[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Long Beach Circuit ist doch super, wie viele Strecken gibt es damit jetzt insgesamt?
Und werden diese überhaupt in den SP übernommen oder kann man die nur einzeln anwählen im SP und halt für den MP nutzen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Road America wurde auch in die Karriere übernommen. Hat zwar teilweise mehr Bugs als Spielspaß hervorgerufen, aber die Bugs werden die dieses mal hoffentlich nicht wieder einbauen.
 
Lese gerade, dass das Streckenupdate auch wieder in die Karriere integriert wird, neue Herausforderungen gibt und 5 neue Autos geben wird. Für Car Pass Besitzer gibts die Autos kostenlos.

- - - Updated - - -

Hmm na toll. Strecke ist natürlich noch nicht da :(
 
Ne, T10 ist so ein hässlicher Scheißhaufen :motz: Was ist daran so schwierig, das Ganze einfach früher zu releasen? Ich weiß, dass das ungeduldig ist, aber es nervt einfach so.. ich trau mich wetten, dass auch diesmal Long Beach nicht gefordert wurde von der Community in ihren Threads, wozu sind die überhaupt da? So ein S4ftladen..
 
Bei mir gings gestern Abend mit Stand By, aber jetzt startet FM5 nicht mehr :d Totale Frechheit.. Bin echt angerotzt.

________


yippi, jetzt startet FM5 zwar, aber er sagt es ist ein Update erforderlich, und wenn er es startet meint das Drecksding, dass ein Problem aufgetreten ist :d

Great Job T10... regt mich so auf, da bringen die eh schon so ein abgefucktes FM raus mit so wenig Inhalt, und dann gibts auch wieder nur Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt alles nur an dir :P
Turn 10 trifft keinerlei Schuld :fresse:

Bin die Strecke nun einige Mal gefahren und die Luft ist schon ziemlich raus. Strecke ist ziemlich kurz und auch nichts wirklich Besonderes.
 
Ja habs gelesen.

Die Strecke scheint aber wohl doch von der Wishlist zu sein.
 
Offensichtlich ist mein Forza jetzt geschrottet.. :shot: Naja mir ists egal, spiel ichs eben nicht mehr, hat eh Null Langzeitmotivation.
 
Mimimimi.
Sorry aber mehr höre ich bei dir leider nicht :fresse:

Installiers halt mal neu.
 
Das dauert doch wieder nen Tag :fresse: Muss man da wieder 5GB downloaden? :coffee:

Ja mit dem Ding hat man ja auch nur Probleme, da kann man nur rumheulen :mad::d
 
Haha, genau das gleiche liest man auch bei jedem BF4 Patch. :d
Schau mal ob die Patches/Spieldaten einzeln gespeichert werden, dann solltest du das Spiel runterschmeißen und neu installieren können.
 
Die Strecke ist gaga.
In den Begrenzungszäunen flimmert es wie blöde und für schnelle große Autos ist das nichts.
Werds deshalb auch nicht öfter oder überhaupt weiter spielen.
 
Da sich mein Forza spontan neu installiert hat und jetzt wieder funzt bin ich mal Long Beach gefahren... gäähn ist die langweilig, typisch amerikanische Strecke :$
 
Bitte, Leute. Ich meine jetzt keinen persönlich, aber... da reichen sie schonv wiederholt kostenlos eine komplett neue Strecke nach, bei der keiner nach "Forza 4 Recycling" schreien kann, und das ist immer noch verkehrt? Klar, es ist leider nicht die Nordschleife, aber wat nich is, kann ja noch werden. Mir macht Long Beach einen Riesenspaß und ich mag die Atmosphäre der Strecke. Ich bin sowohl mit Klasse C, B, und S Autos dort gefahren und es hat jedes mal Spaß gemacht in die engen Kurven zu fliegen und gefühlvoll raus zu beschleunigen, gerade mit nem aufgeblasenen Turbo-Heckbomber (Supra auf S).

Und Langzeitmotivation... Erst werden den Entwicklern die Ohren vollgeheult von wegen "Man MUSS ja alles mit den Gutscheinen für 998,99€ kaufen!". In Folge dessen kriegt man jetzt alles geschenkt und einigen fehlt die Langzeitmotivation.
Wenn's nicht daran liegt, fühlt euch nicht angesprochen.
Ich kann nicht bewerten, wie es bei forza genau ist, weil ich generell kaum noch zocke. Es macht zwar nach wie vor Spaß, aber irgendwie geht Sport gerade vor ^^.
 
Was nix kostet, ist auch nix wert ...
 
Hoffe die machen es bei Forza 6 von anfang an richtig anstatt alles im nachhinein updaten und patchen zu wollen.....sollten sich von der aufmachung bisschen von Grand Tourismo abgucken....finde das spiel von der aufmachung leider leblos und es kommt wenig motivation auf die karriere zu komplettieren finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw: Grafisch sieht die neue Strecke auf jeden fall besser aus als die ganzen Strecken die zuvor enthalten waren... =)
 
Wenn man nur ein halbes Spiel veröffentlicht, muss man die Kundschaft ja irgend wie bei der Stange halten. Nur wird das Spiels leider dadurch auch nicht motivierender. Turn 10 hat es diesmal leider total versaut und ich bezweifle das ich mir ein Forza 6 kaufen werde. War eigentlich immer ein großer Fan der Reihe.
 
Eine Schande, dass im Menü beim Marktplatz immer noch "Demnächst" steht und das seit 22.11.2013 zum Release :d
Glaub da kommt nichts mehr, die haben das wohl schon als Forza6 Prolog abgeschrieben. Dachte dort würden dann die DLCs angeboten werden, was auch nicht passierte.

- - - Updated - - -

Ja isses denn de Möglichkeit? Jetzt haben die das Ding tatsächlich eröffnet!
Man muss sich eben erst immer aufregen :d
 
Jep, alle DLCs kaufen und die Autos einzeln daraus :d

Hab auch insgeheim auf das Auktionshaus gehofft, aber war ja vorher schon bekannt, dass es diesmal nicht enthalten sein wird.
Mir kam das nur merkwürdig vor, dass das ewig nicht verfügbar ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh