Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ne schöne Uhr entdeckt. Wenn nur der Preis nicht wäre
IWC Pilot's Watch Chronograph (Referenz IW377709)
Heut hats geklappt: GO Senator Automatik (GUB-39)
Nimm mal bitte das Bild aus dem Quote.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Hmm bist du schon etwas älter oder, sieht mir doch stark nach Senioren Uhr aus.
Wieso eigentlich Daily, tragt ihr Uhren nur gemäß den Anlässen, weil ich trag meine halb wochenweise im Wechsel
Hmm bist du schon etwas älter oder, sieht mir doch stark nach Senioren Uhr aus.
Die Obris Morgan gefällt mir wirklich gut. Wird die Explorer II noch hergestellt?
Ich bin 27. Eine Senator als Senioren-Uhr zu bezeichnen, find ich fast schon interessant. Die Uhr ist klassisch und unspektakulär (wenn man rein von der Optik bewertet). Eine GO war immer mein Traum, die Historie, die Manufaktur, das Understatement. Wenn das typisch älteres Semester ist, freu ich mich auf die Rente
Dressig triffts ganz gut. Ich muss beruflich die meiste Zeit im Anzug rumlaufen, da eignet sich die Dresswatch
Ja, Geschmäcker sind verschieden. Aber "SeniorenUhr" assoziere ich jetzt maximal mit einer Uhr, die man auch mit hoher Alterskurzsichtigkeit und einigen anderen Problemen gut erkennen kann.
Ja, Geschmäcker sind verschieden. Aber "SeniorenUhr" assoziere ich jetzt maximal mit einer Uhr, die man auch mit hoher Alterskurzsichtigkeit und einigen anderen Problemen gut erkennen kann.
Vor allem: GO findest du zu optisch-alt und Nomos nicht?
Anhang anzeigen 381087
Natürlich unterscheiden sich unzählig viele Details, aber von der Grundansprache find ich die beiden Glashütten ähnlich.
Eine Lünette haben beide Uhren nicht.
hm, keine Ahnung.
Vergiss nicht, es gibt auch unterschiede bzgl. Drehrichtung.
Gibt ja verschiedene Meinungen bzgl. eines Uhrenbewegers aber alles was läuft nutzt sich ab und muss früher zur Revision.
Ein verharzen gibt es bei den aktuellen Ölen auch nicht mehr und wenn ich nicht einen Vollkalender stellen müsste würde ich einen Teufel tun und meine Uhren auf so ein Ding spannen.
Was haltet ihr von der Marke?