[Sammelthread] Forza Motorsport 7

Oh man. Ich glaub da spar ich mir den Klick auf die Verknüpfung und starte lieber die One.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht schlecht aus.

1. Grafiksettings verstellt
2. Nach Rennstart abgestürzt
3. ruckelt, wenig FPS, mit selben Settings wie vorher.

Was is anders? 388.00 drauf und FM7 Patch. Der NV Hotfix soll ja für Wolfenstein sein, was widerum problemlos läuft.
 
Bin mit meinem Latein am Ende.
Grafiktreiber aktualisiert (bei MS Sachen weis man ja nie :) )
im Store an und abgemeldet
Store resetet
Spiel läuft einfach nicht. Jedesmal die selbe Fehlermeldung.

Und deinstallieren und neu runterladen kommt wirklich nicht in Frage. Nicht nochmal 100 GB versuchen zu laden.

Ehrlich gesagt, die 100 € hätte ich mir wirklich sparen sollen. Erst die Probleme beim preload jetzt startet der Mist nicht mal mehr. So was gibt es bei Steam und Co. einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht wieder alles. Ich hab DDU gemacht und 388.00 neu drauf, mit vorher Karte im AB resettet und AB aus. Das hatte ich beim ersten install von 388.00 vergessen. Aber vllt hat auch der DDU schon geholfen. Worans jetzt letztendlich lag, kann ich nicht sagen, weil Patch und Treiber neu waren und ich zusätzlich das mit dem AB vergessen hatte, den mach ich normal immer aus und reset für Grafikkartentreiberupdate.

Aber dein Fehler scheint ein anderer zu sein Black.

- - - Updated - - -

Black, heute gabs auch ein Store Update und gestern ein FM7 Hoonigen Paket Update. Hast du die? Generell würd ich empfehlen für den Store die Updates auf automatisch zu lassen. Das läuft am problemlosesten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Hoonigen Paket hat Version 1.3.2.2 und wurde gestern Upgedatet. Forza 7 ist 1.109.8186.2 und heute upgedatet. Windows ist aktuell.
Bis zu dem Fall Creatures Update lief das Spiel ja auch noch. Ich denke es liegt daran.
Das XBox Gamepad und der Drucker waren auch nicht mehr installiert. Das merkte ich auch erst gestern und heute.
 
Bei den Treibern für Pad und Drucker kannst versuchen die vorherige Version wieder zu verwenden. Beim Wlanadapter hats mir auch nen Microsofttreiber installiert, mit dem nichts mehr ging.
 
Beides geht ja wieder. Nur Forza läuft nicht. :(
 
Bei mir läuft es problemlos. Grafik Menü war eingestellt wie ich es verlies und Memory Leak scheint gefixt. Problemlos bis auf die immer noch vorhandenen Sound Hänger ab und an und ein paar Textur Probleme auf Maple Oo


Forza Motorsport 7 27.10.2017 19_10_33.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es nun auch. Aber fragt mich nicht warum. Habe nichts mehr versucht.
Aber es scheint etwas schlechter zu laufen. Gerade mit dem LKW auf Road America gefahren und hatte immer wieder ruckler. Nicht wirklich störend, aber vorher (Win 10 update, Spiel Patch) waren die ncht da.
 
Grafiksettings waren bei mir auch verstellt. Das ist aber auch bei FH3 schon so gewesen, wenn man einen anderen Treiber installiert hat, dass man da wieder die Settings einstellen musste.

Zu den kleinen Rucklern, hast du im Turbo Boost Tool die Haken bei enable und foreground App has Priority rausgenommen?
Als ich die beiden Haken aktiviert hatte, hatte ich ebenfalls diese kleinen Ruckler bei Forza.
 
Das Tool habe ich noch nie angerührt. Die Haken sind drin. Waren sie vor dem Win Update sicher auch, und da lief es (bei mir) besser.
Bin ja schon froh das es überhaupt wieder läuft.
 
"Problemlos" bis auf Crash to Desktop während der Felgenwahl... -.-
 
Hmm so was trifft mich ja nicht. Ich verändere meine Autos ja nicht.
Aber ja das ist schon ärgerlich. Jeder Bug ist ärgerlich. Mir scheint Forza 7 ist nicht gerade Bugfrei erschienen.
 
bin eben ein Rennen gefahren. Da hatte ich auch solche miniruckler. Geht dann kurz auf 59fps zurück. Trübt das Fahrgefühl schon bissl. Also wieder zurück zum WHQL.

Mit dem WHQL sind die mircoruckler wieder weg.

Wo man auch gut Kohle machen kann, Breakout Open. Da kann man ja mit einem Fahrzeug nach Wahl fahren. Einfach einen nehmen, wo es noch mal extra Credits gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin eben ein Rennen gefahren. Da hatte ich auch solche miniruckler. Geht dann kurz auf 59fps zurück. Trübt das Fahrgefühl schon bissl. Also wieder zurück zum WHQL.

Mit dem WHQL sind die mircoruckler wieder weg.

Wo man auch gut Kohle machen kann, Breakout Open. Da kann man ja mit einem Fahrzeug nach Wahl fahren. Einfach einen nehmen, wo es noch mal extra Credits gibt.

Was hast du für Treiber Version.Habe auch Miniruckler bekomme sie nicht weg.
 
October 27, 2017

Today's update introduces a 2X base credit bonus after every race for Forza Motorsport 7 VIPs. In addition, this update addresses the following issues in the game:

• Fixed an issue where VIP cars and Driver Gear were unavailable offline.
• Fixed a memory leak issue where the game would become unresponsive or close unexpectedly for some PC players after upgrading cars or using the Livery Editor.
• Fixed an issue for PC players who were experiencing multiple repeated black-screen crashes at launch.


FM7 Release Notes [UPDATED Oct. 27, 2017, 2:51 p.m.] - Technical Support Help - Forza Motorsport Forums
 
Nachdem Forza gestern lief, läuft es heute wieder nicht. Wollte gerade spielen. Aber bekomme schon wieder die Fehlermeldung.
Forza Motorsport 7 ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist 0x803F8001, falls Sie ihn benötigen.
 
Ist bei Euch für das ONE Pad auch so ein alter Treiber installiert?

 
Ja, habe den selben Treiber. Ist doch egal wie alt er ist, solange alles damit geht.
 
Ja, hast recht, nur irgendwas läuft nicht ganz hasenrein. Gestern Spiel gestartet, als es zum Bild "Rennen laden" (oder heißts nur laden, is ja egal), auf alle Fälle, da bleibt das Laderädchen stehen, es warn min 30sec, Musik lief normal weiter, plötzlich hat er dann mit laden weiter gemacht. Dachte schon, es stürzt wieder ab.
Heute war jetzt alles normal.
 
So heute wieder probiert ob es startet. Ja es startete. Bin dann endlich die LKW Meisterschaft in der Breakout Klasse zu ende gefahren. Dann wollte ich die Formel E Liga fahren. Ich habe ja mal gesagt ich will zumindest jede Liga mal gefahren sein. Ich muß mich Korrigieren, die Formel E fahre ich nie nie nie wieder. Der Sound geht ja mal gar nicht. Ich bin einfach kein Freund von Elektro Autos.

Das Positive. Die 2 Rennen liefen problemlos und ruckelfrei. Das negetive, auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad war die KI mit den LKW kein Gegner. Bei beiden Rennen nach einer Runde (auf dem Nürburgring schon vor der ersten Kurve) erster.
Glaube nicht das ich auf dem Nürburgring und Le Mans Bugatti Version so extrem schnell bin und der Rest der Welt, also meine Drivatar Gegner, so schlecht.
 
Nascar, Road Amerika ist auch ein tolles Beispiel, dass da die Ki viel zu stark ist. Während die Ovale locker auf experte gewinnbar waren, hatte ich hier keine Chance. Selbst mit sehr erfahren habe ich mich schwer getan, zu gewinnen.
 
Nein nein, manchmal sind sie deutlich zu langsam, manchmal deutlich zu schnell. Aber hey, das sind ja unsere Fahrer, das spiegelt die Realität wieder :)
 
ja, ich fahr auch immer so. Bremse im Oval unnötig ab und bin dann dafür auf der Geraden allein schneller als andere mit Windschatten. :d

War in Daytona lustig. 33 Runden vollgas. :shot: Am Anfang war es noch relativ schwer, an der Ki vorbeizukommen, war ich dann einmal vorn, konnt ich meinen Vorsprung ausbauen und hatte am Ende der 33 Runden sogar fast mit dem Überrunden beginnen können. Aber die waren vorsichtig und sind alle in die Box, so hab ich die mit dem letzten Tropfen Sprit noch zwangsläufig überrundet.
 
Ja perfekt ist das Spiel nicht, aber das ist auch gut so. Wäre es perfekt gäbe es keinen Grund für ein Forza 8. So sind noch genug Sachen vorhanden die in kommenden Teilen nach und nach besser gemacht werden können :)
 
oder verschlimmbessert. :d

Ja, im Großen und Ganzen bin ich mit FM7 auch sehr zufrieden. Bietet viel Abwechslung für den Singleplayer. Schön finde ich auch, dass man die Rennlänge wenigstens auswählen kann. Denn mit der Standardlänge, wo man nur 3 oder 4 Runden fährt, hat man ja sonst kaum Chancen zu gewinnen. Erst Recht nicht, wenn man von der Ki abgeschossen wird. Bei den längeren Rennen hingegen kann man das ja wieder aufholen.
Multiplayer gefällt mir hingegen gar nicht. Aber ob ich noch mal 100€ dafür ausgeben würde, ich glaube eher nicht.
Von der Grafik und Performance ist das Game auch top und ich behaupte sogar, dass es sich recht ordentlich mit Lenkrad spielen lässt. Weil, 33 Runden im Oval mit Controller.. da hätt ich keinen Bock drauf. :d
 
Ich spiele keine MP Spiele mehr, nur noch Singleplayer. Und ja da bietet Forza schon einiges. Mit der Rennlänge ist schon mal ein Anfang, aber warum kann man nur ziwschen Normal, Lang und Extralang wählen und nicht die Runden die man spielen will selber festlegen?
Warum gibt es immer noch keine Qualy?
Warum keine Offroad Strecken für die Rally/Geländewagen?
usw.
ja es gibt noch genug zu tun für kommende Teile.

Aber 33 Runden mit Gamepad sind doch kein Problem. Ich fuhr damals mit unseren Team 100% Daytona (Nascar Racing 4) das waren glaube ich 200 Runden. Dazu noch Trainig und Qualy mit Joystick. Damals hatte ich leider noch keinen Platz für Lenkrad und Pedale. DAS war anstrengend. Nach dem Rennen (wo ich guter letzter wurde) tat mir die Hand weh. Immer nur den Joystick nach vorne drücken und etwas lenken, nicht gerade abwechslungsreich :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh