[Sammelthread] Forza Motorsport 5

So ich hab dann nun mal alle Autos in der Garage.
Geht schon viel einfacher das Ganze wenn man direkt beim Kaufen sieht ob man das Auto schon hat oder nicht.
Der Reiz noch Geld zu verdienen ist jetzt ja leider komplett weg, wenn es alle DLC Autos kostenlos gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Horizon fand ich es ja noch schlimmer mit den kostenlosen Upgrades, die man bei allen eingesammelten Plakaten bekam. Da war für mich der Anreiz total weg. Konntest dir somit jede Kiste beliebig tunen.
 
Ich finde es einfach fürchterlich, dass T10 auf die ganzen Heulsusen gehört hat. Macht echt den Spiel-Spaß kaputt :(
 
Das ist doch heute üblich. Ein Spiel darf bloß nicht zu schwer werden. Man könnte sich vor dem TV ja überanstrengen. Genau wie dieser Blödsinn mit der zurückspultaste.
 
Dass das zurückspulen nur auf niedrigerer Schwierigkeitsstufe und nur in Begrenzter Anzahl funktioniert fand ich mich gut.
Auf Pro oder Unschlagbar sollte die Funktion aber imei max. ein mal einsetzbar sein, wenn überhaupt.
 
Kommt sicherlich mit Forza 6 :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Oder nem DLC zu Forza 6.
Turn 10 muss ja für Forza 6 nochmal alle Autos und Strecken von Null modellieren um ihren Standards gerecht zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute meckert Forza, dass sich die Spielstände lokal und in der Cloud unterscheiden. Cloud soll angeblich neuer sein als die lokal. Habe irgendwie Angst, da was zu machen und klicke immer auf Sync beenden, vor allem weil bei beiden Varianten als Datum der 02.04.2014 steht. Hatte das schon mal einer hier? :confused:
 
Hatte ich auch mal und nach dem Synchronisieren ging nix verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch einfach maßlos enttäuscht wie gesagt hab die box seit zig Wochen nicht mehr angeworfen. Aber verkaufen ist halt auch blöd wegen dem Verlust. Und ich denke mal dass mit Forza 6 alles wieder besser wird hoffentlich auch das Untersteuern...man merkt bei Forza 5 einfach dass es unbedingt als Launchtitel kommen musste, deshalb mach ich mir für den nächsten Teil keine großen Sorgen. Forza 3/4 haben ja gezeigt was geht grundsätzlich.
 
Aber es gibt doch noch andere Spiele für die X1 oder hast Du die nur für Forza gekauft?
 
Bisher ist meine One ne Forza Konsole :d Denke aber auch, dass das unbedingt ein Launchtitel werden musste. Forza 6 muss dann aber endlich mal Maßstäbe setzen, denke da an Wetter&Co.

@Traxex: Danke, also einfach aus der Cloud laden?
 
Ich habe die ONE nur wegen Forza gekauft wie damals auch die 360, klar gabs dann Gears of War zum Beispiel. Aber dann hörts schon langsam auf.

Für die One habe ich noch DR3 hat mich aber leider auch nicht wirklich fesseln können was ich mir aber erhofft hatte.
 
Auf Forza 6 wird man aber wohl noch 2 Jahre warten müssen, wobei ich mir nicht sicher bin ob Rennspiele dann nicht noch mehr mit dieser DLC Scheiße ausgeschlachtet werden.
 
Ja das ist leider sehr wahrscheinlich...

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
DLC können sie gerne machen, wenn man dafür das Spiel fast geschenkt bekommen würde. Aber für das nicht fertige Spiel 60-70€ abkassieren und anschließend noch einmal für jede Kleinigkeit Geld zu verlangen ist nicht wirklich OK. Aber es scheint ja selbst bei Forza 5 genug Leute zu geben die das unterstützen. Ich stelle mich da total quer bei Forza 5, da das Spiel an sich in meinen Augen einfach nicht fertig ist. Hätte auch eine Demo sein können...
 
Ja wie gesagt man merkt es musste einfach zum Launch da sein.

Sehe grade du kommst aus "rawatz" :d
 
Ab morgen gibt es offiziell eine neue gratis Strecke!

Long Beach Circuit

Kenn ich zwar nicht, aber mal ein Grund, es wieder zu spielen :d

Hier de Bilder dazu

Edit: Sieht echt gut aus. Bin gespannt :)
Weiter so! Strecken kann man nicht genug haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser ne neue Strecke als ne 100 mal recycelte NOS *duck*
 
Also Long Beach ist schon geil und da ich auch kein so NOS Fetischist bin werd ich glaub ich dann das erste mal seit Wochen die X1 wieder anwerfen :d
 
Nordschleife
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh