[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pffff, auch wenns gratis ist, von mir sehen die sicherlich kein Geld mehr!





Just kidding, immer her mit dem 20€ Track-Extensionpack :fresse:
 
Hoffentlich bekommen wir einen M3/M4 und einen Alfa 4C oder so :d SLS AMG Black Series wäre auch cool, aber eh wieder unfahrbar..
 
Jetzt übertreib mal nicht direkt..!
Sei froh wenn die Autos jünger als 30 Jahre sind.
 
Wie viele Autos gab es pro Pack? 10?
Das wären dann 80 Autos für 50€, vom Preis her ist das eigentlich gar nicht so schlecht.
 
Ja auch wieder wahr, da kann man sich eher an den 80ern orientieren :fresse2: Naja da hat Audi wenigstens noch geile Autos gebaut :d
 
wofür ist der saison pass eig gut ? kann den auch bei forza 4 kaufen, aber frage mich was der bewirkt.
 
Lohnt es sich denn überhaupt Forza 5 noch zu kaufen bei den ganzen DLC Kosten oder kann man gleich getrost auf Forza 6 warten (wann soll das überhaupt kommen?) ?
 
Meiner Meinung nach lohnt es sich noch, nach wie vor ein gutes Spiel.
Forza 6 wird wohl noch 2 Jahre auf sich warten lassen, wenn du so lange warten kannst, dann warte.
 
ich finde forza 4 lohnenswerter weils einfach viel mehr fahrzeuge gibt. forza 5 ist quasi ein forza 4 light mit besserer grafik.
 
aber was bringen einen soviel mehr Autos denn? Klar wenn man seine Lieblinge nicht dabei hätte, dann kann ich es verstehen aber so sind doch mehr als die Highlights abgedeckt!
 
Naja soooviel mehr autos hat Forza 4 nicht wenn man die Carpacks von Forza 5 mit einbezieht...strecken undn vernünftiges Fahrverhalten dass ist es was Forza 5 fehlt.
 
Naja soooviel mehr autos hat Forza 4 nicht wenn man die Carpacks von Forza 5 mit einbezieht...

forza 4 hat doppelt so viele. über 500 autos.

ich finde das sehr schade. ich vermisse in forza 5 richtig richtig viele autos die es in forza 3 und 4 gibt.

zb meinen guten alten E34 oder als Lexus fan eine menge Lexus. in forza 5 gibts ja leider nur 2 Lexus. in Forza 4 gibts 11 Lexus um dir mal den Sehr Heftigen unterschied zu verdeutlichen. Forza 5 ist nichtmal ansatzweise so Komplex wie Forza 3 und 4. ich glaube sogar Forza 2 hatte über 300 autos und das ohne DLC. also forza 5 ist echt der schwächste teil von allen. Forza 3 hatte auch über 500 autos.

Forza 5 startete mit 200 autos und hat nichtmal 300 zz.
 
Zuletzt bearbeitet:
2014 Corvette C7 Stingray available in factory colors or Bondurant race trim.
1990 Alfa Romeo SZ Sprint Zagato,
2013 Bentley Continental GT Speed,
1975 Fiat X1/9,
2013 Mazda MX-5 Cup,
2012 Mini John Cooper Works GP,
1970 Dodge Coronet Super Bee,
2009 Pontiac Solstice GXP,
1980 Abarth 131 Abarth,
2013 Infiniti #77 Schmidt Peterson Motorsports Dallara IPS Indy Lights racecar.
 
Hmm is jetz nix wirklich interessantes dabei diesmal.
 
M4 wäre ganz cool und der neue CLA wäre auch ziemlich geil obwohl ich kein so Benz Fan bin ^^
 
Naja Ferraris gibts genug (und das sag ich als ferrari fan) Lambos gefallen mir nicht und Lexus interessiert mich nicht die Bohne :d
 
Was wollt ihr denn bitte für Autos !?
Corvette, Mazda, Bentley, Pontiac, Infinity sind doch alles coole Autos.

@Tearlessdeath: Was fehlt dir denn bitte für ein vernünftiges Fahrverhalten ? Strecken kann ich ja nachvollziehen, aber wenn etwas gut ist, dann das Fahrverhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil man mit den Autos keine vernünftige Runde zusammenbringt weil das Teil egal wie man fährt über alle 4 Räder rutscht, sorry das hat einfach nichts mit Sim zutun sondern ist einfach nur mist.
 
Dann liegt das aber eher an deinen Fahrkünsten als am Spiel :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh