogen:fresse:
 
War zwar eine Weile nicht im Spiel und kann deshalb auch schon wieder alt sein, aber in der Karriere unter Autos kaufen, gibt ein paar gute Autos, auch mit original Forza Design, gratis!
Kein Plan ob nur für VIPs oder generell. Achja und schön die Rewards von der Homepage abholen. Gab bei mir erst wieder 1,5mio ;)
 
Ich bin ja gestern fast vom Sessel gefallen als ich beim Autokauf ein Garagensymbol bei den Fahrzeugen gesehen habe die ich schon besitze. Hammer. Unfassbar. ^^

Die Elise fährt sich geil btw.
 
Mal schaun, hab meine X1 seit ka wievielen wochen nicht mehr angeschalten ansich echt traurig...NS brauch ich nicht unbedingt lieber paar andere coole Strecken.
 
Handelt sich bestimmt um einen Aprilscherz bei so ner Bude wie T10. Der Seasonpass geht mir auch richtig auf die Eier, da sind kaum ansprechende Autos dabei - was mach ich mit dicken Großraumlimousinen in nem Rennspiel? E63 und RS4 Kombi als Beispiel..
 
Frage ich mich auch die ganze Zeit. So Autos wie die Elise sind cool, die kann man gut tunen und fahren. Und denkt an Forza Rewards, auch wenn mal wieder nur Geld abzuholen ist.

Glaube nicht, dass das ein Scherz ist. Ende März kam zum ersten mal schon sowas auf, dass es im April ne Überraschung geben wird.
 
Wäre ein sehr makaberer Aprilscherz, wo so viele Leute auf die NOS warten...
 
Ja war eh nicht so ernst gemeint, aber ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass es der Ring wird.. Donington Park wäre geil :)
 
Mir würden mal so Klassische F1 Rennstrecken wie Imola oder Buenos Aires gefallen.
 
Geil, man sieht ja endlich welche Autos man in der Garage hat. Wann kam denn das Update?
 
Gerade installiert Forza bei mir. Ich habe die Disc eingelegt während die X1 mit dem Internet verbunden war. Nach kurzer Zeit konnte ich starten und habe die Anfängerserie durchgefahren. Danach wollte ich weiter machen doch die nächsten Rennserien sind noch nicht installiert.

Muss Forza auch bei der ersten Installation schon Daten aus dem Netz ziehen oder hätte ich vorher das Internet abschalten sollen?

Jetzt zieht er sich wohl mit 384kbit das Update aus dem Netz. :(
 
Wie bei jedem One Spiel sucht er im Netz nach Updates und startet/installiert dann. Da kannst du das Update gar nicht abbrechen meiner Meinung nach, weil Installation und Herunterladen als eine Installation betrachtet wird. Hättest also besser erstmal den Hahn abdrehen sollen, wenn du weiterspielen wolltest. Aber selbst bei einem Patch musst du paar Prozent abwarten, bis du starten kannst.
 
Ok jetzt weiss ich es besser. Forza ist jetzt bei 80% also es geht voran und mittlerweile kann ich einige weitere Events auswählen.

Das Spiel an sich gefällt mir gut. Es ist irgendwie das was ich mir von GT5 auf der PS3 erwartet habe von der Grafik gesehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh